Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzeigetreiberproblem
#1
Ich habe ein Problem und zwar, jedes mal wenn ich was spielen will am PC, kommt diese Meldung nach kurzer Zeit:
http://www.imgbox.de/?img=p42498b222.jpg

danach hängt sich entweder das Programm auf, oder der Bildschrim bleibt schwarz. Ich habe im Internet nach einer Lösung gesucht, aber die Lösungen funktionieren bei mir nicht. Wisst ihr vielleicht, wie man das beheben kann? Wenn ihr Daten über meinen PC braucht, einfach fragen.

Reply
#2
Virus oder fehlerhafter Treiber. Hast du i-was neu installt oder so an Treibern ?
Reply
#3
Nein habe ich nicht. Virus kann es auch nicht sein, da ich schon meinen PC durchleuchtet habe. Ich hatte das Problem schonmal für gut einem halben Jahr gehabt. Aber das war dann nach etlichen Wochen wieder weg.

Reply
#4
Für Noobs:
1. Everest trial/demo Downloaden
2. Kugen was für Geräte man hat
3. Dazugehörigen Treiber suchen

Für Pros:
1. Treiber installieren/aktuallisieren

was fürn antivir hast du?
Crap?!
Reply
#5
ich habe G DATA Antivirus 2009.

Reply
#6
Es handelt sich hierbei um einen Grafikkartenfehler!
KA ob du da was in geändert hast oder den
irgend einen Treiber deeinstaliert hast.
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#7
nein habe ich nicht. ich habe nichts geänder. auch wo ich das schonmal hatte, hatte ich auch nichts geändert gehabt.

Reply
#8
Vlt. Pc mahl aufmachen und auspusten/saugen, alle kabel aus und wieder
einstecken.

Wenns dann nicht geht gibt es immer noch die russische art sowas zu lösen:
Einfach mahl draufhauen und/oder bisl. rütteln danach gehts xD
(2teres würde ich nicht empfählen)
Crap?!
Reply
#9
es geht jetzt wieder. lag wohl an einem kaputten arbeitsspeicher. der pc hat auch als gesponnen, jetzt wo ich den arbeitsspeicher rausgetan habe, geht wieder alles.

kann also geclosed werden.

Reply
#10
Ich glaube ich bin dumm ich verstehe dass mit der installation nicht wer mir helfen könnt were net.Hier meine Icq nummer 634282257
Reply
#11
(05.10.2010, 18:18)wassertau Wrote: Ich glaube ich bin dumm ich verstehe dass mit der installation nicht wer mir helfen könnt were net.Hier meine Icq nummer 634282257

ganz falscher bereich hier -.-
wenn du probelme hast, dann frag einen oder mach einen thread im richtigen bereich auf und schilder dein problem genau Wink

Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)