Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Benutzer-Account?! Fehler?
#1
Question 
Wenn ich den Thread "DSLan kurz vor dem aus.." öffnen will, kommt:
Quote:DS Lan
Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:

1. Dein Account wurde entweder eingeschränkt oder du wurdest aus dem Forum ausgeschlossen.
2. Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchst du auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lies in den Forenregeln, ob du diese Aktion durchführen darfst.
3. Dein Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)


Du bist zur Zeit unter diesem Benutzernamen angemeldet: 'Magstar'

Alles andere geht allerdings, was da los?
- Der Allestester! Cool -
#2
Ist bei mir genauso!
Ich war schon sauer weil sie mich gesperrt haben ^^
#3
Total dämlich..
Naja, 'n Admin kann's sich j dann mal anschauen..

Frohe Weihnachten wüsch ich euch Wink
- Der Allestester! Cool -
#4
Ich schau mal danach.
#5
Bei mir ist es auch so !
#6
Sollte jetzt gehen.
#7
Ne geht immer noch net
#8
Quote:Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:
Dein Account wurde entweder eingeschränkt oder du wurdest aus dem Forum ausgeschlossen.
Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchst du auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lies in den Forenregeln, ob du diese Aktion durchführen darfst.
Dein Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)

Du bist zur Zeit unter diesem Benutzernamen angemeldet: 'milos'

Bei mir geht es auch nicht... Schau mal im Admin bereich ob es User sehen können...
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#9
(24.12.2008, 11:30)milos Wrote:
Quote:Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:
Dein Account wurde entweder eingeschränkt oder du wurdest aus dem Forum ausgeschlossen.
Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchst du auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lies in den Forenregeln, ob du diese Aktion durchführen darfst.
Dein Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)

Du bist zur Zeit unter diesem Benutzernamen angemeldet: 'milos'

Bei mir geht es auch nicht... Schau mal im Admin bereich ob es User sehen können...

Hab grad schon nachgeschaut...die können es sehen
#10
Ne, geht immernoch nich.
- Der Allestester! Cool -
#11
Ich kann keine Threads in den Ankündigungen lesen.
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#12
Jäp, is bei mir das selbe..
- Der Allestester! Cool -
#13
bei mir au
#14
dito =(
[Image: create.php?uid=14]
#15
..immernoch..

Ich bin jetzt weg, schöne Feiertage noch!
- Der Allestester! Cool -
#16
Fehler ist behoben!




Users browsing this thread: 1 Guest(s)