09.09.2009, 19:20
Das schon. Aber ich glaube, mache Email-Browser zeigen html-Emails nicht mal richtig an.
Meine Projekte
Mein kleiner E-Mail Versand
|
Das schon. Aber ich glaube, mache Email-Browser zeigen html-Emails nicht mal richtig an.
Meine Projekte
Kann gut möglich sein, aber die meisten v.a. die moderneren sollten es richtig darstellen...
MfG Manuel
09.09.2009, 20:56
Naja...ist halt total unnötig xD
Wenn du das in irgendeiner art und weise attraktiv machen möchtest solltest du: 1.ein design verwenden :p 2.HTMLemails möglich machen durch einen WYSIWYG-editor...dann hast du auch was zu tun -> weil die selbst zu machen ist nicht gaaanz einfach...zumindest wenn man noch bei den grundlagen ist ![]()
Ist mir klar, dass das unnötig ist.
Aber ich muss zunächst mal die alternative von dem Link, den mir SlimShady gegeben hat versuchen. Wenn HTML in der E-Mail dann funktioniert ist es ja soweit so gut. Und nein ich will das nicht irgendwie attraktiv machen ![]() Ich lass es so, ist ja nur ein kleines Webscript. EDIT: Also ich hab das jetzt mit den "ä ö ü" geschafft. Diese werden in der E-Mail jetzt richtig angezeigt. Es funktionieren nun auch alle HTML Tags!
Manchmal denke ich:
10.09.2009, 12:04
Ist echt gut so, nur hat oben Links noch nen kleinen "Schönheitsfehler"
![]()
Lg
B8shT1m3 aka A-m-O ![]() ______________________________________________ Bewerte mich bitte wenn ich dir geholfen hab. PS:Bin Vollidiot des Monats, ich darf das! ![]()
10.09.2009, 12:40
Ja, das ist weil ich das glaub ich nicht in UTF-8 oder so gespeichert hab
![]()
Manchmal denke ich:
10.09.2009, 21:11
Habe nun noch BBCodes hinzugefügt
![]() Welche das sind könnt ihr bei "BBCodes Hilfe" unter dem Nachricht Texfeld anschauen.
Manchmal denke ich:
|
« Next Oldest | Next Newest »
|