Thread Rating:
  • 6 Vote(s) - 4.67 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5.0_Dorfuebersicht_v0.3+5.0_Dorfuebersicht_v0.31(für Gruppentool)
#21
ich werde heute mal nachschauen, woran es liegen kann. ich habe schon so ein verdacht, woran es liegen kann. werde heute abend bescheid sagen, ob ich den fehler gefunden habe.
edit: geh mal auf die dorfübersicht und dann geh im firefox auf ansicht und dann auf zeichkodierung und sag mal, wo der scharze punkt.

#22
Das liegt nicht am Package, bist du dir sicher das du es entpackt und die alten daten überschrieben hast ? wen ja kann das garnicht sein.
Crap?!
#23
@Black Arrow:
Der schwarze Punkt ist bei Westlich(ISO-8859-1)
@Agamendon:
Ja, ich habe alles überschrieben.

#24
bist du dir sicher, das du meine version hast und nicht die von marhei? du bist der einzigste von ungefähr 20-30 leuten, die die dorfübersicht von mir haben.

#25
Eine ganz blöde Frage;

Wie kann man den Cache bei Firefox leeren?

Ich bin mir sicher Markus hat genau das selbe Problem

Zitat
"Ja, ich habe alles richtig entpackt. Ich benutze Firefox und habe templates_c geleert"

Von Cache geleert steht da nämlich nix^^
#26
geh auf extras, dann auf private daten löschen gehen und dann ein haken bei cache(dürfte normal schon ein haken sein) und dann mit dem button private daten jetzt löschen bestätigen.

#27
Passt perfekt, danke!

Und danke für die schnelle Reaktion!

Ich denke damit wird auch Markus´s Problem gelöst sein
#28
also bei dir ist das komische zeichen nicht da? dann hat wohl markus nicht den cache geleert oder die falsche version der dorfübersicht.

#29
Ja stimmt, habe so ein komisches zeichen

Aber ehrlich gesagt interessiert es mich mal überhaupt nicht^^

Hab es nur jetzt gesehen, weil du gefragt hast!
#30
darum geht es ja als. komisch, bist der 2., bei dem das "problem" ist. ich setzt mich grad nochmal ran und schau, woran es liegen kann.

#31
Seitdem ich die Dorfübersicht installiert habe, siet alles bei mir so aus: [Image: am09-1.jpg]
#32
Hast du Templates_C geleert
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#33
leere den ordner templates_c und den cache deines browsers.

#34
ich hab sowohl Templates_C als auch den chache geleert, aber alles ist gleich
#35
sicher? sieht nich so aus. hast du alle dateien ersetzt? welchen browser benutzt du?

#36
Ich habe diese Dateien immer überschrieben, und benutze den Firefox V. 3.0.8
#37
hast du die datei stamm.css überschrieben? entweder das oder du hast den cache nich geleert, an was anderes kann es eigentlich nicht liegen. lad dir nochmal die dorfübersicht runter und überschreib nochmal alle dateien und leer dann wieder den cache und den ordner templates_c.

#38
Stamm.css? die hab ich nicht überschrieben, aber ich find in der Dorfübersicht 5.0 auch keine dastei die so heisst!
#39
stamm.css ist vorhanden, die musst du überschreiben.

#40
thx... jetzt hats geklappt!




Users browsing this thread: 1 Guest(s)