Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstangriff, Truppen bug (v1.4.3)
#4
Dieser Bug kommt auch bei mehreren Tabs beim selben Dorf vor habe mich mit 4 AGs überadelt.
100 -> 67
67 -> 38
38 -> 10
10 -> -20
10 -> -13
(12.02.2011, 16:13)Molt Wrote: Und wenn du ein anderes Dorf (also nicht deins) angreifst, kriegst du keine zusätzlichen Truppen?
Beim Angegriffen Dorf passiert dieser Bug nicht

(12.02.2011, 16:13)Molt Wrote: Was passiert, wenn du ein ungedefftes Dorf von dir angreifst?
Wenn ich mehrere Tabs offen habe, DANN habe ich trozdem meine Einheiten "geclont" und die Toten werden wieder abgezogen.
Unterstüzungseinheiten, welche geclont wurden, haben dann auch diesen bug.

(12.02.2011, 16:13)Molt Wrote: Und was, wenn du vom gleichen Dorf aus zuerst unterstützt, und dann angreifst? (-> Truppen aufteilen)
[/qoute]
Wenn ich bei beiden Dörfern die Tabs offen habe, dann können die 1:1 geclont werden. Also wenn die Unterstüzung eintrifft, stehen dort auch die geclonten Einheiten. Bzw. Mit den Einheiten, welche nicht in einem Dorf sind, bleiben erhalten ohne irgendwelche Effekte.

[quote='Molt' pid='54395' dateline='1297523630']
Und wie sieht es mit den Truppen/BH-Plätzen im angegriffenen Dorf aus?
Da passiert nichts, da bleibt es trozalledem normal, außer die Einheiten dort waren geclont

Teste es gerade mal so

(12.02.2011, 19:58)Yannici Wrote: Hast du irgendwelche Bots an?
Bei manchen Bots peassiert der Fehler.

Nein ich habe noch keine Bots, genausowenig kann ich die php, dateien verändern um etwas bestimmtes herauszufinden.



Meine Vermutung, das es unter anderem an den Berichten liegt. Da die Berichte auch 2 mal kommen mit genau denselben Einheiten. Nur wenn die Berichte 2 mal kommen passiert dieser Effekt.


Messages In This Thread
RE: Selbstangriff, Truppen bug (v1.4.3) - by MediKiller - 13.02.2011, 01:27



Users browsing this thread: 1 Guest(s)