Thread Rating:
  • 11 Vote(s) - 4.36 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Staemme Version 5.0 Plugin
#1
Hi,

Hier ist es: Das Die Staemme Version 5.0 Plugin mit folgenden Inhalt:

Die neue Startseite, die neue Übersicht und das neue Ingame Design

Hier mal eine Vorschau:
Die neue Startseite:
Die neue Übersicht:

Bekannte Probleme:
Keine

Changelog:
-Da wo keine Kirche ist, sind jetzt die Steine(0.8.2 beta1)
-Der Nachtmodus geht jetzt(0.8.5 beta1)
-Nur veränderte Dateien sind im packet(1.0 beta1)
-Die Startseite geht jetzt auch offline (1.0 beta1)
-Wenn etwas ausgebildet wird, wird jetzt das richtige Bild animiert(1.0 beta2)
-IE6 Css ist jetzt dabei(1.0.1 beta1)
- Zwei geteilte Version eine für 1.2 und eine für 1.1.3 und niedriger (1.0.1)

Der Download:
Version 1.0.1 für DSLan Version 1.2:Hier
Version 1.0.1 für DSLan Version 1.1.3 und niedriger:Hier KEIN SUPPORT UND KEINE UPDATES
Ich bitte euch den Download nicht irgendwo anders zu verlinken und das Packet auch nicht in Sammlungen einzufügen

Hinweis:
Die Dorfübersicht basiert natürlich auf der von -superking-
Die Grafiken wurden von Innogames erstelt, genauso wie die css

Aus Zeit Mangel wird nicht diese Projekt nicht mehr weiterentwickelt, die Regeln gelten weiterhin
Reply
#2
Das ist so geil! Ich konnte es testen xD
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#3
wann bringste des denn on, wen du es on bringst?
Reply
#4
wann machste den up?
bin aufgeregt^^
Reply
#5
So Bilder siind schon mal da
Ok jetzt ist die Version oben
Kleines Versionupdate
Reply
#6
Ich lade mir gerade die Version Big Grin Ich hoffe das sie gut ist Wink Aber ich fänds besser wenn du die ganze lan mit der neuen Grafik rausstellen würdest
Edit: Alles gut bist auf das:
[Image: image.png]
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#7
Die Grafiken sind überall eingefügt, das war nur ne Vorversion
Ach ja, neue Version ist drausen
Reply
#8
könntest du bitte mal nur das tool hochladen? (nur das was du geändert hast ?) is sch**** wenn man die version switchen muss um das zu kriegen.
Reply
#9
(27.01.2009, 17:02)Narutofan XXl Wrote: könntest du bitte mal nur das tool hochladen? (nur das was du geändert hast ?) is sch**** wenn man die version switchen muss um das zu kriegen.
Du darfst es nicht ins all in one rein tun.
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#10
Ok nächste Version wird nur mit änderungen hoch geladen
Reply
#11
milos woher bestimmst du das? ich frage ihn wenn und nicht dich ob ich darf.... achja marhei in die nächste version bau einfach die files ein die ich gleich hochlade dann klappt die seite auch offline.
~ hier : http://narutofanxxxll.bplaced.net/filema...n/tool/v5/
Reply
#12
Zu Spät hab gerade alles rundergeladen, die neue Version sollte Bugfrei sein und hat nur noch die änderungen drinnen
Reply
#13
(27.01.2009, 17:19)Narutofan XXl Wrote: milos woher bestimmst du das? ich frage ihn wenn und nicht dich ob ich darf.... achja marhei in die nächste version bau einfach die files ein die ich gleich hochlade dann klappt die seite auch offline.
~ hier : http://narutofanxxxll.bplaced.net/filema...n/tool/v5/
Marhei sagte: Ich bitte euch den Download nicht irgendwo anders zu verlinken und das Packet auch nicht in Sammlungen einzufügen
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#14
es ist nicht das paket was angeboten wird sondern eine angebotene entbuggung von mir selbsterstellt -.-
Reply
#15
Aso sorry. Ich dachte er meint solche wie all in one.
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#16
ohne seine erlaubnis denke ich. apropo , marhei wie stehts, glaubste das es noch ne weitere versio gibt?
Reply
#17
Kleines Update
JO ich warte jetzt, bis die beta raus ist, und dann denke ich kann man sich mit mir in verbindung setzten für sammlungen, jetzt aber noch nicht, weil ich denke in den nächsten tagen noch eine update
Sry hab das ie6 css vergessen, der überishcthalber ist das ne neue subversion(1.0.1)
Reply
#18
gut. schreib mich bitte per pn an ob ich es in die all-in-one machen kann (am besten zu dem zeitpunkt wo die version draußen ist =)
Reply
#19
To where should I download these files? :o
Reply
#20
In the htdocs folder
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)