Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann WER eine genaue anleitung machen???
#1
Kann WER eine genau anleitung machen wie man spielen kann???? installation geht aber das ganze mit ip und so was muss man da alles machen!!! bitte
Reply
#2
1. dslan downloaden
2. entpacken (rechtsklick extrahieren oder mit winzip rechtsklick entpacken)
3. setup_xampp ausführen,1 drücken und dannn enter
4. dslan_start, apache_start, mysql_start ausführen
5. localhost aufrufen
6. pc's verbinden (w-lan oder kabel)
7. Start->Ausführen->cmd->ipconfig->ip kopieren
8. ip eingeben (der der kein dslan hat)
9. fertig
Reply
#3
ja ok aber mein freund hat ne ip von 164.254 und sein pc 169.254 hat was damit zu tun????
Reply
#4
Ja es gehen nur IPs mit 192.168.X.XXX
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#5
kann mir vielleich jemand heöfen....
immer wenn ich auf setup_xampp klicke öffnet sich ein fenster in dem steht: Eingabeaufforderung ist vom Administrator deaktiviert worden.
Drücken sie eine beliebige TAste ... _ : wenn ich dann 1 drücke schließt sich das und wenn ich enter drücke öffnet sich das gleiche wieder.

Das gleiche Fenster kommt auch wenn ich auf dslan_start, apache_start und mysql_start klicke.

MfG
Reply
#6
Versuch es doch einmal bei Google Wink
http://www.google.com/search?q=Eingabeau...8&oe=utf-8

Start-> Ausführen-> gpedit.msc->Enter
Hier dann auf Benutzerkonfiguration->Administrative Vorlagen-> System->Zugriff auf die Eingabeaufforderung deaktivieren
(Erster Google Eintrag)

lg Reymie
Für alle die den Link oben nicht sehen / gefunden haben
HIER ist die FoSu
Reply
#7
danke
Reply
#8
in dem du einfach http://localhost/ in deinem browser eingibst. die dateien hast du aber schon gestartet oder?

Reply
#9
Hast du noch ein zusätzliches Xampp on?
Oder hast du die DSLan in den htdocs Ordner eines bestehendes Xampp gemacht?
Manchmal denke ich:
Reply
#10
in die adressleiste deines browsers.

Reply
#11
ÄHmmm..
ich habe alles gemacht was am Anfang steht nur,
bei mir geht das mit "localhost" nicht, da ich da immer einen Seiten Lade Fehler habe und bei setup_xampp habe ich 1 gedrückt und es hat sich sofort geschlossen. Als ich dann start_dslan geöfnet habe hat es sofort viele Sachen angezeigt nur apache_start und mysql_start haben garnichts angezeigt nur den anfang "Apache 2 is starting" das ist das letzte und Port: 3306 Community Edition (GPL)


Kann mir wer helfen??

mfg
Rechtschreibfehler sind episch und werden beim aufheben gebunden!!
[Image: apfeltasche.gif]
[Image: create.php?uid=7528]
Reply
#12
gib mal ansatt localhost http://127.0.0.1/ ein.

Reply
#13
(16.05.2009, 08:00)Apfeltasche Wrote: Als ich dann start_dslan geöfnet habe hat es sofort viele Sachen angezeigt nur apache_start und mysql_start haben garnichts angezeigt nur den anfang "Apache 2 is starting" das ist das letzte und Port: 3306 Community Edition (GPL)

Starte zuerst apache_start.bat, dann mysql_start.bat und ZULETZT dslan_start.bat
Reply
#14
habe das gemacht und dann die ip eingegeben jetzt geht es
danke für die schnellen Antworten
Rechtschreibfehler sind episch und werden beim aufheben gebunden!!
[Image: apfeltasche.gif]
[Image: create.php?uid=7528]
Reply
#15
Freut uns, viel Spaß :-)
Reply
#16
nur was ist das für ein komisches Ds? das its so schnell (alles 0sekunden und resis bekommt man auch ganz viel)
Rechtschreibfehler sind episch und werden beim aufheben gebunden!!
[Image: apfeltasche.gif]
[Image: create.php?uid=7528]
Reply
#17
das ist schnelles DS. du kannst aber auch den speed auf eins stellen, in dem du das in der {dslan}/htdocs/include/config.php änderst.

Reply
#18
und wie mache ich das es auch "bots" gibt?
Rechtschreibfehler sind episch und werden beim aufheben gebunden!!
[Image: apfeltasche.gif]
[Image: create.php?uid=7528]
Reply
#19
schau mal unter tools und spielerprojekten, da gibt es etliche. ich empfehle dir den iNk bot.

Reply
#20
Da gibt es normal immer eine Anleitung dabei. Musst halt downloaden und der Anleitung folgen, dann hast du bots. beim iNk bot muss man nur ne exe datei starten und ways da eingebn und dann geht es schon los.

Reply




Users browsing this thread: 2 Guest(s)