Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
acc_start
#1
hab gerade ein tool am laufen das sich acc_start nennt. is aber nich komplett eigenhändig gemacht. deswegen schreib ich den thread hier. ich wollt fragen ob es ok ist wenn die tool's account maker,dslan schnelles ausführen und dslan start/stop eingebaut sind. d.h. das programm läuft so das man es startet und sofort starten die anderen programme ohne das man sie vorher haben muss oder ähnliches.
#2
Nenne meinen Namen und ich bin einverstanden ;D
#3
Quote:account maker,dslan schnelles ausführen und dslan start/stop eingebaut sind
Ja wenn du nichts daran änderst darfst du es schon benutzen
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#4
ok thx. und @milos: schlimm wenn ich den beatbeiten fehler beseitigt hab?
#5
(25.09.2008, 21:01)Narutofan XXl Wrote: d.h. das programm läuft so das man es startet und sofort starten die anderen programme ohne das man sie vorher haben muss oder ähnliches.

Ich verstehe nicht ganz was das bringen soll?!
#6
mann braucht nicht die drei sachen installieren sondern nur acc_start.
v1.0:
rar:
-
zip:
-
setup:
kommt noch.

[Image: 20080928011008_9154.jpg]

v1.0 ist nicht ganz dem entsprechend was ihr gefordert habt,habe jetzt aber gerade keine zeit v1.3 hochzuladen.

/€ agrafix: Links entfehrnt, viren sind enthalten!
#7
bei beiden kommt eine virenwarnung.

#8
Gehen nicht zu Downloaden, lade bitte auf http://rapidshare.com hoch!
#9
(27.09.2008, 17:03)Narutofan XXl Wrote: ok thx. und @milos: schlimm wenn ich den beatbeiten fehler beseitigt hab?

Joa das macht nichts war ja nur ein buchstabenfehlerBig Grin
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#10
(27.09.2008, 17:58)Narutofan XXl Wrote: mann braucht nicht die drei sachen installieren sondern nur acc_start.
v1.0:
rar:
-
zip:
-
setup:
kommt noch.

[Image: 20080928011008_9154.jpg]

v1.0 ist nicht ganz dem entsprechend was ihr gefordert habt,habe jetzt aber gerade keine zeit v1.3 hochzuladen.

/€ agrafix: Links entfehrnt, viren sind enthalten!

(27.09.2008, 19:02)Black Arrow Wrote: bei beiden kommt eine virenwarnung.

Wäre es mein Forum, wäre er geflogen =D
Naja wir werden das Intern absprechen Wink
#11
das ist weil das programm mit dem ich das erstellt hab softwares installiert. d.h. der pc erkennt es als bedrohung an da trojaner dasselbe machen. ich schwöre das das nichts mit mir zu tun hat.
edit: ich denke ihr versteht was von pc's? warum habt ihr dann nicht selbst gesehen das es kein wirkliches virus ist!!!??? also bitte lasst mich das tool weiter haben und entfernt nich wieder alles es is kein virus da!!! dieselbe meldung kommt nämlich bei mir auch. das programm installiert die programme die ich auf eine exe gepackt hab.
#12
Sorry, aber das zeugs wurde mit einem Binder zustammengestellt. Binder sind in der Hackerszene sehr gängig, glaub' mir. Wenn du so eine Zusammenstellung machst, dann musst du wohl etwas anderes verwenden.

Wer startet ein Programm, wenn vorher eine Virenwarnung kommt?! Keiner. Also würde dein Tool auch keiner verwenden. Wink

- Agrafix
#13
...............
#14
(03.10.2008, 15:00)Narutofan XXl Wrote: ...............

Also ich glaube man sollte nicht Spammen! Nur wenn einem etwas nicht gefällt...
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#15
auch auf die gefahr hin das niemand das tool nimmt lade ich es gleich hoch.

Edit:
v1_2:


v1_3:
#16
Bei mir kommt eine virenwarnung und wenn ich auf ignore klicke, kommt auch kein programm...
ich kann nur das readme lesen ohne viren

[Image: virenwarnungbeiprogrammie5.th.jpg][Image: thpix.gif]
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#17
(29.09.2008, 20:29)agrafix Wrote: Sorry, aber das zeugs wurde mit einem Binder zustammengestellt. Binder sind in der Hackerszene sehr gängig, glaub' mir. Wenn du so eine Zusammenstellung machst, dann musst du wohl etwas anderes verwenden.

Wer startet ein Programm, wenn vorher eine Virenwarnung kommt?! Keiner. Also würde dein Tool auch keiner verwenden. Wink

- Agrafix

Wie Agrafix schon sagt, kommt eine Virenwarnung!
Da wir keine Unruhe im Forum verbreiten wollen!

Links Entfernt!
#18
@Narutofan: Solltest du es nochmal auf eine andere Art und Weise hinbekommen ~> PN an mich und der Thread ist wieder offen!

Bis dahin:
~ closed




Users browsing this thread: 1 Guest(s)