Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 4 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegen Spam
#1
Wie wärs wenn wir etwas strenger gegen Spam vorgehen und es ausschliesslich nur im Diskussionsthread gespamt wird. Nervt nämlich übelst >_<
Manchmal denke ich:
#2
Beitrag abgetrennt und hierher verschoben.

Was sollen wir denn gegen Spam machen, bzw. wie hart dagegen vorgehen? Gleich bannen oder nur Beiträge löschen...?
#3
Gleich 50%tige verwarnung und per PN beschedsagen Wink
#4
Würde nach Ausmaß bestraffen (je heftiger desto höher die Strafe von Beitrag löschen bis Verwarnung bis hin zu Bann^^
Ihr wollt sowas wie DS gerne online spielen - Privatserver?!

klick
#5
Mein Vorschlag:
Es muss drauf ankommen wie es an dem Thread anpasst (und da bitte ich die Mods eben genau darauf zu achten (DAFÜR SEID IHR JA DA!!)).
Beim ersten Vergehen: 10% Strafe & Beitrag / Beiträge eventuell in Diskussionsthread verschieben.
Beim zweiten Vergehen: 30% Strafe und Beitrag / Beiträge ebenfalls verschieben.
Beim dritten Vergehen: 60% Strafe und alle nachfolgenden Spambeiträge in falschen Threads löschen!

Sodass, wenn dies eben schnell hintereinander geschieht insgesamt 100% gibt und der User erstmal ein Tag (oder länger) gebannt wird
Da das eigentlich relativ hart ist, bitte ich auch mal ein oder zwei Augen zu zudrücken.
Manchmal denke ich:
#6
(27.04.2011, 16:29)Yannici Wrote: Mein Vorschlag:
Es muss drauf ankommen wie es an dem Thread anpasst (und da bitte ich die Mods eben genau darauf zu achten (DAFÜR SEID IHR JA DA!!)).
Beim ersten Vergehen: 10% Strafe & Beitrag / Beiträge eventuell in Diskussionsthread verschieben.
Beim zweiten Vergehen: 30% Strafe und Beitrag / Beiträge ebenfalls verschieben.
Beim dritten Vergehen: 60% Strafe und alle nachfolgenden Spambeiträge in falschen Threads löschen!

Sodass, wenn dies eben schnell hintereinander geschieht insgesamt 100% gibt und der User erstmal ein Tag (oder länger) gebannt wird
Da das eigentlich relativ hart ist, bitte ich auch mal ein oder zwei Augen zu zudrücken.

Naja wir könnten es versuchen, aber wenn jemand werbung macht sollten wir ihn direkt bannen
#7
Was war das denn für eine Aussage. Es kommt NATÜRLICH auch noch darauf an WAS der jeweilige User postet Smile
Manchmal denke ich:
#8
(27.04.2011, 16:32)schattenreiter1.0 Wrote: Naja wir könnten es versuchen, aber wenn jemand werbung macht sollten wir ihn direkt bannen

Den 2. Teil des Satzes versteh ich nicht, sry
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#9
(27.04.2011, 16:39)Yannici Wrote: Was war das denn für eine Aussage. Es kommt NATÜRLICH auch noch darauf an WAS der jeweilige User postet Smile

hey nicht meine aussage beleidigen Tongue

Wir könnten (wenn möglich auch für den rest des tages bannen)


(27.04.2011, 16:41)Bettdecke1 Wrote:
(27.04.2011, 16:32)schattenreiter1.0 Wrote: Naja wir könnten es versuchen, aber wenn jemand werbung macht sollten wir ihn direkt bannen

Den 2. Teil des Satzes versteh ich nicht, sry

wenn jemand links zu irgendwelchen pokerseiten etc. postet
#10
Die wurden doch eh gebannt, oder bin ich falsch informiert Big Grin

Rest des Tages geht schlecht, weil wir nur z.B: 1 Stunde bannen können. Also halt vorbestimmte Zeiten. Ansonsten halt nen halben Tag oder eine ganze Tag =)
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#11
weiß nicht...
wahrscheinlich
#12
Habe grade gesehen das ein Bann mindestens 1 Tag dauern muss
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#13
(27.04.2011, 16:48)Bettdecke1 Wrote: Habe grade gesehen das ein Bann mindestens 1 Tag dauern muss

kann man auch ne ip bannen?
#14
geht glaube ich schon, aber was soll das bringen?

IPs ändern sich (meistens) alle 24h, da der Router dann ein Zwangsdisconnect durchführt
[Image: create.php?uid=511]
#15
IP's können nur die Admins bannen

PS: Die Spracherkennung am Computer ist irgentwie doof
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#16
(27.04.2011, 17:24)Bettdecke1 Wrote: PS: Die Spracherkennung am Computer ist irgentwie doof

wie ist das jetzt gemeint?

#17
Schon fängt es wieder an. Die Spracherkennung hat mit diesem Thema momentan rein garnichts zu tun.
Und Bettdecke, das sogar als Mod. Genau das meine ich. Das PS hätteste auch als Extrapost in den Diskussionsthread schreiben können.

Also:
Bitte jetzt nur noch Vorschläge, Meinungen etc.
Manchmal denke ich:
#18
Ich find das gar nicht so schlimm, bringt Leben hier rein Wink

MfG Manuel
#19
Irgendwo hast du Recht, aber in jedem Thread wo man manchmal etwas Ernst reden / diskutieren will passt Spam einfach nicht...
Manchmal denke ich:
#20
Wenns nicht übertrieben ist, finde ich das schon ok.

MfG Manuel




Users browsing this thread: 2 Guest(s)