Kann WER eine genaue anleitung machen??? - Printable Version +- TWLan Forum (https://twlan.org) +-- Forum: Legacy (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: TWLan 1.x (DSLan) (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=62) +---- Forum: Deutsche Community (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=65) +----- Forum: Fragen & Probleme (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=7) +----- Thread: Kann WER eine genaue anleitung machen??? (/showthread.php?tid=1021) |
RE: Kann WER eine genaue anleitung machen??? - knollenmax - 17.05.2009 das hab ich jetzt ausprobiert. Es funktioniert. Jetzt muss ich nur noch den anderen Combi anschließen RE: Kann WER eine genaue anleitung machen??? - Kanor - 17.05.2009 bei setup_xampp steht jetzt immer: Sorry but nothing to do wenn ich dann iregndwas drücke schließt sich das fenster RE: Kann WER eine genaue anleitung machen??? - Black Arrow - 17.05.2009 wenn du sie schonmal ausgeführt hast, brauchst du sie nicht mehr. zeigen die anderen drei dateien einen fehler? RE: Kann WER eine genaue anleitung machen??? - Kanor - 17.05.2009 bei apache steht: apache konnte nicht gestartet werden drücken sie eine beliebige Taste und bei dslan_start: Es konnte keine VErbindung zum Mysql Server hergestellt werden RE: Kann WER eine genaue anleitung machen??? - Black Arrow - 17.05.2009 bitte ganze fehlermeldung reinchreiben. mit weniger als die hälfte kann man nichts anfangen. RE: Kann WER eine genaue anleitung machen??? - Kanor - 17.05.2009 apache: Diese Eingabeforderung nicht waehrend des Running beenden Bitte erst bei einem gewollten Shutdown schliessen Please close this command only for Shutdown Apache 2 is starting ... (OS 10048)Normalerweise darf jede Socketadresse (Protokoll, Netzwerkadresse oder Anschluss) nur jeweils einmal verwendet werden. : make_sock: could not bind to address 0.0.0.0:80 no listening sockets available, shutting down Unable to open logs Apache konnte nicht gestartet werden Apache could not be started Drücken Sie eine beliebige Taste . . . dslan start: C:\dslan_v1.3>cd htdocs\daemons C:\dslan_v1.3\htdocs\daemons>..\..\apache\bin\php.exe event.php X-Powered-By: PHP/4.4.4 Content-type: text/html Es konnte keine Verbindung mit dem MySql Server hergestellt werden. C:\dslan_v1.3\htdocs\daemons>goto endlos ich weiß nich genau was die fehlermeldung ist deshalb hab ich alles geschreiben RE: Kann WER eine genaue anleitung machen??? - Black Arrow - 17.05.2009 was ist mit der mysql? beende mal alle programme und starte dann dslan neu. RE: Kann WER eine genaue anleitung machen??? - Kanor - 17.05.2009 bei mysql steht: Diese Eingabeforderung nicht waehrend des Running beenden Please dont close Window while MySQL is running MySQL is trying to start Please wait ... MySQL is starting with mysql\bin\my.cnf (console) 090517 19:08:48 [Note] mysql\bin\mysqld: ready for connections. Version: '5.0.24a-community' socket: '' port: 3306 MySQL Community Edition (G PL) RE: Kann WER eine genaue anleitung machen??? - Black Arrow - 17.05.2009 beende mal alle andere programme und starte dann dslan neu. RE: Kann WER eine genaue anleitung machen??? - Kanor - 17.05.2009 geht immer noch nicht habe auch meinen pc nochmal ganz neu starten lassen die meldungen sind immer noch die gleichen RE: Kann WER eine genaue anleitung machen??? - Black Arrow - 17.05.2009 blockt vielleicht deine firewall? RE: Kann WER eine genaue anleitung machen??? - Kanor - 17.05.2009 bei mysql stand da was. da habe ich nicht mehr blockieren gedrückt wie kann ich denn gucken ob meine firewall das blockt? sorry hab da keine ahnung RE: Kann WER eine genaue anleitung machen??? - Black Arrow - 17.05.2009 geh auf systemsteuerung, dann auf Sicherheit, dann auf windows firewall, dann auf einstellungen ändern und mach bei einem haken inaktiv. dann auf übernhemen und dann ok. dann starte die dslan neu und schau ob es dann geht. RE: Kann WER eine genaue anleitung machen??? - Gameboy25 - 17.05.2009 hi ich wollte mit meinem kumpel spielen der wohnt 1 haus weiter. ich habe feste ip bekomme die meldung das es nich über internet geht bitte wie mache ich das, das es geht gruß RE: Kann WER eine genaue anleitung machen??? - agrafix - 18.05.2009 Das ist VERBOTEN und deshalb gut so, dass es nicht geht. RE: Kann WER eine genaue anleitung machen??? - Apfeltasche - 18.05.2009 Kann man auch einstellen, dass man eine Statue bauen kann?? RE: Kann WER eine genaue anleitung machen??? - Black Arrow - 18.05.2009 es gibt dafür ein tool, schau mal unter tools und spielerprojekten und benutz das nächste mal die suche. RE: Kann WER eine genaue anleitung machen??? - knollenmax - 18.05.2009 Da gibt es jetzt ein neues Thema Paladin und Statue. Da kannst du dir das runterladen. RE: Kann WER eine genaue anleitung machen??? - Black Arrow - 18.05.2009 1. Das Thema ist nicht neu. 2. Er hat es schon gefunden. RE: Kann WER eine genaue anleitung machen??? - Kanor - 19.05.2009 bei mir geht es immer noch nicht komischerweise geht dslan_start nur manchmal apache geht nie : Diese Eingabeforderung nicht waehrend des Running beenden Bitte erst bei einem gewollten Shutdown schliessen Please close this command only for Shutdown Apache 2 is starting ... (OS 10048)Normalerweise darf jede Socketadresse (Protokoll, Netzwerkadresse oder Anschluss) nur jeweils einmal verwendet werden. : make_sock: could not bind to address 0.0.0.0:80 no listening sockets available, shutting down Unable to open logs Apache konnte nicht gestartet werden Apache could not be started Drücken Sie eine beliebige Taste . . . |