Thread Rating:
  • 4 Vote(s) - 4.75 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSLan mehr Welten
#1
Hi Big Grin Schon wieder eine Modifizierte Version von mir Big Grin
Also ich habe eine Version gemacht wo es 2 Welten hat. Leider ist es noch in den Kinderschuhen doch ich habe so viel wie möglich verändert...

DSLan V1.2 Version 1.0

Ich wäre froh wenn jemand Kommentare gibt und bewertet.
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#2
(24.12.2008, 13:10)milos Wrote: Ich wäre froh wenn jemand Kommentare gibt und bewertet.
Ich downloade es heute Nacht und gebe dann Kommentare ab...
Ich hoffe, es ist gut!
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply
#3
Hallo milos,

ich habe mal deine Version ausprobiert und es funktioniert auch Smile sehr gut. Ich hatte anfangs aber Probleme es zu starten da du die Pfadangaben geändert hattest. Danach ist mir aufgefallen dass man oben links immer  sieht. Ausserdem dauert es lange bis die Startseite kommt da versucht wird sich mit usemax.de zu verbinden. Da ich in letzter Zeit nicht so oft aktualisiert habe kann ich zu  nichts sagen aber die Verbindungsprobleme tauchen nur auf der Hauptseite auf.

Ansonsten ist das sehr gut geworden.

Verbesserungsvorschlag:

Geiler wäre wenn das so wie beim echten DS wäre wo dann Java ins Spiel kommt aber der Logout müsste dann wieder auf die Startseite erfolgen und da wäre dann schon das erste Problem. Das wird man ja nicht hinbekommen, da die files Verschlüsselt wurden. Aber wie du schon sagtest. Es ist noch in den "Kinderschuhen" Big Grin
Reply
#4
Ich habe es auch mal getestet. Ich finde es echt Klasse.
Das einzige, was ich nicht gut finde: man kommt nicht mehr zur Welauswahl, außer wenn man localhost neu eingibt!

Noch eine Idee: Könnte man es so machen, dass es einen Hauptadminbereicht gibt, indem man dann Welten löschen oder hinzufügen kann?
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply
#5
(25.12.2008, 13:54)Winnetou der neue Wrote: Ich habe es auch mal getestet. Ich finde es echt Klasse.
Das einzige, was ich nicht gut finde: man kommt nicht mehr zur Welauswahl, außer wenn man localhost neu eingibt!
Habe ich auch gemerkt Wink Ich bin schon dran V1.5 zu machen...

(25.12.2008, 13:54)Winnetou der neue Wrote: Noch eine Idee: Könnte man es so machen, dass es einen Hauptadminbereicht gibt, indem man dann Welten löschen oder hinzufügen kann?
Wenn ich PHP erfahrung hätte dann könnte ich es machen...
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#6
achso, naja, ist auch nicht so wichtig
aber der Link zur Weltauswahl ist wichtig!
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply
#7
ja Idee wäre ja wenn möglich sowas zu machen wie im echten DS mit java aber beim logout müsste man wieder auf die Main kommen und da ist ja das Problem. Das müssten die übernehmen die die diese Lan Version machen da die die source haben (ich weiß etwas zu viel "die"). Das wäre das leichteste
Reply
#8
oder du machst es so, wie beim richtigen DS, dass man die Welt in so einem Drop-menu(heißt das so???) auswählen kann
wäre noch besser...
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply
#9
Ja habe ich mir auch schon überlegt... Ich werde es änlich machen... Lasst euch überraschen.
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#10
ja, gerne!
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply
#11
ist dei version schonfertig???
Reply
#12
Ja aber sie hat einen Fehler drinnen.
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#13
schade[/i]
Reply
#14
wann ist sie ohne Fehler downloadbereit???
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply
#15
Heute 18:00 oder morgen irgendwann
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#16
Ich währe sehr interessiert...

Hoffentlich kommt das Online

Gruß

JENS
Reply
#17
Sorry ich hatte ein paar Tage kein Internet mehr(bzw. Kurzzeitig)
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#18
kannst du dich mal pls darum kümmern das es wieder funzt?

wäre echt super!

Gruß

JENS
Reply
#19
ZIP ist wieder da
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#20
DANKE!!!
Reply




Users browsing this thread: 2 Guest(s)