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Tool für Zufallerstellung von BBs
#9
Das Script soll die Stufen nach Zufall bauen.
Es wählt also irgendeinen Wert zwischen 0 und der Maximalausbaustufe des Gebäudes aus und setzt es ein.
Am Besten sollte das Hg, der Versammlungsplatz, der Speicher und der Bauernhof mindestens auf Stufe 1 sein.
Um dies zu bewerkstelligen, könntest du eventuel eine Liste von allen Gebäuden zum Tool hinzufügen, in dem man das Mininum und das Maximum der Gebäude eingeben kann.
Beispiel:
Hg - MIN: 1 MAX: 30
Kaserne - MIN: 0 MAX: 25
Speicher - MIN: 1 MAX: 30
Da ich aber die Rohstoffgebäude schon höher haben will, trag ich dies ein:
Holzfäller - MIN: 25 MAX: 30
Lehmgrube - MIN: 25 MAX: 30
Eisenmine - MIN: 25 MAX: 30

Kannst du mir folgen ?
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RE: Tool für Zufallerstellung von BBs - by Liu Bei - Laozi - 25.03.2011, 23:40



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