TWLan Forum
TWLan - Beta - Printable Version

+- TWLan Forum (https://twlan.org)
+-- Forum: Legacy (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: TWLan 1.x (DSLan) (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=62)
+---- Forum: Announcements (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=63)
+---- Thread: TWLan - Beta (/showthread.php?tid=2146)

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: TWLan - Beta - Sinovo - 06.12.2009

Denke ich zwar auch, aber ich fänds sche***


RE: TWLan - Beta - emoser - 06.12.2009

öhm warum nicht einfach bei jeder runde neu losen?? die 20 besten poster einfach wieder Smile


RE: TWLan - Beta - Yannici - 06.12.2009

Etwas unnötig, wenn man immer wieder neue Tester aussuchen muss.
Weil die ersten Beta Tester, wissen nun wie es gespielt wird und wie man richtig Testet.
Die zweite Gruppe würde dann ohne Plan was sie überhaupt machen müssen bzw. was sie testen müssen
in die Runde einsteigen...


RE: TWLan - Beta - emoser - 06.12.2009

Mhm wohl war...ich könnte jetzt nat so argumentieren du bist ja bei der tester gruppe dabei also bist du nat dagegen Wink

ne aber man könnte einen Kompromiss finden oder? Dass 7 Runden gestartet werden mit jeweils einem auß der "ur" Runde....dann könnten die neuen tester immer fragen falls welche aufkommen...

Außerdem naja ins spiel einarbeiten....naja wir alle kennen DS und spielen es auch...was genau meinst du damit?


RE: TWLan - Beta - knollenmax - 06.12.2009

Ich denke nicht, dass die Admins 7 Runden starten werden, weil ja jumpa sowieso schon geschrieben hat, dass die Runde bald enden wird, weil der Server dadurch seehr überlastet wird. Ich glaube, dass der Server irgendwie mit dem Forum zusammenhängt. Ich bin gestern Nachmittag auf alle anderen Internetseiten gekommen, nur der TWLan Server und das Forum wurden nicht richtig geladen.

Und ist eigentlich völlig egal, ich denke, so viel kann man sagen, dass es einfach eine DSLan ist, nur dass es einfach geschmeidiger läuft und der neue AG-Style. Also, freu dich auf Version 1.4.


RE: TWLan - Beta - pL4n3 - 06.12.2009

(06.12.2009, 13:39)knollenmax Wrote: Ich denke nicht, dass die Admins 7 Runden starten werden, weil ja jumpa sowieso schon geschrieben hat, dass die Runde bald enden wird, weil der Server dadurch seehr überlastet wird. Ich glaube, dass der Server irgendwie mit dem Forum zusammenhängt. Ich bin gestern Nachmittag auf alle anderen Internetseiten gekommen, nur der TWLan Server und das Forum wurden nicht richtig geladen.

Und ist eigentlich völlig egal, ich denke, so viel kann man sagen, dass es einfach eine DSLan ist, nur dass es einfach geschmeidiger läuft und der neue AG-Style. Also, freu dich auf Version 1.4.

Die aktuelle Runde ist ja schon beendet. Ja, das Forum und der Beta-Server liegen auf dem Server von gfx-dose.de.


RE: TWLan - Beta - emoser - 06.12.2009

*freu*

sorry was besseres hab ich nicht schreiben können Big Grin


RE: TWLan - Beta - -superking- - 06.12.2009

Das ist aber alles andere als eine gute Event. Ihr habt einen Hetzner Root-Server? Speed war "nur" 5000? Es waren "nur" ca. 10 Spieler. Da darf sowas eigentlich nicht vorkommen. Wenn ich denk was auf unserem Hetznerserver alles läuft Big Grin


RE: TWLan - Beta - Sinovo - 06.12.2009

Trozdem könnte man ja neue dazu tun oder? 7alte und 2neue


RE: TWLan - Beta - emoser - 06.12.2009

mhm eigentlich is ja ne beta dazu da aufs limit zu gen oder?? das Systhem zu testen bis aufs letzte oder??

dann mal mit 15 playern spieln Big Grin


RE: TWLan - Beta - Sinovo - 06.12.2009

Gutes Argument Wink Dann würde man mal sehen ob die Beta das überhaupt aushält Tongue


RE: TWLan - Beta - emoser - 06.12.2009

ja ja ich bin der schrecken der Lehrer Wink

Nur mal so aus interesse....wie siehts aktuell mit der V2 aus?


RE: TWLan - Beta - Sinovo - 06.12.2009

Woher weißt du ob es V2 ist, kann doch auch 1.4 sein oder Wink

Außerdem muss man das Limit doch mal testen Wink Erstens ist es spannender, Zweitens, es können mehr Bugs entdeckt werden und drittens, man kann sehen, ob das mit den vielen Angrifen alles geht....


RE: TWLan - Beta - Jonsn - 06.12.2009

(06.12.2009, 13:39)knollenmax Wrote: Ich denke nicht, dass die Admins 7 Runden starten werden, weil ja jumpa sowieso schon geschrieben hat, dass die Runde bald enden wird, weil der Server dadurch seehr überlastet wird. Ich glaube, dass der Server irgendwie mit dem Forum zusammenhängt. Ich bin gestern Nachmittag auf alle anderen Internetseiten gekommen, nur der TWLan Server und das Forum wurden nicht richtig geladen.

Und ist eigentlich völlig egal, ich denke, so viel kann man sagen, dass es einfach eine DSLan ist, nur dass es einfach geschmeidiger läuft und der neue AG-Style. Also, freu dich auf Version 1.4.

Könnt ihr bitte mal aufhören über eure "Vermutungen" zu diskutieren..
Die Admins werden es uns schon noch wissen lassen, ob wir die nicht in der Liste sind auch drankommen..
(Meinetwegen macht euch einen Thread dazu auf, aber hier ist jetzt mal Schluss mit Vermutungen!!! Wink)

Und wenn knollenmax bereits schon schrieb, das der Server bereits mit 7 spielern schon ziemlich überlastet ist,
wird auch sicher nicht das Memberlimit erhöht.. (Ist logisch oder?)

Ich denke jeder von uns wäre gern dabei, aber wir haben halt mal Pech gehabt. Sad

Grüße Jonsen


RE: TWLan - Beta - emoser - 06.12.2009

das stört mich ja auch nicht...^^

aber ich meine wenn die server schon bei 7 Leuten laggt wie ist es wenn dann bei uns in der Schule am abend ne lan party startet?


RE: TWLan - Beta - Black Arrow - 06.12.2009

(06.12.2009, 18:58)emoser Wrote: das stört mich ja auch nicht...^^

aber ich meine wenn die server schon bei 7 Leuten laggt wie ist es wenn dann bei uns in der Schule am abend ne lan party startet?

der sever hier ist ja auch online und nicht der xampp server Wink


RE: TWLan - Beta - mannvomfenster - 06.12.2009

da seit ihr ja nicht online..


RE: TWLan - Beta - emoser - 06.12.2009

besteht darind enn oe in großer unterschied?


RE: TWLan - Beta - Black Arrow - 06.12.2009

(06.12.2009, 19:26)emoser Wrote: besteht darind enn oe in großer unterschied?

auf dem server, wo die beta läuft, ist auch das forum hier Wink


RE: TWLan - Beta - emoser - 06.12.2009

mhm okay da kanns schon laggen klar aber so stark?