Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Privat Server
#1
Exclamation 
Kennt sich jemand mit WoW-Private Servern aus ? Ich möchte heute anfangen zu spielen , habe jedoch nichts gekauft da ein freund von mir meinte auf privat servern wäre alles kostenlos. Nun habe ich etwas gegoogelt und bin auf den Thread hier gestoßen : klick dort steht etwas vom rising-god server. Also bin ich auf die Seite von rising-god gegangen und hab mir die Anleitung durchgelesen. Nun meine Frage : hier sind ja verschiedene Downloads.

1. Muss ich da nun erst alle 3 versionen installieren und dann hochpatchen (erst patch Patch 2.0.0 -> 2.4.0 (Fullpatch) und dann immer weiter aufsteigend) oder kann ich gleich den patch Patch 3.1.2 -> 3.1.3 installen ?
2. Ist das dann das komplette Game? (dh. könnte ich dann gleich nach der registrierung auf dem privat server loszocken ?)
3. Falls ihr denkt ein anderer Privat Server ist besser , schreibt den bitte hier

mfg
Heathen Man
Reply
#2
Ich zock gelegentlich WOW Privat Server.
Zu den Fragen:

1. Ich habe nur normale und Burning Crusade, aber wenn du NUR das Normale Installierst, dann Burning Crusade und anschließend Wrath of the Lich King, dann bist du (meines Wissens) schon auf Patch 3.0.1. Das heißt du musst wenn du die NORMALE Version installiert hast NICHT Patchen! Erst alle Installieren, dann gehst du einfach mal Ingame und links unten Steht dann die Spielversion. Wie gesagt bei WOTLK sollte es dann eig. die Spielversion 3.0.1 sein, die du dann ab 3.0.1 hochpatchen kannst.

2. Ja klar! Du musst nur in der "realmlist.wtf" den Realm ändern (einfach mit einem einfachen Editor öffnen), dann kannst dich Ingame Einloggen und loszocken.

3. Ich zocke momentan auf http://ms-wow.net, ist ein Funserver mit Level Arena und Gamer Treff. Wenn der Link nicht funktioniert probiere mit .de oder .com

~ greeze
Yannici
Manchmal denke ich:
Reply
#3
Und das ganze ist 100 % kostenlos ?
Reply
#4
100% Wirklich. Dafür sind die Privat Server eigentlich auch da.
Manchmal denke ich:
Reply
#5
Quote:1. Ich habe nur normale und Burning Crusade, aber wenn du NUR das Normale Installierst, dann Burning Crusade und anschließend Wrath of the Lich King, dann bist du (meines Wissens) schon auf Patch 3.0.1. Das heißt du musst wenn du die NORMALE Version installiert hast NICHT Patchen! Erst alle Installieren, dann gehst du einfach mal Ingame und links unten Steht dann die Spielversion. Wie gesagt bei WOTLK sollte es dann eig. die Spielversion 3.0.1 sein, die du dann ab 3.0.1 hochpatchen kannst.

es gibt auch Server mit 3.0.9
[Image: create.php?uid=511]
Reply
#6
Es gibt auch viele Server mit nur 2.4.3 also nur Burning Crusade Big Grin
Es gibt eig. für sehr sehr viele bzw. alle Spielversionen Server, aber diese sind halt wenig und schlecht ...
Manchmal denke ich:
Reply
#7
das Problem man bekommt wow nicht unter 3.0.1
[Image: create.php?uid=511]
Reply
#8
ich habe die anleitung etwas genauer gelesen und da steht das man es wenn man alle 3 teile installt hat (was ewig dauert.....) , von 3.0.3 auf 3.1.3 hochpatchen sollte^^
Reply
#9
(24.07.2009, 16:21)abbar-2 Wrote: das Problem man bekommt wow nicht unter 3.0.1

Wieso nicht?
Natürlich...
3.0.1 ist eig. Wrath of the Lich King!
Also installierst du einfach nur Burning Crusade und du hast Version 2.4.2.
Dann Patchest du einfach auf 2.4.3!
Fertig.


(24.07.2009, 18:06)Heathen Man Wrote: ich habe die anleitung etwas genauer gelesen und da steht das man es wenn man alle 3 teile installt hat (was ewig dauert.....) , von 3.0.3 auf 3.1.3 hochpatchen sollte^^

Ja, da siehst du, dass du nach der Installation von Wrath of the Lich King, nicht von mir Vermutet die Version 3.0.1 hast, sondern die Version 3.0.3
Wenn du dann WOW Startest fängt automatisch an es zu patchen. Dann wird alle Patches bis zum neuen Patch hochgepatcht.

#666 Beitrag
Manchmal denke ich:
Reply
#10
Versteh ich net wirklich...Heißt das ich muss die Patches gar nicht laden ? und wenn ich vom normalen WoW auf wotlk "update" , ist da burning crusade mit drin ?
Reply
#11
Nein ist zwar nicht mit drin, aber du bist trotzdem auf Version 3.0.3.
Bei manchen Privat Server musst du aussuchen, welche Spielversion (BC, WOTLK, Beides oder Normal) du hast.
Bei solchen Fragen musst du, wenn du auf WOTLK "Updatest" vom Normalen NUR WOTLK angeben.
Wird WOTLK aber nicht zur Auswahl gestellt, dann kannst du diesen Privat Server nicht zocken!
Manchmal denke ich:
Reply
#12
ich hab nen problem....nach der install hat er angefangen automatisch von 3.0.1 auf 3.0.2 hochzupatchen und immer so weiter......kann ich wotlk auch nach dem patchen installen ohne das was verloren geht von den patchs ?
Reply
#13
Ja kannst du! Erweiterungspacks kannst du IMMER installieren
wie gesagt, die Patches bleiben IMMER auf dem neusten Stand.
Manchmal denke ich:
Reply
#14
Mal ne andere Frage dazu....
Ist das legal?
Daran verdienen die macher von WOW (wer war das noch gleich) doch gar nix...warum lassen die das zu...

ist ja ne ähnliche situation wie hier xD
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
#15
Also WOW hat leider eine sehr sehr Wichtige (vor kurzer Zeit) Lizenz verloren, die das Verbot von PrivatServern erlaubt.
Tja, diese haben sie verloren, nun sind die Privat Server zwar legal, aber Blizzard will trotzdem versuchen die Privat Server zu schließen.
Manchmal denke ich:
Reply
#16
Ist es normal dass er nach der install von wotlk nocheinmal von version 3.0.1 hochpatcht obwohl 3.0.8 schon drauf ist ?
Reply
#17
(25.07.2009, 22:57)Heathen Man Wrote: Ist es normal dass er nach der install von wotlk nocheinmal von version 3.0.1 hochpatcht obwohl 3.0.8 schon drauf ist ?

Keine Ahnung . . .
Habe heute nur den Ordner von WOTLK von meinem Freund bekommen, der auf Version 3.1.3 Gepacht hatte.
Manchmal denke ich:
Reply
#18
ist die rollenspiel "versio" des games das normale ? weil ich jetzt pvp begonnen hab und naja ich weiß nicht so recht was ich machen soll xD
Reply
#19
Ich glaub Rising-Gods ist Blizzlike und bei Blizzlike musst du immer Quests und alles annehmen und beenden. Das finde ich doof xD. Darum zock ich Funserver, dort gibts alle Rüssis kostenlos und eine Level Arena, bei der du dann Mobs killen kannst, damit du ein Level höher kommst.
Manchmal denke ich:
Reply
#20
Hab alles drauf , läuft perfekt. thx für die hilfe
Reply




Users browsing this thread: 4 Guest(s)