Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Diskussionsthema] 2014
#81
Ja ich weiss Sad

Vorallem wie es passiert ist, ist echt schrecklich :o
Wollte das Bild kopieren, habe aber CTRL + V statts CTRL + C gedrückt weil ich mit dem Finger ne Taste zu weit rechts war -_____-"
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#82
Wie wärs mit CTRL + Z gewesen, Prinzessin?
Reply
#83
Geht nicht wenn ich mit Paint eine neue Datei erstelle, Mrs. Marc...
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#84
das Leben ist eben kein Frankreich Feldzug..
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply
#85
Wo du deine Sprüche immer klaust Big Grin
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#86
sagte er und schloß den InternetExplorer..
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply
#87
den benutze ich sogar wirklich Wink läuft einfach inzwischen (IE11) besser als FF oder Crome... von Safari brauch ich ja nicht anfangen Big Grin
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#88
(29.05.2014, 09:27)Dsaddicted Wrote: den benutze ich sogar wirklich Wink läuft einfach inzwischen (IE11) besser als FF oder Crome... von Safari brauch ich ja nicht anfangen Big Grin

Das muss ein schlechter Witz sein... Gab es nicht erst letztens den Sicherheitsskandal im IE?
Reply
#89
(29.05.2014, 15:52)oduncu Wrote:
(29.05.2014, 09:27)Dsaddicted Wrote: den benutze ich sogar wirklich Wink läuft einfach inzwischen (IE11) besser als FF oder Crome... von Safari brauch ich ja nicht anfangen Big Grin

Das muss ein schlechter Witz sein... Gab es nicht erst letztens den Sicherheitsskandal im IE?

Gabs auch letztens im iPhone, OpenSSL, Java, Spotify, hier und dort und eig überall....

*no ie fanboy*
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#90
Da spricht mit Milu ausm Herzen. Ich denke inzwischen, dass bei all den Sicherheitslücken es egal ist Big Grin Millionen Kreditkartendatesn (SONY) werden gestohlen. Emaildaten gestohlen usw usw usw...

IE läuft flüssig, ist sicher und sieht gut aus. Inzwischen sind alle Vorurteile gegenüber dem IE nicht mehr berechtigt.

//entschuldigt die Rechschreibung. Habe ein paar Bier drin Wink Vatertag Big Grin Big Grin
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#91
Hab auch nichts gegen IE. War mal scheiße, ist ganz gut heutzutage. Der einzige Browser der gehatet werden darf ist Safari, weil wegen Apple.

MfG Manuel
Reply
#92
Meine Erfahrung:

IE - Instabil, installiert ungefragt Toolbars und Müll, missachtet noch immer Web-Standards
Safari - Zwingt dem User die "richtigen Entscheidungen" auf, läuft mässig stabil
Chrome - Spioniert dich noch mehr aus als alle anderen, ist aber extrem schnell und stabil
Firefox - Sehr stabil aber eher langsam
Opera - Mässig stabil, mässig schnell, hat im Vergleich zu den andern Browsern ein paar Features zu wenig
Reply
#93
Deswegen benutze ich Chrome Wink
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#94
(30.05.2014, 12:24)Molt Wrote: IE - Instabil, installiert ungefragt Toolbars und Müll, missachtet noch immer Web-Standards
Wieder mal die typische IE Vorurteile. Die neusten Versionen halten sich an die meisten JS-Standards und stabil läufts auch. Früher war IE ne Katastrophe (von dort kommen auch die Vorurteile), aber sogar Microsoft hat erkannt, dass Handlungsbedarf besteht. [Problem mit den Toolbars gibts übringens auch beim FF, aber eigentlich Benutzer verschuldet, da man einfach bei jeder Installation solche Mist mitinstalliert]

(30.05.2014, 12:24)Molt Wrote: Safari - Zwingt dem User die "richtigen Entscheidungen" auf, läuft mässig stabil
Die "richtigen Entscheidungen" sind immer so ein Ding. Was ist richtig und was ist falsch?

(30.05.2014, 12:24)Molt Wrote: Firefox - Sehr stabil aber eher langsam
Die neusten FF Versionen sind zumindestens bei mir nicht sonderlich stabil. Braucht einfach so nach 30 min surfen 500MB RAM und friert dann die ganze Zeit ein. (Und an meinem Rechner liegts sicher nicht^^ )

Chrome wäre mit Abstand das Beste, aber möchte nicht wissen, was da mit meinem Daten passiert.
Reply
#95
es gibt da noch einen, ähnlich wie chrome aber nicht ganz so extrem "ein offenes Buch"..
http://www.chip.de/downloads/SRWare-Iron_32944050.html
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply
#96
Ich kotz gleich
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#97
(04.07.2014, 06:09)Milu2K Wrote: Ich kotz gleich

wieso? Tongue
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#98
(05.07.2014, 14:16)Dsaddicted Wrote:
(04.07.2014, 06:09)Milu2K Wrote: Ich kotz gleich

wieso? Tongue

Ich glaub der milu hat entdeckt, dass er nen Spiegel zuhause hat.

MfG Manuel
Reply
#99
Meine Nase ist gebrochen und ich krieg nur so behinderte, starke Schmerztabletten die mir den Magen umdrehen und mich so high wie ne MiiLchkuHH fliegen lassen -.-

Wo ist denn nur das gute, alte, grüne, geile, tolle Wunderkraut, dass die Schmerzen stillt und alles andere auch perfekt macht?

Ach ja, in meiner Tasche xD

(05.07.2014, 14:21)SlimShady95 Wrote:
(05.07.2014, 14:16)Dsaddicted Wrote:
(04.07.2014, 06:09)Milu2K Wrote: Ich kotz gleich

wieso? Tongue

Ich glaub der milu hat entdeckt, dass er nen Spiegel zuhause hat.

MfG Manuel

Ach ja das auch, meine Nase ist krumm Big Grin
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
Tagchen ^^

so far
Yannici
Manchmal denke ich:
Reply




Users browsing this thread: 4 Guest(s)