Thread Rating:
  • 4 Vote(s) - 4 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bauarbeiter.TK
#1
Hallo Leute,

Ich hatte mal wieder Lust etwas zu programmieren und da dachte ich, wie wäre es mit einem kleinen "Link Verschickgame" ?
Das Design ist nicht gut, weil ich einfach noch keine Zeit dafür gefunden habe, das Design zu machen. In diesem Spiel geht es so viel wie möglich einen Link zu verschicken. Dafür bekommt ihr Gebäude und Euro's.
Mit den Euro's könnt ihr (kommt noch) für ca. 1Mio Euro 10 Gebäude bauen und für 5Mio 60 Gebäude.

Bitte kritisiert nicht so hart, es ist mein erstes Browsergame und großes "Projekt" Big Grin

Link:
Bauarbeiter.tk

Klick Hier!

ToDo Liste (Kursiv: Erledigt):

- Private Nachrichten System - ERLEDIGT
- Passwort ändern Feature - ERLEDIGT (Ende von der Übersicht ist ein Link)
- Angebote auf dem Markt - ERLEDIGT
- Posteingang, Postausgang etc. Links - ERLEDIGT
- Profil Änderung möglich / neue Profile - ERLEDIGT

Klick Liste vom 17.11.2009


mfg
Yannici
Manchmal denke ich:
#2
Gebt mir geld...

http://unix.secure.la/~yannici/spenden.php?id=11
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#3
In diesem Spiel gibt es auch eine Rangliste und der beste ist, mit den meisten Gebäuden, nicht mit dem meisten Geld Big Grin
Manchmal denke ich:
#4
Gutes ding! Das Design ist wirklich noch nicht das beste, aber funktioniert super! Aber noch eine Frage, und zwar, warum haben Bettdecke usw... schon so viele Punkte?
Mir bitte AUCH!

http://220.22.ohost.de/browsergame/spenden.php?id=12
#5
Das sind nicht die Punkte, sondern das Geld!
Man bekommt pro angeklickter Link zwischen 100.000 - 500.000 Euro.
Und für 1 Mio. Euro kann man sich 10 Gebäude bauen (Dieses Feature kommt noch!).
Mein Link:

http://220.22.ohost.de/browsergame/spenden.php?id=9
Manchmal denke ich:
#6
nach was wird das gewertet? Ich habe doch schon viel mehr Gebäude und Euros als die anderen.

Jetzt wurde es aktualisiert!
Juhuuu ich bin Bürgermeister Big Grin
#7
Gebt mir auch Geld..

http://220.22.ohost.de/browsergame/spenden.php?id=13
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
#8
(18.10.2009, 10:25)knollenmax Wrote: nach was wird das gewertet? Ich habe doch schon viel mehr Gebäude und Euros als die anderen.

Jetzt wurde es aktualisiert!
Juhuuu ich bin Bürgermeister Big Grin

Das nächst besser ist Manager ab 300 Gebäuden ;-)
Wenn ihr noch Ideen habt, was nach der Manager Stufe kommen soll, könnt ihr sie gerne schreiben Big Grin
Manchmal denke ich:
#9
Vielleicht Kreisvorsitzender?
#10
Guter Name, ich wäre dafür Big Grin
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#11
Okay, das wird dann nach Bürgermeister stehen. Nach Kreisvorsitzender wird dann Minister und dann Manager stehen. Zum Schluss ab 700 Gebäuden, wird Präsident da stehen ;-)
Manchmal denke ich:
#12
Wie wärs mit Bundeskanzler? Aber was haben diese Ränge eigentlich mit dem Spiel zu tun?
#13
Nur um das mal anzumerken: Browsergames bei Webhostern sind verboten Wink
#14
Ach echt? ... Aber alle Browsergames sind doch auf Webspaces aufgebaut, oder nicht?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#15
(18.10.2009, 11:43)Bettdecke1 Wrote: Ach echt? ... Aber alle Browsergames sind doch auf Webspaces aufgebaut, oder nicht?

ähm, nö Wink die haben alle eigene server Wink

#16
Achso, ja, kann sein, wie macht man sich en eignen server? Serverpc oder wie?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#17
(18.10.2009, 11:36)pL4n3 Wrote: Nur um das mal anzumerken: Browsergames bei Webhostern sind verboten Wink

Ich glaube nicht, dass da jetzt so schnell jemand auf mein Browsergame kommt. Außer ihr verpetzt mich natürlich Sad ^^

Könnte das ganze auch auf meinem Xampp Server laufen lassen, aber dann müsste ich immer den Server an haben und das nervt
beim Zocken (LAGG!).
XD
Manchmal denke ich:
#18
Ähm, en xampp server ist doch garnicht online oder?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#19
kann man einstellen, das er auch online geht, ich hab auch einen Wink

#20
hää, wie geht das?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...






Users browsing this thread: 2 Guest(s)