Thread Rating:
  • 6 Vote(s) - 4.67 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5.0_Dorfuebersicht_v0.3+5.0_Dorfuebersicht_v0.31(für Gruppentool)
#1
Ich habe mal eine (hoffentlich) fehlerfreie 5.0 Dorfübersicht gemacht. Bei der Dorfübersicht erscheinen immer mal der Ritter, Jongleur und die 2 Leute die sich unterhalten.(danke SlimShady95 für die Hilfe) Außerdem ist die Statue mit eingebaut. Ich hoffe sie gefällt euch.
Wenn ihr Fehler findet oder Sachen, die ich vergessen habe einzubauen, bitte mir melden. Hier der Downloadlink:


[Image: download.jpg]
[Image: download-186.png]

5.0_Dorfuebersicht_v0.31(nur verwenden, wenn man das Gruppentool hat):
[Image: download.jpg]
[Image: download-188.png]

In der 5.0_Dorfübersicht_v3 ist folgendes neu:
  • Hintergrund ist an die Version 5.0 angepasst worden
  • Das neue Gebäudebild erscheint, aber die Stufenbilder ändern sich noch nicht.
  • Neue Startseite ist dabei
  • Updatemanger(auf der Startseite wird angezeigt, ob es eine neue Version gibt und der Downloadlink ist dabei, wenn ein neues Update gibt)

Was noch gemacht werden muss:
  • Updatemanger verbessern
  • Diverse Bugfixs(durch meine Dorfübersicht verursachte Bugs und schon vorher vorhandene)
  • Hintergrund an die Version 5.0 anpassen
  • Wenn ein Gebäude ausgebaut wird, soll das Ausbaubild erscheinen
  • Wenn man auf ein Gebäude klickt, dann soll oben das neue Gebäudebild erscheinen
  • Gebäudebild soll sich je Stufe verändern
  • Auf der Startseite sollen die Ankündingen hinkommen können
  • Dorfübersicht an das Gruppentool anpassen

#2
werd ich gleich mahl testen, gute arbeit
Crap?!
#3
Wohin muss man die Entpacken?

#4
steht in der readme.txt
einfach den ordner htdocs in den dslanordner(nicht htdocs) entpacken.

#5
Bei mir ist immernoch das 
Cool

#6
sicher? wäre mir jetzt neu. hast du chache geleert? und auch den ordner templates_c?

#7
Templates_c schon

#8
und chache? der muss auch gelöscht werden.

#9
Chache leeren beim IE:
Extras -> Internet Optionen -> Verlauf leeren (Glaub ich)

MfG Manuel
#10
Chace gelert, das Zeichen immernoch da, Bauzeit ist momentan 382 im Minus Tongue

#11
Dslan_start.bat offen?

MfG Manuel
#12
Ja, ist offen

#13
das kommt aber net von mir mit dem minus. das muss an dir liegen. das zeichen kommt normal auch nicht von mir. welche version benutzt du? benutz mal die version 1.21 . es kann aber auch daran liegen, das du die alte 5.0 version vorher hattest. lad dir mal die dslan_v1.21 neu runter und versuch es nochmal.

#14
Ich habe DSLan v1.21 und 2 Welten
Bei Welt1 ist es nicht, nur bei Welt2

#15
lad dir nochmal die dslan runter und mache es dort. die alte version musst du deswegen nicht löschen, entpacke einfach die neue dslan woanders hin.

#16
Jetzt gehts^^
Aber das  ist wieder da

#17
cache geleert?

#18
Ja, habe ich

#19
seltsam. du bist momentan der einzigste mit diesem "problem". hast du auch alles richtig entpackt und ersetzt? welchen browser benutzt du? templates_c geleert?

#20
Ja, ich habe alles richtig entpackt. Ich benutze Firefox und habe templates_c geleert





Users browsing this thread: 1 Guest(s)