Thread Rating:
  • 5 Vote(s) - 3.4 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moderatoren abwählen
#1
Ist es möglich, weinen Moderatoren abwählen oder ähnliches?

Es gibt nämlich einen, von dem ich denke, dass er nicht verstanden hat, was er als MODERATOR zu tun hat.

GZ, 5 cent

PS: Nein, ihr braucht mich garnicht zu Verwarnen, das ist nur eine Frage, das is freie Meinungsäußerung, und ich beleidige auch keinen.
[Image: 5%20cent.gif]°~°~°Wenn du Rechtschreibfehler findest kanst du sie behalten.°~°~°
[Image: create.php?uid=1736]
#2
sag halt von wem du sprichst.
#3
also der Beschreibung nach, hörts sichs an wie agrafix.. xD
#4
Aber es steht klar und deutlich irgendwo das die Moderatoren tun was sie für richtig halten!
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#5
(22.12.2008, 20:08)basti2485 Wrote: also der Beschreibung nach, hörts sichs an wie agrafix.. xD

Ey du bist spitze Big Grin

Ja, ich meine agrafix, da ich absolut kein verständniss habe, für das, was er mit DeLaKing (Youtube) für ein Problem hat.

Denn soetwas, schreibt nur einer, der einen anderen nicht leiden kann:

Sperrung von Youtube durch Agrafix Wrote:Dein Account wurde ausgeschlossen. Ausschlussgrund: Solltest du dir noch einen Account anlegen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte gegen dich einzuleiten!


Ausschluss wird aufgehoben: Nie

Äh hallo?!
Da fehlt mir jedliches Verständniss.
[Image: 5%20cent.gif]°~°~°Wenn du Rechtschreibfehler findest kanst du sie behalten.°~°~°
[Image: create.php?uid=1736]
#6
jeeeej 1:0 für miiich =) XD
sorry, aber ich würde ihn sofort abwählen wenn es qinqe!
#7
Ja aber agrafix macht nur das was er für richtig hält! Und du kannst nicht jemanden abwählen nur weil er das richtige tut! An agrafix's stelle hätte ich ihn auch gebannt! DeLaKing ist selber schuld das es so auskommt
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#8
delaking wurde aus einem guten grund gesperrt, einen weiteren acc anzulegen ist ausdrücklich in den Forenregeln untersagt also ist die reaktion angemessen wenn auch nicht unbedingt gekonnt ausgedrückt.

meiner meinung nach is agrafix ein guter mod und wer meint es besser zu können kann sich ja als mod bewerben.
#9
Ich kann hier nur sagen, dass ich die Arbeit von agrafix für gut und auch richtig befinde.

Mit der Zeit hat sich hier einiges im DSLan Forum verändert, es gibt mehr Spammer, Flamer etc. Deswegen muss man manchmal auch härter durchgreifen, weil man einfach nur noch genervt von den Nutzern ist, die spammen, flamen, etc...

Und über die Sache mit deLaking, YouTube hat hier nichts zu suchen.

Achja:

(22.12.2008, 20:14)basti2485 Wrote: jeeeej 1:0 für miiich =) XD
sorry, aber ich würde ihn sofort abwählen wenn es qinqe!

Ich würde sofort meine Tastatur tauschen, wenn es ginge. Denn anscheinend scheint deine g-Taste nicht mehr funktionstüchtig zu sein, sodass du auf die q-Taste zurückgreifen musst.

So far,

pL4n3
#10
jah, ok ich mag dekajing, aber, es ist ok, dass er gesperrt wurde.
aber ich kann agrafix trotzdem ned ausstehen.
er kann nur beleidigen, alle runtermachen, ...
(22.12.2008, 20:19)pL4n3 Wrote: Ich kann hier nur sagen, dass ich die Arbeit von agrafix für gut und auch richtig befinde.

Mit der Zeit hat sich hier einiges im DSLan Forum verändert, es gibt mehr Spammer, Flamer etc. Deswegen muss man manchmal auch härter durchgreifen, weil man einfach nur noch genervt von den Nutzern ist, die spammen, flamen, etc...

Und über die Sache mit deLaking, YouTube hat hier nichts zu suchen.

Achja:

(22.12.2008, 20:14)basti2485 Wrote: jeeeej 1:0 für miiich =) XD
sorry, aber ich würde ihn sofort abwählen wenn es qinqe!

Ich würde sofort meine Tastatur tauschen, wenn es ginge. Denn anscheinend scheint deine g-Taste nicht mehr funktionstüchtig zu sein, sodass du auf die q-Taste zurückgreifen musst.

So far,

pL4n3

ja, sorrie, werde mir ne neue zulegen ^^
#11
(22.12.2008, 20:19)basti2485 Wrote: jah, ok ich mag dekajing, aber, es ist ok, dass er gesperrt wurde.
aber ich kann agrafix trotzdem ned ausstehen.
er kann nur beleidigen, alle runtermachen, ...


Und seine Antworten im "Fragen"-Bereich des Forums, seine DSLan Anleitung, seine zahlreichen, nützlichen Tools für DSLan, Tutorials, etc. werden dann einfach mal übersehen?
#12
Ich glaube das basti meint das Agrafix gesagt hat das sein Browser nicht gut ist. Ich respektiere Agrafix aber er tut einfach bei kleineren Projekte hart ran gehen... Aber ist ja seine meinung.
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#13
man milos?! was Los mit diir?

und nicht nur beii meinem browser.
auch bei narutos sachen saqt er die sind schlecht usw. und auserdem is er mir unsympathis.
#14
Ich sag ja nur, dass er ein schlechter Moderator ist.

Im Punkto programmieren wäre ich froh, wenn ich nur ein teil seines Know-how's hätte.
[Image: 5%20cent.gif]°~°~°Wenn du Rechtschreibfehler findest kanst du sie behalten.°~°~°
[Image: create.php?uid=1736]
#15
(22.12.2008, 20:31)basti2485 Wrote: man milos?! was Los mit diir?

und nicht nur beii meinem browser.
auch bei narutos sachen saqt er die sind schlecht usw. und auserdem is er mir unsympathis.
Nichts ist los... Ich hatte nur einen schlechten Tag und mir ist alles egal. Und ich habe begriffen das es seine Meinung ist. Das ist keine beschuldigung gegen dich
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#16
Also ich habe bis jetzt noch nichts mit Agrafix zu tuen gehabt !
Ich finde jedoch das er ein klasse Programierer ist !
Seine Kritik ist hart aber was wäre Kust ohne Kritik ?
Also ehrlichgesagt finde ich diese Thread zimlich unnötig da ihr das untereinander klären solltet !
@basti: wenn du net mit der Kritik von Agrafix umgehen kann schreibe ihn doch mal an und ich denke kaum das er es ablehnen wird in Zukunft ein bischen netter umzugehen !
Aber dieses Gezanke geht echt auf den S**k
Danke
#17
junge, deine ideen hab ich schon ausgeführt, da bist du noch in "Abrahams Wurstkessel geschwommen." also, misch dich da bitte ned ein
OK?!
Dankeschöön Tongue
#18
also...

deLaKing hat agrafix Rückmeldungen und Tipps gegeben, aber das war ein Fehler.

agrafix streitet alles ab und tut ehrlich so als kann er alles prinzipiell besser und dass ist echt nicht passend für einenen Moderator.

Also er ist im proggen wirklich klasse aber das macht keinen Moderator aus.

wenn man agrafix Kritik postet, muss man damit rechnen gesperrt zu werden. Die Kritik wird dann als 'Spam' bezeichnet.

Jemand hat geschrieben: Wer es besser kann soll sich als Mod bewerben

Keine Chance, sorry.
Man merkt das agrafix am abend online kommt und nicht lange online ist. Das heisst für seine Arbeit ist es sehr kurz. Wahrscheinlich ist agrafix im Stress und sucht irgendjemand, andem er seinen Frust ablassen kann.

Als Moderator sollte man jede Person schätzen oder seine Meinung sagen, aber sie nicht gerade löschen weil diese Person einen Aufregt.

Noch zu deLaKing: milos, hast du Angst deine Meinung zu posten? Du warst schon sehr oft der Topposter des Tages! Und du hast gar keine Ahnung, sowie die anderen auch, warum deLaKing gesperrt wurde. Dann noch agrafix in Schutz nehmen, oder etwa nicht?

agrafix greift deLaKing sogar im DS Forum verbal an! Kindisch nicht? Er hasst
ihn förmlich! Aber er sieht keine Fehler an sich und will auch nichts ändern.

Soviel zu meiner Meinung, wenn ich morgen gesperrt bin, habt ihr ja die Bestätigung, dass ich Recht habe.
Aber es kann auch sein das der Post dann gelöscht wird...

so und hier ist mein Roman zu ende ....
GZ, Kevin & ....
[Image: 5%20cent.gif]°~°~°Wenn du Rechtschreibfehler findest kanst du sie behalten.°~°~°
[Image: create.php?uid=1736]
#19
5cent.. HUT AB !
ein wirklich wares wort!!!

du bist ein toller kerlim gegensatz zu anderen, ich möcht jez keine namen nennen oder so, aber AGRAFIX... xD

so also falls morgen 2 User weniger hier sind, hat mich gefreut xD
#20
(22.12.2008, 21:31)5 cent Wrote: Jemand hat geschrieben: Wer es besser kann soll sich als Mod bewerben

Keine Chance, sorry.

mach das erstmal selbst ne weile, ich war in anderen Foren langenug Moderator bzw. Administrator und irgendwann geht einem das auf den geist das teilweise nur noch gespammt wird.

ach und ich weiß warum deLaKing gesperrt wurde und finde es absolut vertretbar als grund.




Users browsing this thread: 1 Guest(s)