Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hinweis: DSLan und die Legalität
#81
ich würde gerne wissen ob es Allgemein online verboten ist (schon der gedanke) oder nur ob man es online betreibt (ip sperre sodass nur freunde die festgelegt sind reinkommen können) ?

mfg Agamendon
Crap?!
#82
Egal wie es ONLINE kommt, es ist immer ILLEAGL
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#83
normalerweiße gilt die nur für den komentionellen bereich, ich mein nach den gesetzen ist es glaub ich erlaubt über internet mit freunden zu spielen.

wen nicht warum die 15limit gränze.. ist doch sinnlos wenn man diese schafft um lan nur zu 15 zu spielen.. es sei den es ist für größere lanpartys gedacht

info: nicht das ich jetz unbedingt online spielen will aber mit meinen kumpel mit bots würde ich gerne schon zocken können. ohne das ich beführten muss i-ein ärger zu bekommen. (find ich für mein teil sinlos)
Crap?!
#84
Es gibt da kein Gesetz zu. Und DSLan unterliegt unseren Nutzungsbedingungen und die besagen, dass es verboten ist, DSLan online zu spielen.
#85
(ich weiß nicht ob du das nur so fett machst oder gleich wegen fragen ausflipst edit: beide)

ich frag nur weill ich schon eine modifikation lan gespielt habe und diese eig. noch weiterspielen wollte mit dem freund. jetz jedoch werde ich diese bald hier reinsellen.

neue frage 1:
zählt bot als spieler ? max. spielerzahl beim der modifikation ist 15, mit bots ist das spiel von max 15 spielern bespielbar + 15 bots = 30..

frage 2:
das eigenschreiben von php's die die alten ersätzen ist auch verboten:
gilt der verbot in zusammenhang mit ds-lan
oder gilt der verbot allgemein für das geschriebene

frage 3:
der bot überschreibt verschlüßelte teile um perfect zu funktionieren, da dies
notwendig ist um sich automatisch zu erstellen. und ohne 1. login anfängt zu arbeiten, erlaubt nicht erlaubt ?

mfg Agamendon
Crap?!
#86
Eigentlich bin ich nicht ausgeflipt, ich habe nur das Wort "bedingungen" hervorgehoben...

Frage 1: Weiß ich nicht, aber ich würde sagen: Bot zählt als Spieler.

Frage 2: Ist das nicht beides das Gleiche? Also das, was wir Geschrieben haben, ist doch DSLan...

Frage 3: Verschlüsseltes zu Überschreiben ist auch verboten. Nur irgendwie kann man überhaupt keine Teile überschreiben - entweder ganz oder gar nicht oO Den Rest der Frage kapiere ich nicht, vllt. kannst du's nochmal anders formulieren?

MfG Chrissi
#87
ok sorry,
zu f1
ok

zu f2
unverständlich hab ich auch gemerkt hier nochmahl:
ich wollte fragen ob ich daten schreiben kann die andere ersetzen aber gleiche funktionsweiße haben

zu f3
die meisten bots müssen vor dem Start midestens ein mahl im spiel gewesen sein. ich habe aber ihn nach der anmeldung aber angewiesen sich selbst einzuloggen. dabei decodiert er (nicht gewollt von mir) einige wichtige daten.

ist das decodieren der daten verboten obwohl man nichts damit anfangen will?

wegen den halb überschreiben. der cmd benutzt den ea encoder als ein browser und überschreibt dabei teile die betroffen sind um seine funktion ausführen zu können. (konnte ich nicht beheben)
Crap?!
#88
Chrissi Wrote:Es gibt da kein Gesetz zu. Und DSLan unterliegt unseren Nutzungsbedingungen und die besagen, dass es verboten ist, DSLan online zu spielen.
Ein Gesetz gibt es dazu schon. Das, was ihr allerdings verfasst habt, kann man nicht Nutzungsbedingungen nennen, eher einen Versuch solche zu verfassen. Dieser Versuch krankt jedoch an etlichen Formfehlern, welche ihn unwirksam machen. Lediglich bei der Angsteinflößung gewisser Personenkreise leisten diese "Nutzungsbedingungen" wohl ihre Dienste.

Chrissi Wrote:[...]Nur irgendwie kann man überhaupt keine Teile überschreiben - entweder ganz oder gar nicht oO Den Rest der Frage kapiere ich nicht,[...]
Selbstverständlich ist es möglich nur Teile zu überschreiben.

zu Frage 3: So wie du das beschreibst ist es zumindest legal. (Stichwort: Interoperabilität) Ob du das Endprodukt aber in diesem Forum verbreiten darfst, ist ein ganz anderes Thema.

mfg,

Loca
#89
(10.02.2009, 18:59)Agamendon Wrote: zu f2
unverständlich hab ich auch gemerkt hier nochmahl:
ich wollte fragen ob ich daten schreiben kann die andere ersetzen aber gleiche funktionsweiße haben

Ja, macht ruhig, dann bekommste vielleicht Post von Innogames... -.- versteh's einfach, es ist verboten Teile oder die gesammte DSLan online zu stellen, die Grafiken unterliegen deutschem Urheberrecht!

(10.02.2009, 18:59)Agamendon Wrote: zu f3
die meisten bots müssen vor dem Start midestens ein mahl im spiel gewesen sein. ich habe aber ihn nach der anmeldung aber angewiesen sich selbst einzuloggen. dabei decodiert er (nicht gewollt von mir) einige wichtige daten.

ist das decodieren der daten verboten obwohl man nichts damit anfangen will?

wegen den halb überschreiben. der cmd benutzt den ea encoder als ein browser und überschreibt dabei teile die betroffen sind um seine funktion ausführen zu können. (konnte ich nicht beheben)

Ich glaube dir kein Wort - schick mir mal den Link zu diesem Bot, damit ich es nachvollziehen kann...

~a
#90
(10.02.2009, 21:59)agrafix Wrote:
(10.02.2009, 18:59)Agamendon Wrote: zu f2
unverständlich hab ich auch gemerkt hier nochmahl:
ich wollte fragen ob ich daten schreiben kann die andere ersetzen aber gleiche funktionsweiße haben

Ja, macht ruhig, dann bekommste vielleicht Post von Innogames... -.- versteh's einfach, es ist verboten Teile oder die gesammte DSLan online zu stellen, die Grafiken unterliegen deutschem Urheberrecht!
Und wo in seiner Frage hat er etwas von "DSLan online zu stellen" oder irgendwelchen Grafiken geschrieben?
#91
richtig ich weiß vom urheber schutz und hab deshalb nich vor grafic zu verändern.

zu den bildern: mach ich morgen abend wenn ich mit allem fertig bin Wink
Crap?!
#92
Zitat: InnoGames hat noch genug andere Browsergames auf dem Markt
-->Genügend?
Bisher wurde nur Die-Staemme und The-West von Innogames veröffentlicht...
#93
Aber:
Von den Stämmen gibts Server um die ganze Welt!

MfG Manuel
#94
(14.02.2009, 16:30)Panik Wrote: Ein riesen schwachsinn, sorry aber die Firma InnoGames verdient sich daran dumm und dämlich! Die gehen nicht pleite und die 50 Arbeiter werden nicht Arbeitslos! InnoGames hat noch genug andere Browsergames auf dem Markt mit dem sie Geld verdienen! Ich finde es sogar richtig lächerlich wie man sich für solche Leute einsetzen kann! Was bekommen die eigentlich überhaupt hin?! NIX! Das hab ich gemerkt als ich wegen angeblicher "Stornierung" 30 € extra zahlen musste nur weil bei denen Inkompetenten ein Fehler unterlaufen ist! Ich habe bis heute nicht einmal eine eventuele Entschuldigungsmail bekommen! Statt 19,99 € hab ich für die Pa Punkte nur wegen denen 50 € zahlen müssen!!!
Ich feier Menschen die den "Großen" mal etwas ihr Geschäft kaputt machen!
Oh mein Gott, denen ist ein Fehler unterlaufen wie schrecklich, die könnten ja auch nur Menschen sein, aber diese Vorstellung ist viel zu absurd, als das sie wahr sein könnte.
Deine Hassreden und dein Gewhine tun nichts zum Thema und sie interessieren keinen, denn ein Unternehmen muss Gewinn machen und ob dir das jetzt passt oder nicht ist relativ egal, denn Innogames hat beschlossen, dass DSLan nicht online gespielt werden darf und damit basta.

PS: Wieso lässt du diesen Fehler auch überhaupt bearbeiten? Hättest du einfach nichts gemacht und dir die Punkte neu gekauft wärst du immer noch 10 Euro billiger als mit den Bearbeitungsgebühren.
#95
Ich mach hier jetzt zu. Wer nochwas zur Legalität fragen möchte, macht dies in einem entsprechendem Fragethread oder per PN an mich. Dieses geflame und gespamme kann man sich doch nicht antuhen -.-




Users browsing this thread: 2 Guest(s)