Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USB Sat Boxen
#1
also, ich wollte mir schon länger mal eine tv karte für meinen laptop kaufen (dvb-s). für laptop bräuchte ich allerdings eine usb box, da ich ja am laptop wenig rumschrauben kann. ich hab mich jetzt ein bischen umgeschaut und boxen für 50-200€ gesehen.
jetzt miene frage

reicht eine box für 50€ von der qualität aus, sollte also nicht rukeln und flüssig laufen (ich will kein hdtv, ganz normales pal)?

mfg
Reply
#2
also für DVB-S is der billigste USB Tuner 52€ den ich gefunden hab, und der is auch nich sonderlich gut. Es ist auch schon ne weile her als ich das letzte mal mit sowas zu tun hatte, aber da waren Pinnacle und Terratec relativ weit vorne.
Reply
#3
was heißt nicht besonders gut. in welchem sinn? bildqualität? ruckeln? aussetzter?
Reply
#4
Unser lehrer hat eine für 60€ bekommen! Die ist ziemlich gut. Sie hat auch eine gute Bildqualität die Übertragung ist auch ziemlich schnell.
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#5
(29.12.2008, 18:32)-superking- Wrote: was heißt nicht besonders gut. in welchem sinn? bildqualität? ruckeln? aussetzter?

angeblich schlechte kobatibilität zu vista und aussetzer während der übertragung.
Reply
#6
genau, die box sollte bei mir vistakompatibel sein, schöner wäre noch, wenn sie sich auch mit linux vertragen würde, aber das muss nicht unbedingt sein
Reply
#7
(29.12.2008, 18:40)-superking- Wrote: genau, die box sollte bei mir vistakompatibel sein, schöner wäre noch, wenn sie sich auch mit linux vertragen würde, aber das muss nicht unbedingt sein

linux wird oft nich direkt unterstützt, aber google bevor du sowas kaufst mal, oft gibt es nicht offizielle treiber für solche geräte
Reply
#8
ich hab mir die box bei conrad ausgekuckt. taugt die eurer meinung nach was?
Reply
#9
(29.12.2008, 20:05)-superking- Wrote: ich hab mir die box bei conrad ausgekuckt. taugt die eurer meinung nach was?

der link geht nich, konrad schreibt den warenkorb in nen keks und net in die session
Reply
#10
anders kann ich dir den link auch nicht geben, conrad verwendet frames -.-
Reply
#11
schreibmal die bezeichung
Reply
#12
conrad artikelnummer: 941121 - 62
Reply
#13
lies mal bei amazon die bewertungen:
http://www.amazon.de/Hauppauge-230-WinTV...B000OIPY0O
Reply
#14
ok, danke, dann scheint die box doch nicht so toll zu sein. dann werd ich mal weiter ausschau halten

danke
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)