(08.02.2017, 10:58)eoiser Wrote: Meine Erfahrung ist, dass solche anfragen meist von Anfängern gern beantwortet werden. Das ist aber auch gut; ihr seit vermutlich auch noch im großen Stil mit der 3D-Programmierung vertraut oder?
Ich habe bevor ich mir AAA-Spiele-Engines angeschaut habe selber einen 3D Software Renderer ohne Nutzung von externen Libraries geschrieben und mich auch mit der programmierung von GLSL-Shadern auseinandergesetzt also verstehe ich die Architektur dahinter ziemlich gut. Wir sind seit etwa drei Monaten Vollzeit dabei und haben keine grossen Probleme, bis auf das Texturing was einfach nur öde ist. Das Programmieren der Logik ist überhaupt kein Problem, bei Shadern haperts aber ab und zu noch ein wenig. Wir haben in der Zeit zwar noch lange nicht alles gesehen was die Engine hergibt aber wir sind auf gutem Wege.
Und ich habe ehrlich gesagt auch keine grossen Hoffnungen mehr hier noch jemanden zu finden der uns beim modellieren und texturieren hilft.
Freundliche Grüsse
✝ RiP ✝
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