Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
frage
#1
also ich habe ds-lan auf meinem pc funktioniert alles will jetz aber mit meinem bruder zocken und wollte fragen ob er sich auch alles downloaden muss oder wie er dann auf meinen server kommen kann

danke im vorraus

mfg wacken003
#2
ihr müsst zwei aneinder angeschlossene pc's mindestens haben (können auch über w-lan verbunden sein),dann muss einer von euch die stämme lan starten und der andere gibt die ip von dem ein der es gestartet hat.
#3
kleine Ergänzung: derjenige der das Spiel startet kann seine IP rausfinden indem er auf ausführen cmd und dann ipconfig geht.
DEr andere muss die Ip als internetadresse eingeben dann kommt er auf die Startseite der lan, kann sich anmelden und ihr könnt loslegen.
#4
danke für die hilfe seid echt schnell find ich gut
#5
ja das über wlan geht bei mir zwar nit aber egal...
Auf Bewertungs Suche!
Freundlich engagiert und hilfsbereit Cool
www.r0fl.org
#6
bei uns sagt er nur:
Nur lokale Netzwerk IPs erlaubt! Dieses Spiel darf nicht im Internet betrieben werden!
obwohl wir offline spielen wollen
#7
dann ist das keine locale ip
#8
und wo bekomm ich die lokale ip?
#9
(26.12.2008, 20:46)forever Wrote: ja das über wlan geht bei mir zwar nit aber egal...
Das geht nur dann nicht, wenn das WLan ins LAN geroutet wird.
Dann entsehen 2 subnetze und dadurch sind die Rechner nicht im gleichen Netz.

lg Reymie
Für alle die den Link oben nicht sehen / gefunden haben
HIER ist die FoSu
#10
Über's wlan geht's prima, mit der richtigen Konfiguration. Übrigens haben wir hier Regeln, die den Titel eines Thread festlegen, und "frage" ist leider kein regelgerechter Titel!




Users browsing this thread: 1 Guest(s)