Thread Rating:
  • 4 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSLan kurz vor dem Aus (?)
(26.06.2009, 21:30)dispy Wrote:
(26.06.2009, 20:18)emoser Wrote: Mhm sagt mal muss es in PHP 5 sein?? Ich würde mich zwar drüber freuen aber wenn das net geht kann man halt nur in PHP4 das machen......und ihr habt doch mal gesagt, dass ihr das geld eh bekommt und es dauert eben seeeeehr viel länger mit den werbebannern....

Zwischen PHP4 und PHP5 haben sich gerade im OOP-Bereich weltbewegende Änderungen ereignet - ich selbst hab (glücklicherweise) noch nie in PHP4 entwickeln müssen, aber ich denke einfach mal, es ist eine Strafe ^^

Musste ich aber schonmal. Es ist einfach... nervig. Nervig. DBGTMaster hat 5 Wochen zum Downgrade von PHP5 auf PHP4 gebraucht, bei DSLan v1.
Das ist ne lange Zeit. War bestimmt nicht Leicht Big Grin
Manchmal denke ich:
Hat sich ja wohl erledigt ?!?!

Quote:eAccelerator:
The latest release, 0.9.5.3, supports PHP 4 and all PHP 5 releases including 5.2.
(27.06.2009, 23:34)DeadHunter Wrote: Hat sich ja wohl erledigt ?!?!

Quote:eAccelerator:
The latest release, 0.9.5.3, supports PHP 4 and all PHP 5 releases including 5.2.

5 Posts vor dir:
Chrissi Wrote:
Jumpa Wrote:Selbst wenn ich mich jetzt zum x-tausensten mal wiederhole:
Der Encoder, als der Teil des eAccelerator, den wir brauchen, ist nicht kompatibel zu PHP 5.
Quote:http://eaccelerator.net/wiki/Release-0.9.5
"The encoder and loader DO NOT support php 5.1 nor php 5.0 and contain a lot of bugs for php 4. This is the last release in which the encoder/loader functionality will be available. Later a new encoder/loader might be included but there aren't any plans for that right now. "
Lg
B8shT1m3 aka A-m-OSmile
______________________________________________

Bewerte mich bitte wenn ich dir geholfen hab.

PS:Bin Vollidiot des Monats, ich darf das![Image: awesome.gif]
(28.06.2009, 00:22)B8shT1m3 Wrote:
(27.06.2009, 23:34)DeadHunter Wrote: Hat sich ja wohl erledigt ?!?!

Quote:eAccelerator:
The latest release, 0.9.5.3, supports PHP 4 and all PHP 5 releases including 5.2.

5 Posts vor dir:
Chrissi Wrote:
Jumpa Wrote:Selbst wenn ich mich jetzt zum x-tausensten mal wiederhole:
Der Encoder, als der Teil des eAccelerator, den wir brauchen, ist nicht kompatibel zu PHP 5.
Quote:http://eaccelerator.net/wiki/Release-0.9.5
"The encoder and loader DO NOT support php 5.1 nor php 5.0 and contain a lot of bugs for php 4. This is the last release in which the encoder/loader functionality will be available. Later a new encoder/loader might be included but there aren't any plans for that right now. "

Versteh ich da was falsch ?
Aktuelle Version: 0.9.5.3
Nicht Kompatibel: 0.9.5
Och mensch, versteht es doch endlich: Es gibt bisher KEINE Version des ENCODERS die PHP5 unterstützt.
Heart 
Sry ... tut mir leid Rolleyes
(28.06.2009, 19:03)agrafix Wrote: Och mensch, versteht es doch endlich: Es gibt bisher KEINE Version des ENCODERS die PHP5 unterstützt.

Das ist wohl der Satz, den alle hören möchten!
Eine eindeutige Aussage Wink
Manchmal denke ich:
(28.06.2009, 19:17)Yannici Wrote:
(28.06.2009, 19:03)agrafix Wrote: Och mensch, versteht es doch endlich: Es gibt bisher KEINE Version des ENCODERS die PHP5 unterstützt.

Das ist wohl der Satz, den alle hören möchten!
Eine eindeutige Aussage Wink

Die bisherigen waren genauso eindeutig.

(13.06.2009, 21:04)jumpa Wrote: Der Encoder, als der Teil des eAccelerator, den wir brauchen, ist nicht kompatibel zu PHP 5.
Ja, aber vielleicht für die Anfänger und etwas jüngeren, nicht so verständlich^^
Manchmal denke ich:
Naja ich habs auch noch nicht verstanden Big Grin
Crap?!
Ich hätte noch einen Vorschlag.

Können hier nicht die Admins ihren eigenen Code schreiben?
Denn den kann dann ja wirklich nur der entschlüsseln der
ihn geschrieben hat.

Ist das überhaupt möglich bzw. ist das zu zeitaufwändig?

Nur ein Vorschlag. Smile
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
die admins haben ihren eigenen code geschrieben, aber es muss verschlüsselt sein, weil man sonst die ip-sperre und das user-limit wegmachen kann.

Ich mein damit ihren eigenen verschlüsselten Code, den sie selbst verschlüsseln!
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
der code ist von den admins. und der muss verschlüsselt sein, wegen der ip-sperre und dem user-limit.

Ja ich weiß ja was du meinst aber können die Admins
sowas ähnliches wie einen eAccelerator machen,
mit ihrem eigenem Verschlüsslungscode.
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Klar könnte man auch einen eigenen Encoder schreiben, ist allerdings recht aufwändig, und ich weiß nicht ob sich jemand findet der da Lust zu hat. Es war sogar mal geplant die DSLan in einen Webserver zu integrieren...
(29.06.2009, 20:26)agrafix Wrote: Es war sogar mal geplant die DSLan in einen Webserver zu integrieren...

Was würde das denn bringen?
Also im Bezug auf das Problem..
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
(29.06.2009, 20:36)Jonsn Wrote:
(29.06.2009, 20:26)agrafix Wrote: Es war sogar mal geplant die DSLan in einen Webserver zu integrieren...

Was würde das denn bringen?
Also im Bezug auf das Problem..

Dass man kein CGI mehr bräuchte und damit auch keinen encodierten PHP-Code, also auch keinen Encoder.




MfG
dispy
(30.06.2009, 13:21)dispy Wrote: Dass man kein CGI mehr bräuchte und damit auch keinen encodierten PHP-Code, also auch keinen Encoder.

MfG
dispy

Das hieße dann man muss jedes mal online gehen um dslan zu spielen oder?
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!




Users browsing this thread: 5 Guest(s)