Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TWLan - Beta
Lange nichts mehr Gehört.
Wie siehts mit der Entwicklung aus?
Wenn es etwas neues gibt, wird es bekannt gegeben Wink

MfG Manuel
Bald ein Monat seit sich was getan hat. Wäre nett wenns wieder mal nen Statusbericht geben würde.
Hi,

Wieso stressen alle wegen der neuen Version, sie kommt dann raus wenn die versin fertig ist.
Ausserdem wenn du die Suche benutzt hättest, hättest du mehrere Beiträge zu deiner Frage gefunden. Wie z.B. diesen hier:

http://dslan.gfx-dose.de/thread-2427.html

Schau dir da mal den 7 Beitrag an, dann ist deine Frage beantwortet.

Lg möngu2
(23.01.2010, 11:30)möngu2 Wrote: Hi,

Wieso stressen alle wegen der neuen Version, sie kommt dann raus wenn die versin fertig ist.
Ausserdem wenn du die Suche benutzt hättest, hättest du mehrere Beiträge zu deiner Frage gefunden. Wie z.B. diesen hier:

http://dslan.gfx-dose.de/thread-2427.html

Schau dir da mal den 7 Beitrag an, dann ist deine Frage beantwortet.

Lg möngu2
Es geht nicht darum zu stressen. Den Thred hab ich auch vorher schon gelesen. Nur hat man angefangen zu testen dann wurde ne weitere Rnde der Tests abgesagt und seither herscht schweigen wie ein Grab. Da müsst ihr euch nicht wundern. Dass Zeit knapp ist weiss ich selber aus Erfahrung. Ich verdiene meinen Lebensunterhalt als selbstständiger Programmierer. Was hier geleistet wird verdient Lob. Aber ich weiss auch as Erfahrung das Komunikation wichtig ist. Also ab nd an eine kleine Meldung über den Stand sollte doch möglich sein.

Shirocco
Die Reihenfolge wie du sie aufzählst ist nicht ganz korrekt erst kammen die Bete Runden, dann wurde dieser Thread eröffnet, wo nachgefragt wurde, und es gibt mehrere davon, darum komme ich auf stressen.
Und noch etwas, ich habe grosse Respekt von all denen, die Coputer und programme programieren können. Ich hab nur deshalb geantwortet, weil sich sonst niemand zuständig gefüllt hat. Aber klar jeder von uns brennt darauf, dass die neue Version rauskommt. Und wenns was neues gibt, werden wir sicher informieert. Und schliesslich heisst es ja vorfreude ist die Schönste Freunde, oder nicht?
es wurde von einem admin gesagt das er zurzeiz sehr wenig zeit hat weil er klausuren oder so schrieben muss.
da ist es verständlich das nichts vorangeht
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Schau unter releases !
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


man gebt doch einfaach zu das ihr kein bock mehr auf dslan habtt admins...
(15.05.2010, 15:07)BiiG EASY Wrote: man gebt doch einfaach zu das ihr kein bock mehr auf dslan habtt admins...

Jetzt mal ehrlich. Die Admins machen DSLan freiwillig und haben daher keine Verpflichtungen. Und nach pl4n3 wird es erstens bald was neues geben, und zweitens haben die Admins nicht alle Zeit der Welt...

MfG Manuel
(15.05.2010, 19:34)SlimShady95 Wrote:
(15.05.2010, 15:07)BiiG EASY Wrote: man gebt doch einfaach zu das ihr kein bock mehr auf dslan habtt admins...

Jetzt mal ehrlich. Die Admins machen DSLan freiwillig und haben daher keine Verpflichtungen. Und nach pl4n3 wird es erstens bald was neues geben, und zweitens haben die Admins nicht alle Zeit der Welt...

MfG Manuel

Genau.
Ist ja nicht so, dass sie Geld bekommen. Also sei ma ruhig...
Manchmal denke ich:
(15.05.2010, 19:38)Yannici Wrote:
(15.05.2010, 19:34)SlimShady95 Wrote:
(15.05.2010, 15:07)BiiG EASY Wrote: man gebt doch einfaach zu das ihr kein bock mehr auf dslan habtt admins...

Jetzt mal ehrlich. Die Admins machen DSLan freiwillig und haben daher keine Verpflichtungen. Und nach pl4n3 wird es erstens bald was neues geben, und zweitens haben die Admins nicht alle Zeit der Welt...

MfG Manuel

Genau.
Ist ja nicht so, dass sie Geld bekommen. Also sei ma ruhig...

Ich mein, des soll sich jetzt ja nich böse anhören, aber die Admins (zur Zeit ja nur pl4n3) müssen ja nichts machen, wenn sie mal keine Zeit/Lust haben.

MfG Manuel
(15.05.2010, 19:41)SlimShady95 Wrote:
(15.05.2010, 19:38)Yannici Wrote:
(15.05.2010, 19:34)SlimShady95 Wrote:
(15.05.2010, 15:07)BiiG EASY Wrote: man gebt doch einfaach zu das ihr kein bock mehr auf dslan habtt admins...

Jetzt mal ehrlich. Die Admins machen DSLan freiwillig und haben daher keine Verpflichtungen. Und nach pl4n3 wird es erstens bald was neues geben, und zweitens haben die Admins nicht alle Zeit der Welt...

MfG Manuel

Genau.
Ist ja nicht so, dass sie Geld bekommen. Also sei ma ruhig...

Ich mein, des soll sich jetzt ja nich böse anhören, aber die Admins (zur Zeit ja nur pl4n3) müssen ja nichts machen, wenn sie mal keine Zeit/Lust haben.

MfG Manuel

Das sagst du so einfach Manuel.
Du zockst kein DSLan mehr, dir ist es scheiß egal ob das noch viel weiteres kommt Big Grin
Aber für die, die wirklich zocken wollen ist es bestimmt nervig.

NAJA, aber es ist ja net unsere Entscheidung ob die Admins wollen oder nicht.
Manchmal denke ich:
(15.05.2010, 20:22)Yannici Wrote:
(15.05.2010, 19:41)SlimShady95 Wrote:
(15.05.2010, 19:38)Yannici Wrote:
(15.05.2010, 19:34)SlimShady95 Wrote:
(15.05.2010, 15:07)BiiG EASY Wrote: man gebt doch einfaach zu das ihr kein bock mehr auf dslan habtt admins...

Jetzt mal ehrlich. Die Admins machen DSLan freiwillig und haben daher keine Verpflichtungen. Und nach pl4n3 wird es erstens bald was neues geben, und zweitens haben die Admins nicht alle Zeit der Welt...

MfG Manuel

Genau.
Ist ja nicht so, dass sie Geld bekommen. Also sei ma ruhig...

Ich mein, des soll sich jetzt ja nich böse anhören, aber die Admins (zur Zeit ja nur pl4n3) müssen ja nichts machen, wenn sie mal keine Zeit/Lust haben.

MfG Manuel

Das sagst du so einfach Manuel.
Du zockst kein DSLan mehr, dir ist es scheiß egal ob das noch viel weiteres kommt Big Grin
Aber für die, die wirklich zocken wollen ist es bestimmt nervig.

NAJA, aber es ist ja net unsere Entscheidung ob die Admins wollen oder nicht.

Ach ich würds toll finden wenn mal wieder was neues kommen würde.
Und ich hab nie gesagt, dass ich nich mehr spiel Wink
Aber ich bin geduldig und versuche das, was ich im Spiel haben will, selber zu proggen Wink

Aber wir können nichts daran ändern, wenn nichts neues mehr kommt Wink

MfG Manuel
1. pL4n3, agrafix und Jumpa haben keinerlei verpflichtung an der DSLan zu scripten.
2. Wenn es euch doch so nervt das nichts mehr geschiet, holt euch neue Scripter die dann ein eigenes BG machen...
3. Ich Scripte nur noch module für die lan und bin im Forum weil das Forum einfach geil ist ^^ Spielen tu ich nich viel
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
das war mal ne klare aussage^^
(15.05.2010, 23:02)milos Wrote: 1. pL4n3, agrafix und Jumpa haben keinerlei verpflichtung an der DSLan zu scripten.
2. Wenn es euch doch so nervt das nichts mehr geschiet, holt euch neue Scripter die dann ein eigenes BG machen...
3. Ich Scripte nur noch module für die lan und bin im Forum weil das Forum einfach geil ist ^^ Spielen tu ich nich viel

Bin ganz deiner Meinung Wink

MfG Manuel
(15.05.2010, 23:02)milos Wrote: 1. pL4n3, agrafix und Jumpa haben keinerlei verpflichtung an der DSLan zu scripten.
2. Wenn es euch doch so nervt das nichts mehr geschiet, holt euch neue Scripter die dann ein eigenes BG machen...
3. Ich Scripte nur noch module für die lan und bin im Forum weil das Forum einfach geil ist ^^ Spielen tu ich nich viel

BAM!
Das triffts voll auf den Punkt Smile
Manchmal denke ich:
Bin im Grundsatz auch eurer Meinung.
Allerdings verstehe ich auch die andere Seite gut. Die Kommunikation der admins lässt wirklich zu wünschen übrig.
Einerseits ist es ihre Freizeit die sie opfern und damit ihr gutes recht dann was zu machen wenn sie lust dazu haben.
Auf der anderen Seite ist es für die Community mühsam wenn es heisst dass nur noch eine englische Sprachdatei fehlt, defakto diese aber seit Monaten angekündigt, jedoch nie fertig gestellt wird. Zumal dies dann auch noch impliziert dass die neue Version auf Deutsch schon längst laufen würde, und jeglicher Versuch von Unterstützung aus der Community durch die Admins blokiert wird. Da ziehen halt auch einige entsprechende Schlussfolgerungen.
Ich würde es begrüssen wenn da mal ne Entscheidung getroffen würde wie es im weiteren Projektverlauf aussehen soll und dies auch klipp und klar kommuniziert wird.
Ich finde ebenfalls, das man die Admins nicht zu dem Spiel zwingen sollte. Aber wenn sie keine Zeit/ keine Lust etc. haben, sollen sie auch sagen das DSLan nicht weiterkommt und deswegen das Projekt beendet ist. Nur wenn sie schreiben "Wir müssen nur noch das und das machen, so lange wird das nicht mehr dauert" oder einfach garnichtsmehr schreiben, Sitze Ich und einige andere vor PC, aktualiesieren jede 10 min um zu sehen ob endlich was passiert ist Wink

Lieber erlich sein und die Leute 1mal enttäuschen, als das alle auf etwas neues warten was eh nicht kommt...
Rang Name Besiegt
1 !Ich! 464.609.754

reicht das?

:axe::light:





Users browsing this thread: 2 Guest(s)