Thread Rating:
  • 6 Vote(s) - 4.67 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5.0_Dorfuebersicht_v0.3+5.0_Dorfuebersicht_v0.31(für Gruppentool)
#41
ist bei dir bei der dorfübersicht ganz oben so ein komisches zeichen?

#42
wenn du dass  meinst, dann ja
#43
ja das meinte ich. menno, bei mir klappt das und auch bei anderen leuten, aber anscheinend net bei allen. ich kann auch nirgents den fehler finden.

#44
hast du vista oder xp (oder 2000 oder ME o.o)? vlt liegt das ja dadran? Ich hab Vista
#45
Ich glaube es lieg nicht an sowas sondern das du es vielleicht Falsch entpackt hast
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#46
ich habe vista und am betriebssystem düfte es nicht liegen.

@milos
dann müssen die anderen 2, die vor Umkleide diesen fehler gepostet haben, auchfalsch entpackt haben und das wäre ein großer zufall. Funktioniert die dorfübersicht bei dir richtig?

#47
Die Dorfübersichtf Funtioniert
#48
Am 26.04 werde ich warscheinlich die nächste Version von der 5.0 Dorfübersicht fertig haben. Warscheinlich werd ich auch bis dahin die Dorfübersicht für das Tool Gruppen fertig haben. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die neue Version. Bei diesem Bild sind noch kleine optische Fehler, die ich aber bis zum 26.04 noch beheben werde:

Bild von der nächsten Dorfübersicht

#49
super freu mich drauf Wink
Crap?!
#50
Jo ich mich auch Wink

MfG Manuel
#51
bei mir geht des net.
Showdown 3
[Image: snobs_2419815_de21.png]
#52
was geht nicht? ein paar infos mehr bräuchte ich, um dir zu helfen.

p.s.: mach deine sig kleiner. sie darf maximal 70px hoch sein.

#53
ok, mache ich,
ja wenn ich auf hauptgebäude gehe dann komme ich zum bauernhof und so weiter.
das hauptgebäude ist nur zur hälfte da
Showdown 3
[Image: snobs_2419815_de21.png]
#54
hast du den cache des browsers und den ordner templates_c geleert?


p.s.: deine sig ist immer noch zu groß, die muss soch hoch sein, wie meine.

#55
Da ich heute den ganzen Tag Zeit hatte, hab ich die 5.0_Dorfuebersicht_v0.3 fertig gestellt. Der Downloadlink befinden sich im ersten Post. Wenn ihr Fehler finden solltet, bitte mir bescheid geben, damit ich sie umgehend entfernen kann.

#56
Habs gerade Getested und bin echt beeindruckt.
Fazit: Sehr Gut.
Manchmal denke ich:
#57
finde es cool das man die Welt auswählen kann Wink
super arbeit !
Crap?!
#58
Schön das euch meine Dorfübersicht gefällt.

Ich hab gerade bemerkt, das der IE 7 die Startseite und etwas von der Schnellleiste etwas falsch darstellt. Ich empfehle deswegen den Firefox für die Dorfübersicht zu benutzen.

#59
Thanks alot
Mfg Kristure
Sry for my bad english
#60
So, nun ist auch die Dorfübersicht für das Gruppentool fertig(Downloadlink im ersten Post). Leider kommt da das eine komische Zeichen.(Fehler gefunden, wird in der nächsten version behoben sein. Hab die datei mit dem falschen editor abgespeichert) Ich werde schauen, woran das liegt und das dann in der nächsten Version entfernen.

edit: Gefundene Fehler, bitte mir melden.





Users browsing this thread: 1 Guest(s)