Poll: Wisst ihr Antwort?
You do not have permission to vote in this poll.
Ja, ich schreibe sie entweder als Nachricht oder ins Forum
41.67%
5 41.67%
Nee, sorry
58.33%
7 58.33%
Total 12 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DS-Lan funzt nicht-Virus oder gehackt?
#1
Also, ich habe heute ausversehen 6 Stunden lang apache_start, dslan_start und mysql_start offen gehabt, sowie Die-Stämme geöffnet, der nächste Tab war DS-Lan. Ich hatte vorher 2 Stunden mit meinem Freund dslan gezockt. Während das alles offen war, hab ich die andren 4 Stunden, entweder Metin2 gespielt, oder überhaupt nix gemacht. Dann wollte ich wieder DS-Lan spielen, aber ich kann mich nicht einloggen. Ich kann mich anmelden, komme auf Startseite sowie Admin-Menü aber wenn ich mich einloggen will kommt das da:

Umleitungsschleife

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Der Verbindungsversuch zur aufgerufenen Adresse wurde abgebrochen. Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

* Haben Sie Cookies, die von dieser Website benötigt werden, deaktiviert oder blockiert?
* HINWEIS: Falls das Akzeptieren von Cookies die Probleme mit der aufgerufenen Adresse nicht behebt, handelt es sich vermutlich um eine Fehlkonfiguration des Servers und nicht um einen Fehler Ihres Computer.


Um es zu beheben, habe ich die Cookies gelöscht. Hat aber nicht funktioniert. Dann hab ich die 3 Programme zum spielen ersetzt, weil ich gedacht hab, die seien beschädigt worden. Hat aber auch nicht funktioniert. (es war DS-Lan version 1.12). DAnn hab ich Version 1.2 gedownloaded und ausprobiert, aber das gleiche Problem. Danach hab ich auf meinem Laptop DS-Lan 1.2 gedownloaded und da hat es funktioniert. Also vermute ich, dass ich mir beim Metin2 spielen einen Virus gefangen habe.

Bitte um Hilfe.

Reply
#2
apache_stop.bat ausführen und msql_stop.bat ausführen und dann das ganze neustarten
hoffe es geht dann
Reply
#3
hab ich schon ausprobiert funzt leider nicht.

Reply
#4
PC neu starten?
Hilft bei mir immer oder halt die *_stop.bat's
Reply
#5
funktioniert auch nicht. #

Mann was für ein dummes Forum?!
Hier wird einem nie geholfen!!Sad

Reply
#6
hast du teamviewer dann kann ich versuchen dir zu helfen
Reply
#7
ne sry.

ich weiss noch nicht mal was teamviewer is o_O

Reply
#8
(05.01.2009, 13:55)Hartenfels2 Wrote: ne sry.

ich weiss noch nicht mal was teamviewer is o_O

ich hoffe ich bekomm für diesen Post keine Punkte von agrafix,
da hast den Link
www.teamviewer.de
Reply
#9
1. falls es ein virus ist kann man nicht viel machen außer kaspersky (oder andere gute antivir progs) holen und deinen pc komplett zu analysieren.
2. die umfrage ist quatsch denn du wirst ja an den posts erkennen können wer meint die antwort zu kennen
3. @ poldi glaube ich nicht das es dafür ne verwarnung gibt (obwohl du den link auch per pn hättest schicken können,aber so gesehen ist es eine hilfe und um die hat er ja gebeten Big Grin
Reply
#10
Virus ist es nicht, jedenfalls hat Kaspersky nicht angeschlagen.

Reply
#11
kaspersky findet einiges nicht. beispiel: ich habe zusätzlich avira antivir PE installiert und das hatt 5 progs gefunden die kaspersky nicht gefunden hat.
Reply
#12
IRGEndWIE FUNZT DAS BEI MIR AUCH NET BIN MIT PC ZU EINEN FREUND GEGEANGEN hab alle fenster auf gemacht und so hab alles eingestellt ! dann lan kabel rein getan sooo.... jetzt weiß ich net weiter dann haben wir bei meinen freund meine ip eingegeben bei opera!!!und da kommt nix .. verbindung konnte nicht hergestellt werden dann steht manchmal nur lan ip adressen hir möglich das ist kein internet spiel oder so!! weiß net weiter!!! bitte helft mir
mfg paul
Reply
#13
das gehört nicht hierher da es nichts mit dem virus zu tuen hat -.-
der fehler mit kein internetspiel scheint immer öfter aufzutreten
Reply
#14
ja sry kenn mich net so toll aus aber wie funzt das kannst mir das schnell erklären was ich da alles machen muss das ich mit freunden zocken kann???
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)