Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Stämme v7.0
#1
Hallo Jungs,

ich denke ein paar von euch haben schon mitbekommen, dass bald v7.0 von DS veröffentlicht wird.
Was ist eure Meinung dazu?

Also ich finde, dass z.B. der Dorf-Manager total sinnlos ist. Es ist einfach kein DS mehr, wie es einmal war, da es sein Dorf jetzt automatisch (muss aber erworben werden) ausbaut. Es ist dann nicht mehr so, dass man über 2 Stunden am PC wartet, bis man das nächste Gebäude bauen kann. So wird es dann ablaufen:
1. Neue Welt eröffnet -> anmelden
2. Dorf-Manager (falls vorhanden) -> einstellen
3. 1 oder 2x am Tag online gehen um zu schauen, was läuft.
4. KEIN SPAß

Also meiner Meinung ist die v7.0 (auch wenn es z.B. mit dem Stammeskrieg gute Verbesserungen gibt) unnötig.

Eure Meinungen?

MfG,
Yannici
Manchmal denke ich:
Reply
#2
Da gebe ich dir recht, ich fange wahrscheinlich auch auf keiner neuen Welt mehr an.. Das einzigste was mich interessiert, ist die neue Graphic, die neuen Einheitengraphicen und dieses Kampfbild, aber sonst.. Das wird viel zu unfair

MfG
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#3
Genau, das will ich auch sehen Big Grin

Hier der gesamte Changelog:
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=146095
Manchmal denke ich:
Reply
#4
Finde es sind durchaus einige nützliche Feautres dabei.
Hoffe, sie werden bald intigriert.
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#5
Klar sind nütliche Features dabei. Aber das mit dem Dorf-Manager hätten sie aufjedenfall weglassen MÜSSEN!
Aber nein, Innogames ist einfach zu geizig und will nur die Kohle - OMG!
Manchmal denke ich:
Reply
#6
jop, ich finde auch alles nützliche features außer der acc-mannager, weil das kindern, bzw leuten, die kein geld ausgeben wollen, gegenüber echt unfair ist. die sollten das dann so amchen, eine welt mit acc-manager eine ohne
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#7
dorf manager acc manager alles sachen die das spiel langweilig machen und die inno nur geldeinbringen sollen aber ok ein vorteil hats sie verlieren noch mehr spieler vll ist es dennen dann nicht mehr so wichtig geld zu verdienen wenn sie unter 200.000 Spieler haben.
Ich mein ja seit der premium erhöhung ist die häfte weg
Mich kann man auch Bewerten
Da Sig
Reply
#8
(28.11.2010, 17:58)k3v95 Wrote: jop, ich finde auch alles nützliche features außer der acc-mannager, weil das kindern, bzw leuten, die kein geld ausgeben wollen, gegenüber echt unfair ist. die sollten das dann so amchen, eine welt mit acc-manager eine ohne

ganz genau entweder alle mit dorf manager oder keiner so ist es viel besser
Hab ich dir geholfen oder du findest mich einfach nur Gut dann bewerte mich !!!
___________________________________________________________
[Image: 468x60_basalt.jpg]
___________________________________________________________
Reply
#9
Ich finde auch, das sie vllt eine Welt mit und eine ohne Manager machen gesollt hätten, aber naja
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#10
naja, ich fand die preiserhöhung des Pa zwar auch schlimm, aber finde ihn sehr praktisch. außerdem ist es den leuten gegenüber, die keinen haben, nicht so unfair
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#11
Es ist nix neues das Inno ausschließlich des Geldes wegen Existiert. Das hat man seit Grepolis mit den Extremen Spielvorteilen gesehen, hat sich dann auch noch nach The West übertragen und nun auch nach DS - das bis jetzt einzige Spiel das noch nicht so dermaßen von Geldgeilheit getränkt war...
Hätte gedacht DS wird davon mal nicht betroffen - da habe ich mich wohl getäuscht. Ein Grund mehr für mich nur noch meine aktuelle Welt zu Ende zu spielen und dann mit DS aufzuhören!
Reply
#12
naja dann heißt es auch wohl wieder für mich gratis pay abzuzocken und mir das ding zu holen Wink
Mich kann man auch Bewerten
Da Sig
Reply
#13
Ich will gar nicht fragen, wie du das machst aber:
WIE MACHSTE DAS? Big Grin Big Grin

Naja, kannst auch per PN schreiben, weil ich glaube in öffentlichen Foren das net erlaubt ist Big Grin
Manchmal denke ich:
Reply
#14
mir pls auch Big Grin
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
Reply
#15
leute, das ist ganz einfach,einfach per sponsorplay
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#16
Jep, einfach auf Premium gehen > kaufen und dann sieht man unter anderem Sponsor Pay^^

Man muss sich z.b. auf einer Seite registrieren und bekommt dann nach ein paar Minuten oder manchmal auch Stunden die Premium Punkte.

Alles weitere ist selbst erklärend Wink
Reply
#17
Ich finde das mit dem Acc-Manager total unfair gegenüber denen, die kein Geld für sowas "sinnloses" ausgeben wollen... Eigentlich stellt sich Innogames eine eigene Falle, denn wenn jeder den Accountmanager hat, und nicht mehr so oft on ist, verlieren sie auch Spieler... Einfach sinnlos, man wird doppelt abgezockt usw...
Reply
#18
ja, außerdem muss man glaubich pa haben, um acc-manager zu aktivieren
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#19
jop und iwie 20 dörfer xD steht beim changelog und durch sponsor pay hab ich momentan 400 pa's hatte in der alten wärhrung iwie 28 bekommen und hab die immer noch will jetz wer noch ne art anleitung oder hilfe xD
Mich kann man auch Bewerten
Da Sig
Reply
#20
(29.11.2010, 17:07)_toon-link_ Wrote: jop und iwie 20 dörfer xD steht beim changelog und durch sponsor pay hab ich momentan 400 pa's hatte in der alten wärhrung iwie 28 bekommen und hab die immer noch will jetz wer noch ne art anleitung oder hilfe xD

Naja würde da ein bisschen vorsichtig sein, wenn du noch keine 18 bist ;-)
Bei manchen Seiten musst du Ort, Straße, Name etc. angeben.
Ich glaube, keiner ist hier so blöd und gibt da was Reales an, aber wenn ihr erwischt werdet (also, dass die Daten nicht stimmen) können die dich anzeigen. Und falls ihr Minderjährig seit, sogar eure Eltern!

Seit vorsichtig oO!
Manchmal denke ich:
Reply




Users browsing this thread: 2 Guest(s)