Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstangriff, Truppen bug (v1.4.3)
#17
(13.02.2011, 18:08)Molt Wrote: @kev: Ich hab schon mit Speed über 1 Million gespielt (längere Zeit!), das ist nicht die Ursache (aber es wird irgendwann öde bei dem speed Wink)
Warten wir mal die Tests ab, bzw. lassen wir ihn vorher schlafen Big Grin

LG
Molt
Tabs offen lassen und "ds_lanstart.bat" offen lassen:

Dorf A OFF ZS 100
Dorf B DEFF ZS 100
Dorf C OFF ZS 25
Dorf D DEFF ZS 25

A->B
1 Bericht
Kein Bug

A->D
2 Berichte
Bug nur im Verteidigendem Dorf, welches Zustimmung von 25 hat.
Komplette OFF wird 2 mal berechnet DEFF bleibt 1 mal. 2 Angriffe mit der selben Stärke gegen die DEFF. Also Ich greife an und es sterben 500/600 SKav, dann steht im nächsten Bericht 100/100 SKav tot und der Angreifer hat gewonnen. Alle überlebenden Truppen kehren in das Heimatdorf zurück (ggf. 2 mal)

C->B
1 Bericht
Kein Bug

C->D
1 Bericht
Kein Bug

Ab hier verstehe ich die Welt nicht mehr. Ob es eine Auswirkung hat mit dem Zugriff auf "...\htdocs\include\config.php"?

Komischerweise waren alle bisherigen Test (die weiter oben aufgelistet wurden) immer in der konstellation C->B und C->D?!?

Zustimmungsangstieg pro stunde: 0.00000000000000000005 (Standarteinstellung)

Mit Tabs schließen:

A->B
1 Bericht
Kein Bug

A->D
1 Bericht
Kein Bug

C->B
1 Bericht
Kein Bug

C->D
1 Bericht
Kein Bug

dslan_start.bat schließen:
A->B
1 Bericht
Kein Bug

A->D
1 Bericht
Kein Bug

C->B
1 Bericht
Kein Bug

C->D
1 Bericht
Kein Bug

Also zumindest ist mir dort nichts mehr aufgefallen. Ich verstehe die Welt nicht mehr, da gestern und die Tage davor es den Bug gab und nun ist der weg, nur weil ich einmal die datei "...\htdocs\include\config.php" verändert habe und wieder zurückgesetzt habe?


(13.02.2011, 23:33)k3v95 Wrote: Naja er kann es mal versuchen mit weniger speed xD

Und benutzt du die exe bzw die bat-dateien?

PS: wo wohnst du?

nur die *.bat dateien.

ich wohene in der Nähe von FFm, aber da ich zurzeit ein Auslandsjahr mache, bin ich bis zum Sommer (DE) in Australien ;D. Dort bin ich in Queensland (+9h Winterzeit, +8h Sommerzeit von MEZ), ja da wo die Überflutungen waren und der Zyklon tobte. Ich war von beidem NICHT betroffen, so ein Glück Smile


Messages In This Thread
RE: Selbstangriff, Truppen bug (v1.4.3) - by MediKiller - 14.02.2011, 07:59



Users browsing this thread: 1 Guest(s)