18.02.2012, 04:18
Danke für die schnelle Antwort ;-)
Zur Statue:
Wenns so einfach wäre dann wäre da kein Problem ;-)
hab ja auch gesagt schon alles versucht mit inclusive drauf folgendem Neustart, Cache leeren und was es net alles gibt aber egal ob aktiv oder nicht ich kann immer Statue bauen auch wenn ich jetzt dazu übergegangen bin es einfach nicht zu tun
habs auch über die Adresszeile versucht mit deinstallieren und installieren aber hat sich nichts geändert >.<
Und zum Thema Übersicht:
bevor das Award Tool installiert war ging die Übersicht nur jetzt muss ich jedes mal manuell auf "Kombiniert, Produktion" etc. klicken damits mir die Dörfer dann auch anzeigt davor kommt nur diese Meldung von wegen "smarty error" unso
is im eigentlichen sinne eher lästig als ein wirkliches schwerwiegendes problem (genauso wie die statue)
vllt. passt da nur wieder irgendwas nicht zusammen?
das wäre die datei (/htdocs/templates/game_overview_villages.tpl):
Btw:
"Zur Zeit gibt es in der All in One einen Umlaut-Bug der durch ein Tool hervorgerufen wird. Fixen könnt ihr in selber nicht. Der Umlaute-Fix den es gibt, bringt hier leider nichts."
Hat sich mittlerweile was getan mit den Umlauten?
es ging ja mal rum man könnte des beheben wenn man unter /htdocs/lang/de die Umlaute durch ä etc. ersetzt
lg
Shaddix_1990
Zur Statue:
Wenns so einfach wäre dann wäre da kein Problem ;-)
hab ja auch gesagt schon alles versucht mit inclusive drauf folgendem Neustart, Cache leeren und was es net alles gibt aber egal ob aktiv oder nicht ich kann immer Statue bauen auch wenn ich jetzt dazu übergegangen bin es einfach nicht zu tun
habs auch über die Adresszeile versucht mit deinstallieren und installieren aber hat sich nichts geändert >.<
Und zum Thema Übersicht:
bevor das Award Tool installiert war ging die Übersicht nur jetzt muss ich jedes mal manuell auf "Kombiniert, Produktion" etc. klicken damits mir die Dörfer dann auch anzeigt davor kommt nur diese Meldung von wegen "smarty error" unso
is im eigentlichen sinne eher lästig als ein wirkliches schwerwiegendes problem (genauso wie die statue)
vllt. passt da nur wieder irgendwas nicht zusammen?
das wäre die datei (/htdocs/templates/game_overview_villages.tpl):
PHP Code:
<table class="vis">
<tr>
{php} $this->_tpl_vars['links']['Umbenennen'] = 'rename'; $this->_tpl_vars['mode'] = $_GET['mode']; {/php}
{foreach from=$links item=f_mode key=f_name}
{if $f_mode==$mode}
<td class="selected" width="100"><a href="game.php?village={$village.id}&screen=overview_villages&mode={$f_mode}">{$f_name}</a></td>
{else}
<td width="100"><a href="game.php?village={$village.id}&screen=overview_villages&mode={$f_mode}">{$f_name}</a></td>
{/if}
{/foreach}
</tr>
</table>
<br />
<table class="vis" width="100%">
<tbody>
<tr>
<td width="80">
<a href="javascript:popup_scroll('groups.php?village={$village.id}', 500, 500);">» {$lang->grab("overview_villages", "groups")}</a>
</td>
<td style="text-align:center;">
{foreach from=$groups item=g}
{if $g.id == $user.group}
<b>>{$g.group_name}<</b>
{else}
<a href="game.php?village={$village.id}&screen=overview_villages&mode={$mode}&group={$g.id}">[{$g.group_name}]</a>
{/if}
{/foreach}
{if $user.group == 0}
<b>>alle<</b>
{else}
<a href="game.php?village={$village.id}&screen=overview_villages&mode={$mode}&group=all">[alle]</a>
{/if}
</td>
</tr>
</tbody>
</table>
{if $mode != 'rename'}
{include file="game_overview_villages_$mode.tpl"}
{elseif $mode == 'rename'}
<p>Hier kannst du deine Dörfer alle gleichzeitig umbenennen.</p>
<p>
Folgende Platzhalter gibt es:<br />
{literal}
<table>
<tr>
<th align=left width=100>Platzhalter</th>
<th align=left width=300>Bedeutung</th>
<th align=left width=100>Beispiel</th>
</tr>
<tr>
<td>{NR_0}</td>
<td>Die Zahl des Dorfes, mit vorranstehender 0.</td>
<td>001, 002, 003</td>
</tr>
<tr>
<td>{NR}</td>
<td>Die Zahl des Dorfes.</td>
<td>1, 2, 3</td>
</tr>
<tr>
<td>{x}</td>
<td>Die x-Koordinate des Dorfes.</td>
<td>535, 554, 534</td>
</tr>
<tr>
<td>{y}</td>
<td>Die y-Koordinate des Dorfes.</td>
<td>553, 545, 543</td>
</tr>
</table>
{/literal}
</p>
{if $Error != ''}
{$Error}<br /><br />
{else}
<br /><br />
{/if}
<form action='game.php?village={$village.id}&screen=overview_villages&mode=rename' method='post'>
<table>
<tr>
<td>Name:</td>
<td><input type=text name=name /></td>
</tr>
<tr>
<td><input type='submit' value='Umbenennen' /></td>
<td> </td>
</tr>
</table>
</form>
{/if}
Btw:
"Zur Zeit gibt es in der All in One einen Umlaut-Bug der durch ein Tool hervorgerufen wird. Fixen könnt ihr in selber nicht. Der Umlaute-Fix den es gibt, bringt hier leider nichts."
Hat sich mittlerweile was getan mit den Umlauten?
es ging ja mal rum man könnte des beheben wenn man unter /htdocs/lang/de die Umlaute durch ä etc. ersetzt
lg
Shaddix_1990