Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hinweis: DSLan und die Legalität
#47
(01.01.2009, 17:47)Loca Wrote: Es war auch keine Rede von Bildern, rein von selbsterstellten Programmcode. Das Spielprinzip selbst erfüllt übrigens bei Weitem nicht die schöpferische Mindesthöhe.

Was meinst du damit?

Loca Wrote:Wenn Innogames die Nachfrage nach kleineren Servern nicht selbst bedient, sehe ich keine Bedenken, da es sich dann um Angebote unterschiedlicher Beschaffenheit handelt. Und 1000 Spieler auf einem DSLan-Server? Das gibt Ladezeiten über einer Minute^^

Liegt daran, dass DSLan nur für maximal 15 Spieler ausgelegt ist.

Loca Wrote:Tu dir keinen Zwang an; wenn du es ernstlich für rentabel hälst kannst du dir den Aufwand ja gerne machen.

Bitte beim nächsten Mal genau nachlesen. Wir haben mit der Verfolgung und der Bestrafung der Online-Version(en) nichts mehr zu tun, InnoGames entscheidet jetzt, was passiert.

Loca Wrote:Online-Server könnten dann auch betrieben werden wie bisher, das ist schon klar. Nur ist das ganze dann nichtmehr das Problem der Entwickler Wink

Wir müssen von InnoGames aus den Code verschlüsseln. Ansonsten dürften wir DSLan überhaupt nicht veröffentlichen.

Quote:Wer sich durch unnötige Absprachen seiner eigenen Freiheit beraubt, ist nach wie vor selbst schuld. Übrigens würde es euch auch von diesen entbinden wenn DSLan Allgemeingut wäre.

Unnötige Absprache? (s.o.).


Messages In This Thread
RE: Hinweis: DSLan und die Legalität - by pL4n3 - 01.01.2009, 18:18
RE: Hinweis: DSLan und die Legalität - by penshuu - 05.01.2009, 11:00



Users browsing this thread: 3 Guest(s)