Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibts hier 3D Artisten?
#1
Hi,

Ein Freund und ich du Esel arbeiten seit kurzem an nem 3D Spiel für den PC. Die Pläne sind ziemlich umfangreich, aber wir sind beide hauptsächlich Entwickler mit nur begrenzten Erfahrungen im 3D modelling und vorallem texturing. Deswegen wollte ich mal nachfragen ob es hier zufälligerweise Leute gibt die sowas können und sich gerne uns anschliessen würden? Sollte es hier Leute geben werden natürlich mehr Infos zum Spiel und unserer Arbeitsweise veröffentlicht. Smile

Freundliche Grüsse
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#2
Ein Freund und ich du Esel ^^
Ne kann sowas nicht, kann auch nur coden ^.^

MfG Manuel
Reply
#3
Zufrieden? Tongue Big Grin
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#4
Meine Erfahrung ist, dass solche anfragen meist von Anfängern gern beantwortet werden. Das ist aber auch gut; ihr seit vermutlich auch noch im großen Stil mit der 3D-Programmierung vertraut oder?
Reply
#5
(08.02.2017, 10:58)eoiser Wrote: Meine Erfahrung ist, dass solche anfragen meist von Anfängern gern beantwortet werden. Das ist aber auch gut; ihr seit vermutlich auch noch im großen Stil mit der 3D-Programmierung vertraut oder?

Ich habe bevor ich mir AAA-Spiele-Engines angeschaut habe selber einen 3D Software Renderer ohne Nutzung von externen Libraries geschrieben und mich auch mit der programmierung von GLSL-Shadern auseinandergesetzt also verstehe ich die Architektur dahinter ziemlich gut. Wir sind seit etwa drei Monaten Vollzeit dabei und haben keine grossen Probleme, bis auf das Texturing was einfach nur öde ist. Das Programmieren der Logik ist überhaupt kein Problem, bei Shadern haperts aber ab und zu noch ein wenig. Wir haben in der Zeit zwar noch lange nicht alles gesehen was die Engine hergibt aber wir sind auf gutem Wege.

Und ich habe ehrlich gesagt auch keine grossen Hoffnungen mehr hier noch jemanden zu finden der uns beim modellieren und texturieren hilft.  Tongue


Freundliche Grüsse
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)