(This post was last modified: 21.09.2009, 10:50 by Milu2K.) 19.09.2009, 13:31
Wolltest du schon immer einen eigenen Bot für DSLan machen? Ja? Dann hast du hier eine Vorlage. Ich werde regelmässig neue module rein tun um die Arbeit zu erleichtern. Man kann ihn sehr leicht verändern und installieren. Jedoch bitte ich euch eure eigenen Bots die mit dieser Vorlage erstellt habt nicht zu veröffentlichen.
Version 1.2 Downloadlink
Was kann er?
Bauen
Aus Zufall ein gebäude aussuchen
Eigene Maximale stufe der Gebäuden
Mehrere Dörfer auf einmal
Alle Dörfer von einem spieler
Beim bauen ziht er rohstoffe ab
Die Rohstoffe werden immer wieder neu berechnet (Beta Phase)
(This post was last modified: 19.09.2009, 14:49 by Jonsn.) 19.09.2009, 14:33
Also wenn du sagst, es wird noch mehr dazu kommen, echt klasse!
Und ist auch für mich als "noob" einigermaßen verständlich, wie der in etwa funktioniert..
Eine Frage noch..
PHP Code:
// Die VillageID die der Bot steuern soll $bot["villageid"] = "17"; $bot["villageid"] = "19"; $bot["villageid"] = "21";
Hab jetzt Zeilen hinzugefügt, aber er baut leider nur das Dorf mit der ID 21.
Kann man das ändern? Hab ich da was falsch gemacht?!
Edit
Schon mein 300ster Beitrag.. Wusste gar nicht das ich so viel Spame..
Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
(This post was last modified: 19.09.2009, 15:17 by Bettdecke1.) 19.09.2009, 14:53
Gutes Projekt
Jonsn Wrote:
Jonsn schrieb
Also wenn du sagst, es wird noch mehr dazu kommen, echt klasse!
Und ist auch für mich als "noob" einigermaßen verständlich, wie der in etwa funktioniert..
Eine Frage noch..
PHP Code:
// Die VillageID die der Bot steuern soll $bot["villageid"] = "17"; $bot["villageid"] = "19"; $bot["villageid"] = "21";
Das Wüsste ich aber auch gerne :| finde nämlich blöd wenn man immer nur ein Dorf ausbauen lassen kann :/
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!
Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...
(19.09.2009, 14:33)Jonsn Wrote: Also wenn du sagst, es wird noch mehr dazu kommen, echt klasse!
Eine Frage noch..
PHP Code:
Edit
Schon mein 300ster Beitrag.. Wusste gar nicht das ich so viel Spame..
Nei da musst du das schon ganz anders machen. Da musst du eine Foreach schleife machen ich werde es in der nächsten Version machen
Okay,und auch so das mehrere Dörfer gleichzeitig ausgebaut werden?
Ach ja was mir noch aufgefallen ist -> Die Ausbauten belegen keine Bauernhofplätze ... Kann man das beheben bzw. wirst du es in einer folgenden Version beheben? Ansonsten muss man dann halt immer auf "Bauernhofplätze neu berechnen" gehen
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!
Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...
(19.09.2009, 18:09)Bettdecke1 Wrote: Okay,und auch so das mehrere Dörfer gleichzeitig ausgebaut werden? Jo das hab ich schon fertig gescriptet
Ach ja was mir noch aufgefallen ist -> Die Ausbauten belegen keine Bauernhofplätze ... Kann man das beheben bzw. wirst du es in einer folgenden Version beheben? Ansonsten muss man dann halt immer auf "Bauernhofplätze neu berechnen" gehen Wird vllt in der übernächsten version erscheinen. Muss noch eine function für das programmieren
Find ich auch wirklich Klasse aber könnte man vielleicht irgendwie miteinbringen das er via Zufallsprinzip die Spieler angreift bzw. das er ungefähr so wie beim InkBot immer mal wieder nen Angriff auf einen Spieler startet und auch AGs baut und dann mit denen adelt? Ich weiß das ist jetzt vielleicht ganz schön viel aber ich finde das müsste irgendwie noch rein!
Mentor gesucht:
Ich suche einen Mentor der mir schnell beibringen kann wie man z.B. einen Bot oder andere Tools für DS LAN programmieren kann! Bei Interesse bitte per PN (Persönliche Nachricht) oder per ICQ melden! Meine Prog Kenntnisse sind HTML und PHP!
Wenn ich dir helfe dann bewerte mich! Aber bitte POSITIV
Und wenn nicht kannst du das trotzdem machen!
(19.09.2009, 18:47)Jonas1309 Wrote: Find ich auch wirklich Klasse aber könnte man vielleicht irgendwie miteinbringen das er via Zufallsprinzip die Spieler angreift bzw. das er ungefähr so wie beim InkBot immer mal wieder nen Angriff auf einen Spieler startet und auch AGs baut und dann mit denen adelt? Ich weiß das ist jetzt vielleicht ganz schön viel aber ich finde das müsste irgendwie noch rein!
Das wird schon noch kommen aber es ist ein OpenSource Bot also kann ich ihn nicht so perfekt machen
@milos Kannst du das noch so einbauen, das der Bot automatisch jedes Dorf das er besitzt ausbaut?!
Dennn jetzt baut er immer nur die aus, die man hinzufügt und das ist bei mehreren Dörfern recht umständlich..
Wär halt mein Vorschlag..
Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!