Thread Rating:
  • 15 Vote(s) - 4.67 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehrere Server machen
#81
es ist kein bug, da es bei mir einwandfrei geht. du musst irgentwo ein fehler gemacht haben.

Reply
#82
Komisch, werde Morgen nochmal alles Löschen und neu machen. Werde mich Melden, schonmal Recht Herzlichen Dank für die Hilfe.

Dafür hast du eine Positive Bewertung verdient.

Gute Nacht

Mfg Leandros
Reply
#83
Da man die Server nicht paralell betreiben kann.. sehe ich das ganze eher als "Backup"?
Oder wozu soll das sonst dienen?
Reply
#84
doch, man kann auf beiden servern dannn spielen. das sind dann 2 welten.

Reply
#85
(11.06.2009, 21:36)Black Arrow Wrote: doch, man kann auf beiden servern dannn spielen. das sind dann 2 welten.

Aber nicht gleichzeitig, oder?

und btw: bei mir baut er bei entsprechendem Speed auch ins leere. :/

wie gut, dass ich bevor ich solche aktionen mache, erstmal ein backup des ganzen anfertige..
Reply
#86
doch, die laufen gleichzeitig. was meinst du ins leere? meinst du damit ins minus?

Reply
#87
(11.06.2009, 21:44)Black Arrow Wrote: doch, die laufen gleichzeitig. was meinst du ins leere? meinst du damit ins minus?

00:00:-xx

Wie sollen sie denn gleichzeitig laufen? Und wie kann man dann auswählen, auf welchem Server man sich einlogged?
Reply
#88
hast du punkte 11 gemacht? hast du dslan_start.bat offen und die von punkt 11? die welten erreichst du durch localhost und localhost/welt1 .

Reply
#89
Sie müssen beide auf?
Sags doch gleich. ^^
Ok, danke.
Werde das aber so nicht benutzen, da ja eben die Bauaufträge ins Minus laufen.
Reply
#90
wenn du beide auf hast, dann geht das normal nicht ins minus.

Reply
#91
bei phpmyadmin steht bei mir:

Warning: session_write_close() [function.session-write-close]: open(D:\Dumm\dslan_v1.3\tmp\sess_51c24517e0a9153a08b9c2839dfc45d3, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in D:\DUMM\dslan_v1.3\phpMyAdmin\index.php on line 44

Warning: session_write_close() [function.session-write-close]: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (D:\Dumm\dslan_v1.3\tmp) in D:\DUMM\dslan_v1.3\phpMyAdmin\index.php on line 44
Reply
#92
sicher, das du alles genauso gemacht hast, wie in der anleitung? schau nochmal nach.

Reply
#93
alles so gemacht.. aber wie auch bei start gebäude,fehlen mir ordner bei admin,glaube ich!
Reply
#94
einfach nur TOP 5*Big GrinWink
Ihr wollt sowas wie DS gerne online spielen - Privatserver?!

klick
Reply
#95
So, ich versuche mich gerade, für alle die, die meinen sie schaffens nicht, eine Seite zu schriben, die automatisch die gewünschte zahl von welten erstellt, incl datenbank und co Smile

weiß noch nicht, wann ich fertig werde, weil ich SOWAS noch nie gemacht habe Big Grin

Ich werde es dann meinem 1. Beitrag anhängen.
[Image: 5%20cent.gif]°~°~°Wenn du Rechtschreibfehler findest kanst du sie behalten.°~°~°
[Image: create.php?uid=1736]
Reply
#96
was helfen mehre server ?
Reply
#97
server=welten
das heißt, das du dann noch mehr welten dann hast, wo man spielen kann.(mit verschiedene einstellungen)

Reply
#98
Funktioniert das ganze ? Ich will ja nicht meine lan verbauen....
Reply
#99
ja, wenn du dich ganz an die anleitung hälst.

Reply
Hab ich gemacht nur die Startdatei des 2. Servers findet den pfad nicht obwohl ich den richtigen angegeben habe...
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)