Thread Rating:
  • 4 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSLan kurz vor dem Aus (?)
1.) ES heißt DS-LAN - wenn man ins internet dafür gehen muss, dann kann man das auch eigentlich lassen und normal bei www.die-staemme.de spielen.
2.) es ist ja eigentlich für (wie der name es ja sagt) LAN-Partys etz. gedacht - nicht jeder hat auf der lanparty internet (also weiss nicht richtig, wie ihr es seht)

Gruss
KingB
---->!!!NEUES GAMINGFORUM!!! JETZT KOSTENLOS ANMELDEN!!!<----
*********************
Bitte berwerte mich/meine Post/Themen usw: >>BEWERTEN<<

[Image: create.php?uid=10018]



Na ja, wenn du einen Router hast, hast du den bestimmt nicht nur für Lanpartys gekauft. Da sind ja alle angeschlossen. Und wenn du eine Party schmeißen kannst (Alter und eben Lan!), kannst du bestimmt auch ins I-Net
Na ja, wenn du einen Router hast, hast du den bestimmt nicht nur für Lanpartys gekauft. Da sind ja alle angeschlossen. Und wenn du eine Party schmeißen kannst (Alter und eben Lan!), kannst du bestimmt auch ins I-Net
(30.06.2009, 16:20)knollenmax Wrote: Na ja, wenn du einen Router hast, hast du den bestimmt nicht nur für Lanpartys gekauft. Da sind ja alle angeschlossen. Und wenn du eine Party schmeißen kannst (Alter und eben Lan!), kannst du bestimmt auch ins I-Net

ja haste recht... trotzdem könnte man teorethisch auch direkt wieder auf www.die-staemme.de spielen...
---->!!!NEUES GAMINGFORUM!!! JETZT KOSTENLOS ANMELDEN!!!<----
*********************
Bitte berwerte mich/meine Post/Themen usw: >>BEWERTEN<<

[Image: create.php?uid=10018]



Naja gut, mann muss ja nicht über einen Router spielen sondern kann auch einen Switch verwenden ;-), wozu man keinen router braucht um dann im Lan zu spielen
Ja, aber du musst die Lan ja iwie downloaden! Und ich gehe davon aus, dass du einen I-Net-anschluss hast! Und man kann ja den Router einfach mal an den Swich anschließen! Wenn man per W-Lan und Lan spielt würden die Lan-Spieler mit dem Swich verbunden sein! der rest mit dem router
(30.06.2009, 18:05)Anldii Wrote: Naja gut, mann muss ja nicht über einen Router spielen sondern kann auch einen Switch verwenden ;-), wozu man keinen router braucht um dann im Lan zu spielen

weiß ich Wink
(30.06.2009, 18:13)knollenmax Wrote: Ja, aber du musst die Lan ja iwie downloaden! Und ich gehe davon aus, dass du einen I-Net-anschluss hast! Und man kann ja den Router einfach mal an den Swich anschließen! Wenn man per W-Lan und Lan spielt würden die Lan-Spieler mit dem Swich verbunden sein! der rest mit dem router

... so wie es jetzt aussieht, ist das mit dem internet die beste variante... oder?
---->!!!NEUES GAMINGFORUM!!! JETZT KOSTENLOS ANMELDEN!!!<----
*********************
Bitte berwerte mich/meine Post/Themen usw: >>BEWERTEN<<

[Image: create.php?uid=10018]



Ich finde das aber selbst mit dem I-Net nicht so gut...
Ach ja, da fällt mir ein, ich habe einem Freund die Lan per Skype geschickt! Man könnte sie ja auch mit einem USB-Stick transportieren!
ja natürlich geht das
---->!!!NEUES GAMINGFORUM!!! JETZT KOSTENLOS ANMELDEN!!!<----
*********************
Bitte berwerte mich/meine Post/Themen usw: >>BEWERTEN<<

[Image: create.php?uid=10018]



Also wenn es einen dummen Zufall gibt, könnte es sein, dass jemand gar kein I-Net hat! Ich find das auch nicht so praktisch!
(30.06.2009, 18:13)knollenmax Wrote: Wenn man per W-Lan und Lan spielt würden die Lan-Spieler mit dem Swich verbunden sein! der rest mit dem router

Off Topic:
Man könnt da aber auch nen Access Point nehmen Wink
möglicherweiße bringt euch die neue PHP erweiterung phar weider die mit PHP 5.3 ausgeliefert wird. Damit kann man Programmcode in Archive Packen und direkt daraus Lasen ohne sie zu entpacken und diese Archive soll man Signieren können so das der Code nicht geändert werden kann ohne die Signatur zu zerstößen. Inwieweit man das aber raus Programmieren kann in oder umgehen kann weiß ich noch nicht, ich habe nur mal die Grundfunktionen ausprobiert und bin sehr zufrieden damit.
Das ist dann wahrscheinlich die Lösung...
(03.07.2009, 13:38)knollenmax Wrote: Das ist dann wahrscheinlich die Lösung...

Muss nicht sein, denn niemand weiß ja wie sicher das ganze ist Big Grin
Manchmal denke ich:
Noch was, ich hab mal mit dem Begriff eAccelerator gegoogelt.
Und eine Seite gefunden wo
z.b. Steht, das man als Voraussetzung auch PHP5 nehmen kann.
Kann mich auch täuschen..,
Würd dann aber bitte um aufklärung bitten! Wink

Anforderungen
PHP4 oder PHP5
autoconf
automake
libtool
m4
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Ja, eAccelerator kann man auch mit PHP5 betreiben, was ich auf meinem Server auch mache. Es geht hier aber um den eAccelerator Encoder, der eben nicht mit PHP5 kompatibel ist.
eAccelerator => OP-Cache, beschleunigt Anwendungen, keine Verschlüsselung
eAccelerator Encoder => verschlüsselter Code, und den brauchen wir


MfG
dispy
(28.06.2009, 00:22)B8shT1m3 Wrote:
Chrissi Wrote:
Jumpa Wrote:Selbst wenn ich mich jetzt zum x-tausensten mal wiederhole:
Der Encoder, als der Teil des eAccelerator, den wir brauchen, ist nicht kompatibel zu PHP 5.
Quote:http://eaccelerator.net/wiki/Release-0.9.5
"The encoder and loader DO NOT support php 5.1 nor php 5.0 and contain a lot of bugs for php 4. This is the last release in which the encoder/loader functionality will be available. Later a new encoder/loader might be included but there aren't any plans for that right now. "

Bitte haltet euren Spam zurück.
ist das thema eigentlich noch aktuell ?
oder wird hier nur noch gespamt ?
ALso hallo,

ICh hab ein SPiel gefunden was irgend wie Nach Die Stämme aussieht aber nicht die Stämme ist.
Es gubts sehr viele ähnlich keiten aber das Eigene prinzip wurde anders aufgebaut.

-Man kann Adeln(Zustummung sienkt 20-50^^)
-Aber auch Eigene Dörfer Siedlern(Die dan bei 64punkten anfangen[Bei stämme ist das 26p])

Es gibt ne LAn version die aber nicht veränderbar ist Komplet verschlüsselt.
Wei les eine Firma betreibt die auch andere Metin Änliche spiele hat.

Die Speed welten sind auch kostenlos^^

Wenn du es wissen wilst, Gut bewerten und fragen per PN^^




Users browsing this thread: 2 Guest(s)