Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mysql geht nicht mehr!
#1
Hi!

Komischerweise, als ich letztens DS-Lan gestartet habe und eigentlich spielen wollte war bei mysql_start etwas komisches und zwar konnte mysql_start nicht mehr gestertet werden...
Ich dachte, das wird schon wieder und bin einfach auch localhost gegeangen, jedoch stand jedoch auch, dass mysql nicht gehen würde...
Ich habe alles neu gestartet und alle Dataien durchsucht, aber nichts ´finden können!

Wisst ihr möglicherweise, wo der Fehler steckt, oder bin ich einfach nur blöd? Smile
Reply
#2
(04.02.2010, 15:38)Supersmasher Wrote: Hi!

Komischerweise, als ich letztens DS-Lan gestartet habe und eigentlich spielen wollte war bei mysql_start etwas komisches und zwar konnte mysql_start nicht mehr gestertet werden...
Ich dachte, das wird schon wieder und bin einfach auch localhost gegeangen, jedoch stand jedoch auch, dass mysql nicht gehen würde...
Ich habe alles neu gestartet und alle Dataien durchsucht, aber nichts ´finden können!

Wisst ihr möglicherweise, wo der Fehler steckt, oder bin ich einfach nur blöd? Smile

ein thread reicht!

Reply
#3
Sorry, hab mein eigenes nicht mehr gefunden, dachte es würde nicht drinne stehen xD

-CLOSED-
Ich hab ein Screenshot, aber wie kann ich dir das zeigen?
Sorry, bin nicht so'n Computerkenner Big Grin
Reply
#4
Screenshot hochladen?

Google mal nach Bilder hochladen und du findest seeeehr viele Seiten!

Und bitte nicht alles fett schreiben.

MfG Manuel
Reply
#5
Ok, hier ist es:
[Image: 5a60c0-1265718614.png]
Besser gesagt:
Hier
Reply
#6
(09.02.2010, 13:33)Supersmasher Wrote: Ok, hier ist es:
[Image: 5a60c0-1265718614.png]
Besser gesagt:
Hier

im pfad der dslan darf kein leerzeichen sein! Wink

Reply
#7
Hmmm... Also wahrscheinlich liegt es an irgendeinem eAccelerator, oder so, den ich downloaden muss auf eaccelerator.net, aber ich weiß nicht wo und wie ich das machen muss...
Reply
#8
(09.02.2010, 13:53)Black Arrow Wrote:
(09.02.2010, 13:33)Supersmasher Wrote: Ok, hier ist es:
[Image: 5a60c0-1265718614.png]
Besser gesagt:
Hier

im pfad der dslan darf kein leerzeichen sein! Wink

Reply
#9
Was für ein Pfad?^^
Reply
#10
(09.02.2010, 14:46)Supersmasher Wrote: Was für ein Pfad?^^

der ort, wo du die dslan gespeichert hast Wink

Reply
#11
achso ^^
Dann änder ich das nochmal...
Aber das dümmste:

Auf diesem PC geht DS-Lan nicht...
Auf nem anderen, alten, bei dem die Internetverbindung viel zu lamgsam ist, geht es!! Ich meine... Ist doch irgendwie dumm, oder?
Und das Spiel ist auf nem Stick...
Reply
#12
(09.02.2010, 14:55)Supersmasher Wrote: achso ^^
Dann änder ich das nochmal...
Aber das dümmste:

Auf diesem PC geht DS-Lan nicht...
Auf nem anderen, alten, bei dem die Internetverbindung viel zu lamgsam ist, geht es!! Ich meine... Ist doch irgendwie dumm, oder?
Und das Spiel ist auf nem Stick...

hast du den stick an einen anderen pc angeschlossen? wenn ja, dann schau mal, ob du nochmal die setup_xampp.bat ausführen kannst Wink

Reply
#13
ich hab die an beiden PCs ausgeführt...
Das dachte ich nämlich vorher auch, dass das das Problem war... Aber ist es nicht, schade auch, sonst könnte ich jetzt zocken und hätte keine Probleme Big Grin
Dann dachte ich, es würde an den Cookies liegen, ich hatte die auf höchster Stufe, dann habe ich die kurz wirder runter gemacht, dass alle angenommen werden und daran lag es auch nicht... In 7 Minuten habe ich die Datei nochmal und kann nochmal gucken, ob alles geht... Aber dann ist der Pfad ohne Lehrzeichen Big Grin
Mist!
Also ich konnte setupxammp neu ausführen, aber es geht immer noch nicht... Der Pfad enthält kein Lehrzeichen... Was könnte noch ein Grund sein?
[Image: f94908-1265724709.png]
Das war PHPmyadmin, geht nicht mehr


[Image: 825ed2-1265724734.png]
Das war localhost, geht auch nicht ^^
Reply
#14
Jetzt mal ein Beispiel:

C:\Programme\

So solls aussehen ohne Leerzeichen. Kannst natürlich auch einen anderen Pfad aussuchen, wo es installiert werden soll Wink

Mfg
_________________________________________________

[Image: sig_de21_1079729.png]
Konnte ich helfen ? Dann bewerte mich doch.
Reply
#15
Ja, so ist es jetzt ja auch, oder liegt der Fehler, dass man DS-Lan nicht auf nem Stick machen sollte?
Reply
#16
(09.02.2010, 15:17)Supersmasher Wrote: Ja, so ist es jetzt ja auch, oder liegt der Fehler, dass man DS-Lan nicht auf nem Stick machen sollte?

Genau Big Grin Habe mal versucht die Aio auf nem Stick zu installieren, ging nicht Wink
_________________________________________________

[Image: sig_de21_1079729.png]
Konnte ich helfen ? Dann bewerte mich doch.
Reply
#17
So jetzt kann ich mysql auch nicht mehr schließen...
Cool, danke für die Hilfe Big Grin
Dann werde ich das mal fest auf dem PC kopieren...
Mal sehen, was dabei rauskommt, aber vorher nochmal den PC neustarten^^
Oh... WIe es aussieht, hat es trotzdem nix gebracht...
Es geht immer noch nicht...
Obwohl es nicht mehr auf dem Stick ist!
Hat mich auch schon gewundert, ein Freund von mir hatte das Spiel auch aufm Stick und das geht bei ihm...
Reply
#18
Hast du den Xampp von DSLan oder von dir selbst?
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#19
Hmmm ... Lad die DSLan nochmal runter und führe nochmal die setup_xampp.bat aus. Wie du es wohl installieren musst, weißt du ja bestimmt Tongue Dannach die anderen .bat dateier ausführen und http:/(localhost/ im Browser eingeben und dann müsste es eigentloich funktionieren Big Grin
_________________________________________________

[Image: sig_de21_1079729.png]
Konnte ich helfen ? Dann bewerte mich doch.
Reply
#20
Also xampp hab ich von mir selbst...
Und ich habe mir die DS-Lan Datei jetzt schon 5-mal gedownloaded, ein letztes mal jetzt...
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)