Thread Rating:
  • 11 Vote(s) - 4.18 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[v1.4] ~*All-In-One~Version1.9*~
(28.12.2011, 16:34)Fabifly Wrote: Hi Leute habe eine Frage:

Gestern ging alles super mit dem Server. Lief alles ohne Probleme.

Heute kann ich Apache nicht mehr starten... Habt ihr ne Ahnung woran das liegen könnte?

Wenn du uns mal ein Screen von der Meldung, oder allgemein mal die Meldung hier reinschreiben würdest, dann evtl. ja
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
Schätze das du Port 80 belegt hast (Skype oder ähnliches)
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
(28.12.2011, 21:40)Dsaddicted Wrote: Schätze das du Port 80 belegt hast (Skype oder ähnliches)

sachma liest du meine posts nicht ??
Falls ich dir helfen konnte bewerte mich bitte
Reply
wurde hier etwas gelöscht? o.O

b2t
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply
(29.12.2011, 22:30)ON21 Wrote: wurde hier etwas gelöscht? o.O

b2t

Ähm nein. ?!?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
doch, ließ mal, da fehlt irgend wie ein text stück. Big Grin
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply
(30.12.2011, 16:36)ON21 Wrote: doch, ließ mal, da fehlt irgend wie ein text stück. Big Grin

ja, da fehlt meiner Meinung nach nichts oO
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
@snake: lese ich, aber ich wollte das nochmal erweitern und habe dann als beispiel deines genommen
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
(31.12.2011, 00:47)Dsaddicted Wrote: @snake: lese ich, aber ich wollte das nochmal erweitern und habe dann als beispiel deines genommen

ahh gut
Falls ich dir helfen konnte bewerte mich bitte
Reply
(08.12.2011, 16:47)Bettdecke1 Wrote: @Snake Hab mal deinem ersten Post etwas hinzugefügt:

Zur Zeit gibt es in der All in One einen Umlaut-Bug der durch ein Tool hervorgerufen wird. Fixen könnt ihr in selber nicht. Der Umlaute-Fix den es gibt, bringt hier leider nichts.

Zu finden bei Downloads

Klar, im lang-ordner die de.ini öffnen und alle umlaute in html (&aumlWink umschreiben...

funzt bei mir wunderbar

Reply
(06.01.2012, 16:34)hate2luve Wrote:
(08.12.2011, 16:47)Bettdecke1 Wrote: @Snake Hab mal deinem ersten Post etwas hinzugefügt:

Zur Zeit gibt es in der All in One einen Umlaut-Bug der durch ein Tool hervorgerufen wird. Fixen könnt ihr in selber nicht. Der Umlaute-Fix den es gibt, bringt hier leider nichts.

Zu finden bei Downloads

Klar, im lang-ordner die de.ini öffnen und alle umlaute in html (&aumlWink umschreiben...

funzt bei mir wunderbar

oh gut wusst ich nicht danke
Falls ich dir helfen konnte bewerte mich bitte
Reply
Ich wusste es auch nicht, wär mal intressant wenn das jemand in der main der 1.9 auch fixen würde, wenn dies denn funktioniert. (ich hab nichts getestet!)

Gruß
Nils
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply
(06.01.2012, 16:34)hate2luve Wrote:
(08.12.2011, 16:47)Bettdecke1 Wrote: @Snake Hab mal deinem ersten Post etwas hinzugefügt:

Zur Zeit gibt es in der All in One einen Umlaut-Bug der durch ein Tool hervorgerufen wird. Fixen könnt ihr in selber nicht. Der Umlaute-Fix den es gibt, bringt hier leider nichts.

Zu finden bei Downloads

Klar, im lang-ordner die de.ini öffnen und alle umlaute in html (&aumlWink umschreiben...

funzt bei mir wunderbar
Ich bezweifle ehrlich gesagt dass dein Vorschlag funktioniert, da in einer INI (Sprachdatei) schätze ich mal, kein HTML funktioniert. Aber naja, Snake kann es ja mal ausprobieren und danke für deinen Vorschlag!

@Snake
Mach hinne und probiers aus Tongue

Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
(07.01.2012, 01:50)Bettdecke1 Wrote: da in einer INI (Sprachdatei) schätze ich mal, kein HTML funktioniert

Falsch.
Reply
so weils mich unendlich nervt mit der ganzen fragerei werde ich (oh wunder) die AiO auf die version 2.0 (die letzte aller versionen updaten (bugfrei benötige 4 tester bitte per pn melden)
Falls ich dir helfen konnte bewerte mich bitte
Reply
(07.01.2012, 01:50)Bettdecke1 Wrote:
(06.01.2012, 16:34)hate2luve Wrote:
(08.12.2011, 16:47)Bettdecke1 Wrote: @Snake Hab mal deinem ersten Post etwas hinzugefügt:

Zur Zeit gibt es in der All in One einen Umlaut-Bug der durch ein Tool hervorgerufen wird. Fixen könnt ihr in selber nicht. Der Umlaute-Fix den es gibt, bringt hier leider nichts.

Zu finden bei Downloads

Klar, im lang-ordner die de.ini öffnen und alle umlaute in html (&aumlWink umschreiben...

funzt bei mir wunderbar
Ich bezweifle ehrlich gesagt dass dein Vorschlag funktioniert, da in einer INI (Sprachdatei) schätze ich mal, kein HTML funktioniert. Aber naja, Snake kann es ja mal ausprobieren und danke für deinen Vorschlag!

@Snake
Mach hinne und probiers aus Tongue
funzt nicht hab aberwarscheinlich schon nen fix dafür
Falls ich dir helfen konnte bewerte mich bitte
Reply
Die Sprachdatei muss einfach dieselbe Codierung haben wie die in den Templates angegebene.
Reply
(07.01.2012, 21:36)Molt Wrote: Die Sprachdatei muss einfach dieselbe Codierung haben wie die in den Templates angegebene.

jo hab ich gemacht funzt danke
Falls ich dir helfen konnte bewerte mich bitte
Reply
(08.01.2012, 15:52)snake 9 Wrote:
(07.01.2012, 21:36)Molt Wrote: Die Sprachdatei muss einfach dieselbe Codierung haben wie die in den Templates angegebene.

jo hab ich gemacht funzt danke

Dürfen wir uns also auf eine neue Version mit den gefixten Umlauten freuen, oder wie sollen wir das jetzt verstehen?
Würde mich freuen, wenn das endlich behoben wäre Wink

MfG
Reply
(09.01.2012, 14:13)MisterPr0 Wrote:
(08.01.2012, 15:52)snake 9 Wrote:
(07.01.2012, 21:36)Molt Wrote: Die Sprachdatei muss einfach dieselbe Codierung haben wie die in den Templates angegebene.

jo hab ich gemacht funzt danke

Dürfen wir uns also auf eine neue Version mit den gefixten Umlauten freuen, oder wie sollen wir das jetzt verstehen?
Würde mich freuen, wenn das endlich behoben wäre Wink

MfG
jo so könnte man das sehen allerdings dauert das noch
Falls ich dir helfen konnte bewerte mich bitte
Reply




Users browsing this thread: 3 Guest(s)