Thread Rating:
  • 7 Vote(s) - 3.71 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSLan Plugin Admin v1.1
#41
Downloade die Zip. Ersetze index_plugin_admin.tpl durch die neue die du downgeloadet hast.
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#42
ok, ich versuchs...
ich glaube es liegt an was anderem:
Ich habe die Dateien in die falschen Ortner gepackt...
was muss ich denn wo hin machen???
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply
#43
kann mir bitte jemand helfen???
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply
#44
Bei was? Du musst sagen was du willst.
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#45
ich möchte wissen, welche Datei in welchen Ortner muss!


das steht weiter oben schon mal...
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply
#46
habe es geklärt!
Danke für die Hilfe...
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply
#47
Der Downloadlink ist down
Reply
#48
Nein bei mir geht er
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#49
Ok, bei mir jetzt auch ^^
Reply
#50
nimm einfach den wenn keiner geht : http://visitor-stats.de/download-77.html
Big Grin
Reply
#51
404er ^^
Reply
#52
Kann man alles in solche codes verfassen? Wenn ja wäre das obergeil^^ postet mal mehr Wink^^
Reply
#53
man kann so gut wie alle tools in solche codes verfasssen, nur es macht keiner mehr. hier gibt es noch ein paar codes:
http://dslan.gfx-dose.de/thread-780.html...ght=plugin

Reply
#54
Nachdem mir die Posts in diesem Thread nicht weiterhelfen konnten, poste ich meine Frage.
Wenn ich das "Update"-Codeschnipsel für DSLan Plugin Admin 1.0 und mit demselben einlesen will, kommt folgende Fehlermeldung:

Warning: gzuncompress() [function.gzuncompress]: data error in C:\dslan_v1.3\htdocs\admin\actions\plugin_admin.php on line 135

Zeile 135 in der Datei plugin_admin.php lautet:
$s = gzuncompress(base64_decode($script));

Erkennt mein Browser diese Zeile nicht, oder ist wirklich ein Fehler im Script?
[Image: create.php?uid=9558]

Veni-Vidi-Vici
Reply
#55
Vielleicht geht der PluginAdmin mit V1.3 nicht mehr!?

MfG Manuel
Reply
#56
Warum Version 1.3 ?
[Image: create.php?uid=9558]

Veni-Vidi-Vici
Reply
#57
DSLan 1.3, da wurden ja einige Dateien entfernt, vielleicht war eine dabei die der PluginAdmin gebraucht hat, wie gesagt, vielleicht, bin mir nicht sicher.

MfG Manuel
Reply
#58
Das wäre aber gut zu wissen! Big Grin
Was soll ich jetzt tun?
Das Ganze nochmals downloaden?
[Image: create.php?uid=9558]

Veni-Vidi-Vici
Reply
#59
wenn das nicht mit der v1.3 geht, dann bringt dir auch nicht, das du es neu runterlädst. du solltest dir am besten die älteste version von dslan runterladen, die es im moment zum downoaden gibt und schauen ob es da geht.

Reply
#60
Bevor ich das mache, möchte ich noch wissen, ob irgendwer den Plugin Admin verwendet!
[Image: create.php?uid=9558]

Veni-Vidi-Vici
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)