Thread Rating:
  • 11 Vote(s) - 4.18 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[v1.4] ~*All-In-One~Version1.9*~
Quote:ich kann die all in one version leider nicht downloaden, gibt es nicht einen anderen link zum download?
dito
Reply
Nein, es gibt keinen anderen Downloadlink, ihr müsst euch bei snake melden, der ist dafür zuständig.

MfG Manuel
Reply
(05.09.2012, 14:09)SlimShady95 Wrote: Nein, es gibt keinen anderen Downloadlink, ihr müsst euch bei snake melden, der ist dafür zuständig.

MfG Manuel

Schon passiert, allerdings wäre es auch toll, wenn's jemand temorär hochladen könnte Wink 16 Lan-Spieler wären heute Abend sehr dankbar Wink
Reply
Äh nö.

a) Ist mein Internet so langsam, dass du es morgen runterladen könntest. Frühestens.
b) Dürfen wir das nicht hochladen.

MfG Manuel
Reply
wenn irgendwer noch eine unbearbeitete AiO hat und schnelles internet so mag er sie hochladen und mir den link schicken
(bitte nur einer)
Ansonsten habt ihr pech gehabt weil ich keine 5 std opfer um ne AiO hochzuladen wenn bald die 2.0 kommt

/singed by

Killfish aka Snake 9
Falls ich dir helfen konnte bewerte mich bitte
Reply
snake. Du stinkst.

MfG Manuel
Reply
(05.09.2012, 22:39)SlimShady95 Wrote: snake. Du stinkst.

MfG Manuel

ihr seid die geilsten :]

(wenn eh "bald" die 2.0 kommt,kann man auch ruhig die 1.9ervollspammen !? ^^)
Reply
Was soll das?! Was ist mit bald gemeint ? Tage, Wochen oder Monate?

Ich bin ein wenig enttäuscht muss ich sagen, es ist ja nicht so, dass du beim Upload 5h daneben sitzen und zuschauen musst.

Vorschlag: Gib mir deine Releases und ich hoste sie auf meinem Server. Somit ergibt sich nicht das Problem, dass sie bei inaktivität gelöscht werden und alle sind happy Wink
Reply
Ich hab die AiO 1.9 noch... allerdings angespielt und müsste da erstmal mächtig aufräumen... oder ich lad mal meine Verbesserte 1.4 hoch... muss ich mir noch überlegen Wink

aber beschweren würde ich mich an eurer Stelle nicht den ihr habt da keinerlei Anspruch drauf... Ihr könnt froh sein das er es jemandem freigestellt hat sie wieder zu Uploaden und nicht einfach das ganze kommentarlos im Raum stehen lässt... Außerdem gibts die "normale" 1.4 ja auch noch...
[Image: ds_table_tool_banner.png]
Reply
Angespielte AiO wäre voll in Ordnung. Wir würden uns mächtig darüber freuen Wink
Reply
(05.09.2012, 22:39)SlimShady95 Wrote: snake. Du stinkst.

MfG Manuel

manu. du hast nen kleinen penis und stinkst auch (wir gamer stinken eh immer)[#RTL_suckt]

/singed by

Killfish aka Snake 9
Falls ich dir helfen konnte bewerte mich bitte
Reply
Nein, du stinkst WIRKLICH. Wink)

MfG Manuel
Reply
Nein manu das was du da unten in deinem kaff riechst ist niels

/singed by

Killfish aka Snake 9
Falls ich dir helfen konnte bewerte mich bitte
Reply
also ich zieh mein Kommando zurück: Ich hab sie doch nich mehr... Irgendwie hat ich die gecrasht... Falls Interesse besteht und es genehmigt wird könnte ich höchstens meine Version hochladen... Oder jemand anderes hat sie noch rumliegen Wink
[Image: ds_table_tool_banner.png]
Reply
(06.09.2012, 00:15)Tyhck Wrote: Was soll das?! Was ist mit bald gemeint ? Tage, Wochen oder Monate?

Monate.

(06.09.2012, 12:07)snake 9 Wrote: /singed by

*signed
Deine Rechtschreibung verursacht ja bald Krebs! -.-

(05.09.2012, 20:03)snake 9 Wrote: Ansonsten habt ihr pech gehabt weil ich keine 5 std opfer um ne AiO hochzuladen

6 min, 27 sekunden.

Und hier der neue Download:

Download
[Image: bild.php?id=12]
Reply
viel danke Molt
Reply
Von meiner Seite auch herzlichen Dank Wink
Reply
hey, wie kann ich den lan umgehen da ich ein kleinen web server habe um mit meinen paar kollegen über den web server spielen zu können.

danke im vorraus
Reply
Nicht.
Reply
Ach Molt, hilf ihm doch.
Also du gehst in das Verzeichnis, wo apache_start.bat etc. drin ist, drückst [Strg] + [a] und dann drückst du [Shift] + [Entf], das löscht eine Sperre, die das online spielen verhindert.

MfG Manuel
Reply




Users browsing this thread: 5 Guest(s)