Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tool gesucht] Millisekunden
#1
Ich finde es sehr schade das keine Millisekunden gibt weil dann AGs immer in zufälliger reihenvolle ankommen
Reply
#2
Das lässt sich aber leider nicht durch ein Tool ändern, das ist da zu tief drin.

LG
Molt
Reply
#3
@ Molt

basiert die DS LAN 2 eigentlich schon auf Millisekunden?
[Image: ds_table_tool_banner.png]
Reply
#4
(10.01.2013, 20:09)Molt Wrote: Das lässt sich aber leider nicht durch ein Tool ändern, das ist da zu tief drin.

LG
Molt
nicht Sad
hab die 1.4 Version
Reply
#5
(11.01.2013, 16:03)Storni Wrote:
(10.01.2013, 20:09)Molt Wrote: Das lässt sich aber leider nicht durch ein Tool ändern, das ist da zu tief drin.

LG
Molt
nicht Sad
hab die 1.4 Version

nein, marc sagte doch, geht nicht.
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply
#6
(11.01.2013, 16:35)ON21 Wrote:
(11.01.2013, 16:03)Storni Wrote:
(10.01.2013, 20:09)Molt Wrote: Das lässt sich aber leider nicht durch ein Tool ändern, das ist da zu tief drin.

LG
Molt
nicht Sad
hab die 1.4 Version

nein, marc sagte doch, geht nicht.

was muss man da tun das es dann aber geht Sad
Reply
#7
Sachen die du höchstwahrscheinlich nicht kannst und außerdem würdest du da nicht rankommen...
[Image: ds_table_tool_banner.png]
Reply
#8
und jetzt hör auf zu meckern. Die Daten sind verschlüsselt und damit kannst und darfst du diese nicht editieren und jetzt ende.
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply
#9
ich gebe den jenigen der sie fùr mich einbaut eine 10 € psc als belohnung
Reply
#10
(17.01.2013, 17:23)Storni Wrote: ich gebe den jenigen der sie fùr mich einbaut eine 10 € psc als belohnung

ja das problem ist das die Devs keine zeit haben das zu machen und alle anderen die das schaffen etwas illegales tun, weil sie die dslan entschlüsseln(was auch ansich kaum geht)
Falls ich dir helfen konnte bewerte mich bitte
Reply
#11
(12.01.2013, 11:48)ON21 Wrote: und jetzt hör auf zu meckern. Die Daten sind verschlüsselt und damit kannst und darfst du diese nicht editieren und jetzt ende.

(17.01.2013, 17:46)snake 9 Wrote:
(17.01.2013, 17:23)Storni Wrote: ich gebe den jenigen der sie fùr mich einbaut eine 10 € psc als belohnung

ja das problem ist das die Devs keine zeit haben das zu machen und alle anderen die das schaffen etwas illegales tun, weil sie die dslan entschlüsseln(was auch ansich kaum geht)

Bitte hört auf von Verschlüsseln zu reden, da griegt man ja Kopfschmerzen >.<
Die Source wird nicht verschlüsselt, sondern kompiliert -.-
Naja, egal.
Ich könnte jetzt hier offen sagen, dass ich's für ne 10er PSC machen würde, da eh jeder weiß, dass ich die Source hab, aber ehrlich gesagt fehlt mir auch die Zeit, da ich gerade Schulaufgabenstress erleide.
Ergo Pech gehabt ^^

MfG Manuel
Reply
#12
sonst wer.will ned dauernt mit ersten ag rot laufen
Reply
#13
Das KÖNNTEN auch noch ein paar andere, aber wir DÜRFEN das nicht. Tut mir leid.

MfG Manuel
Reply
#14
wieso gibt sie dann bei der orignalen

kann man da keine ausnahme machen Confused
Reply
#15
Also, ich erklär dir das ganze mal.
Wir vom TWLan Dev Team haben eine Abmachung mit Innogames:
Wir haben die Erlaubnis, alle Teile vom Browsergame "Die Stämme" zu denen wir Zugang haben (= HTML, CSS, JavaScript, Grafiken, Spielprinzip, Namen, ...) zu benützen und darauf basierend ein Browsergame zu programmieren unter folgenden Auflagen: Wir müssen sicherstellen, dass...
  • ...dieses Browsergame nur in dem lokalen Netzwerk gespielt werden kann, in dem es gehostet wird. (Wobei ein Hamachi-Netzwerk nicht als lokales Netzwerk gilt!)
  • ...diese Sperre (im obigen Punkt beschrieben) nicht ohne weiteres aufgehoben werden kann.
  • ...nur eine kleine Gruppe von Leuten miteinander (= auf derselben Welt) spielen kann.
Gelöst haben wir das folgendermassen:
  • Die TWLan blockt alle Zugriffe, die nicht von einer IP aus dem lokalen Netzwerk kommen. (Punkt 1.)
  • Die TWLan block den Login eines Users, falls seine ID höher als 15 ist. (Punkt 3, meiner Ansicht nach unsauber gelöst)
  • Aller PHP-Code der TWLan, der nicht Teil der Config ist, wurde mit dem eAccelerator kompiliert. (Punkt 2.)
Zusätzlich haben wir es allen Usern der TWLan ausdrücklich untersagt, eine dieser Sperren zu umgehen oder kompilierte Dateien zu dekompilieren. Wir können dies nicht aufheben, ohne die Abmachung mit Innogames zu brechen, und würden wir das tun, wäre es das Aus für die TWLan.

Und nun zu den Millisekunden selber:
Man müsste in der MySQL-Tabelle "movements" die Felder "start_time" und "end_time" zum Typ "double" setzen.
Dann müsste man im ganzen PHP-Code, in dem etwas in diese Tabelle geschrieben wird das "time()" durch "time() + substr(microtime(), 0, 10)" ersetzen.
Und zum Schluss müsste man in der events-lib noch sicherstellen, dass alle Einträge aus der Tabelle nach "end_time" sortiert ausgelesen werden.
Da ich der einzige aktive Entwickler bin, der (offiziell) die Source hat und da bei meinem letzten Versuch, etwas zu verbessern viel mehr anderes Zeug dann nicht mehr funktioniert hat, lasse ich es lieber.
Du kannst einen ehemaligen Entwickler (Chrissi, agrafix, pl4n3, jumpa, Lekensteyn) fragen ob er es dir macht, aber ich würde mir keine zu grossen Hoffnungen machen, und es könnte auch gut sein, dass dadurch etwas anderes dann nicht mehr funktioniert.

LG
Molt
Reply
#16
Dürfte ich, angenommen ich finde die Zeit, das umändern, wieder durch'n eAccelerator hauen und das dann hochladen?

MfG Manuel
Reply
#17
ausnahmsweise
[Image: PO_Banner.jpg]
Wir entwickeln neben der TWLan weitere attraktive Projekte. Hier Bewerben!
Bitte keine technischen Fragen bzg. der TWLan an mich!


Reply
#18
Fette Sache

MfG Manuel
Reply
#19
Sehr nett danke

hoffe jetzt nur noch das manuel zeit findet
deine psc liegt schon daheim
Reply
#20
Adde mich mal bei Skype (manuel.mannhardt) oder Facebook (Manuel Mannhardt [der, mit dem Cereal Guy als Profilbild ^^]), dann mach ich das morgen mal bzw setz mich mal dran. Facebook bevorzugt, da Skype meistens aus ist.

MfG Manuel
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)