Thread Rating:
  • 11 Vote(s) - 4.36 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Staemme Version 5.0 Plugin
was willstr du wohin schieben??
du musst einfach nur entpacken die bat dateien öfnnen und im browser localhost eingeben
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
(17.12.2009, 17:53)krieger11 Wrote: also ich habe ds-lan 1.3 und die datei habe ich in den ordner verschoben und für ds-lan 1.3 muss(kann) man im internet auf localhost gehen und das zu öffnen aber die dateien die ich öffnen will sind falsch oder wir kann ich sie hinzufügen?
hat mich verschrieben sorry

was für sachen willst du denn mit localhost öffnen? wenn du den ordner richtig verschoben ist, ist das dann halt schon da Wink

Reply
habe ich entpackt aber wie die datein hinzufügen?
Reply
du brauchst keine dateien dazufügen
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
also soll ich den ordner in localhost einfügen oder im admin
Reply
(17.12.2009, 17:56)krieger11 Wrote: habe ich entpackt aber wie die datein hinzufügen?

ahja, die datein mit denen im dslan ordner ersetzen und hinzufüge, wenn sie noch nicht da ist Wink

Reply
achso also die Datein in den Ds-Lan ordner von 1.3 einfügen und dann habe ich die Grafik?Smile
Reply
(17.12.2009, 18:00)krieger11 Wrote: achso also die Datein in den Ds-Lan ordner von 1.3 einfügen und dann habe ich die Grafik?Smile

jaa, hab ich doch grad eben geschrieben Wink vielleicht musst du dann nochmal cache löschen, wenn das nicht ganz richtig angezeigt wird Wink

Reply
ok ich versuchs Danke
klappt noch nich eine Frage in welchen Ordner von 1.3 htdocs oder in welchen?
Reply
(17.12.2009, 18:02)krieger11 Wrote: ok ich versuchs Danke
klappt noch nich eine Frage in welchen Ordner von 1.3 htdocs oder in welchen?
die dateien im templates ordner in den templates ordner der dslan, die dateien aus dem graphic ordner in den graphic ordner der dslan und die anderen dateien kommen in den htdocs ordner Wink

Reply
O.K.

Ich habe nur 1.Problem beim Ds-Lan Ordner von 1.3 habe ich andere Ordner als beim 5.0
Reply
häh?
5.0 ist keine DSLAN version es ist nur das graphik pack
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
(17.12.2009, 18:07)krieger11 Wrote: O.K.

Ich habe nur 1.Problem beim Ds-Lan Ordner von 1.3 habe ich andere Ordner als beim 5.0

ähm, nein!? welchen meinst du denn?

Reply
JA sorry habe es gesehen aber ich habe sie jetzt verschoben aber es tut sich immer noch nichts
Reply
(17.12.2009, 18:10)krieger11 Wrote: JA sorry habe es gesehen aber ich habe sie jetzt verschoben aber es tut sich immer noch nichts

sicher? mach mal ein screen von localhost Wink

Reply
wie meinst denn das sorry habe aber von sowas keine ahnung beschäftige mich eher mit anderen zeugs
Reply
(17.12.2009, 18:12)krieger11 Wrote: wie meinst denn das sorry habe aber von sowas keine ahnung beschäftige mich eher mit anderen zeugs

einfach einen screenshot von der startseite machen Wink

Reply
OK OK aber da muss irgendwas nich stimmen denn ich habe alles verschoben neu gemacht und so und nichts tut sich
Reply
(17.12.2009, 18:15)krieger11 Wrote: OK OK aber da muss irgendwas nich stimmen denn ich habe alles verschoben neu gemacht und so und nichts tut sich

ahja, dann mach mal ein screenshot ! Wink

Reply
deshalb sollst du ja ein screen machen dass wir schauen können was ncih stimmt Wink
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply




Users browsing this thread: 2 Guest(s)