Thread Rating:
  • 2 Vote(s) - 1.5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kann ich automatische Stämme erstellen?
#1
Es gibt ja die Möglichkeit in der Config automatische Stämme auf true zustellen, blos wie stell ich das ein? muss ich das über die DB machen oder in einer Datei erstellen?
Reply
#2
du musst nur statt false true reinschreiben.
Reply
#3
(27.12.2008, 17:30)..Razzor.. Wrote: du musst nur statt false true reinschreiben.

ok, blos wann werden dann die Stämme erstellt
Reply
#4
ich habe es noch nie ausprobiert. Aber wie sollen auch stämme erstellt werden, wenn du der einzige Spieler bist. Da muss entweder ein Bot drin sein, oder ein normaler 2ter Spieler.
Reply
#5
(27.12.2008, 17:47)..Razzor.. Wrote: ich habe es noch nie ausprobiert. Aber wie sollen auch stämme erstellt werden, wenn du der einzige Spieler bist. Da muss entweder ein Bot drin sein, oder ein normaler 2ter Spieler.

oder irwo in der DB das erstellen,mal warten bis en Admin oder jeman anders kommt
Reply
#6
Also bei den SDS wurde die Stämme diereckt nach rundenstart gegründet und dann wurden jeder der sich anmeldet eíngeteilt
Denke so wird es auch sein !
Ich kenne mich hier garnet aus ....................

[Image: sig.php?n=bonsainudel&w=de18&t=king_bush..._bash&l=de]
Reply
#7
Ich glaube so:
Du stellst die Runde ein wie gewünscht, automatische Stämme auf nein. Logge dich mit X Benutzeraccounts ein, erstelle X Stämme. Logge dich aus, lösche die X Benutzer, stelle dann automatische Stämme auf ja und dann sollte es gehen. Keine Garantie.

X = So viele Stämme, wie du haben möchtest, also 3 Stämme => 3 Benutzer.

Grüße
Reply
#8
(27.12.2008, 19:37)BritneyBitch Wrote: Ich glaube so:
Du stellst die Runde ein wie gewünscht, automatische Stämme auf nein. Logge dich mit X Benutzeraccounts ein, erstelle X Stämme. Logge dich aus, lösche die X Benutzer, stelle dann automatische Stämme auf [b]ja[/b| und dann sollte es gehen. Keine Garantie.

X = So viele Stämme, wie du haben möchtest, also 3 Stämme => 3 Benutzer.

Grüße

ok, probier ich nacher mal aus
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)