Thread Rating:
  • 3 Vote(s) - 4 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue einheiten reinbasteln
#11
das sieht so aus:

"smith"=>"12"));$cl_units->set_recruit_in(

"garage");$cl_units->set_specials(array());$cl_units->set_group("foot");$cl_units->set_col("C");

$cl_units->set_attType("undefined");$cl_units->set_description("hello");$cl_units->add_unit("Ade

lsgeschlecht","unit_snob");$cl_units->set_woodprice("28000");$cl_units->set_stoneprice("30000");

$cl_units->set_ironprice("25000");$cl_units->set_bhprice("100");$cl_units->set_time("12500");$cl

_units->set_att("30","1.045");$cl_units->set_def("100","1.045");$cl_units->set_
in der datei alles ohne ien einziges leerzeichen
Reply


Messages In This Thread
neue einheiten reinbasteln - by saiko-san - 13.09.2008, 11:43
RE: neue einheiten reinbasteln - by saiko-san - 13.09.2008, 15:29
RE: neue einheiten reinbasteln - by PrOKevinO - 14.09.2008, 16:33
RE: neue einheiten reinbasteln - by forever - 22.11.2008, 19:16
RE: neue einheiten reinbasteln - by saiko-san - 13.09.2008, 17:32
RE: neue einheiten reinbasteln - by agrafix - 13.09.2008, 23:08
RE: neue einheiten reinbasteln - by saiko-san - 14.09.2008, 09:35
RE: neue einheiten reinbasteln - by agrafix - 14.09.2008, 12:36
RE: neue einheiten reinbasteln - by saiko-san - 14.09.2008, 13:08
RE: neue einheiten reinbasteln - by saiko-san - 14.09.2008, 14:00
RE: neue einheiten reinbasteln - by saiko-san - 14.09.2008, 15:45
RE: neue einheiten reinbasteln - by saiko-san - 14.09.2008, 16:31
RE: neue einheiten reinbasteln - by saiko-san - 14.09.2008, 17:32
RE: neue einheiten reinbasteln - by Atax - 16.09.2008, 18:35
RE: neue einheiten reinbasteln - by hackkon - 28.11.2008, 18:43
RE: neue einheiten reinbasteln - by dan240295 - 30.11.2008, 14:36
RE: neue einheiten reinbasteln - by hackkon - 01.12.2008, 22:17
RE: neue einheiten reinbasteln - by Azzarrel - 16.07.2009, 08:40
RE: neue einheiten reinbasteln - by HuGoB0Zz - 16.05.2010, 08:51



Users browsing this thread: 1 Guest(s)