Poll: Wie findet ihrs?
You do not have permission to vote in this poll.
Gut
50.00%
9 50.00%
Schlecht
11.11%
2 11.11%
passt scho
38.89%
7 38.89%
Total 18 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Thread Rating:
  • 4 Vote(s) - 4.5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[v. 1.5.1] Alpha, Inoffizielle Version (DS-Version: 7.0)
#1
[Image: gm8ag.png]
https://www.dropbox.com/sh/79otlyczid4ulqm/ncdxGJtuNx

[Image: IxcEb.png]
Vorwort


[Image: NoCie.png]


[Image: rqxCb.png]


[Image: rK31c.png]
Geplant[/size=x-large]


[Image: P9tOe.png]
https://www.dropbox.com/sh/79otlyczid4ulqm/ncdxGJtuNx?m

Aktuelle Version
Windows

Was muss noch rein? Sags mir!
Reply
#2
und du hast ne erlaubnis das hochzuladen?
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply
#3
Stimmt hab die Credits vergessen :O
wird natürlich im Script auch geupdated Wink
EDIT:
Wieso wurde mein Downloadlink (ohne Stellungnahme) entfernt? :O
Tools
Bitte auf aktuellste Version achten!
Reply
#4
Hallo Oromis123456,

schön das du dich für die TWLan so begeistern kannst und auch eigene Modifizierungen geschrieben hast.
Du solltest dabei aber beachten, dass du ohne die ausdrückliche Erlaubnis der Programmierer einzuholen deren Werke (in diesem Fall "TWLan") nicht veröffentlichen darfst.
Siehe Rechtliche Hinweise!
Bitte sende in diesem Fall eine PN an das Entwicklerteam (bspw. Molt) und hole dir die Genehmigung dazu!

Viele Grüße
Jonsn
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#5
Danke für die Stellungnahme Smile
Werde mir alle Genehmigungen holen bzw. Scripts selbst schreiben...
Tools
Bitte auf aktuellste Version achten!
Reply
#6
Oromis123456 hat hiermit die Erlaubnis, eine modifizierte Version der TWLan anzubieten, solange diese sowohl ein Userlimit von 15 Spielern pro Spielwelt enthält, sowie einen Mechanismus, der die Benutzung ausserhalb eines lokalen Netzwerkes unterbindet.
Diese Version ist nicht offiziell und somit gibt es vom TWLan-Team bzw. von PostOpus auch keinen Support!
Es gelten die gleichen Nutzungsbedingungen wie für die offizielle Version der TWLan.

Jeglicher Code, der nicht vom TWLan-Team verfasst wurde und der nicht unter einer Lizenz veröffentlicht wurde, die seine Weiterverwendung erlaubt, darf trotzdem verwendet werden, sofern er bereits in einer anderen modifizierten Version der TWLan verwendet werden darf.
Die Urheberrechte liegen weiterhin bei den ursprünglichen Autoren, die Verantwortung für diese modifizierte Version liegt bei Oromis123456.



Und hier der ursprüngliche Link:
Reply
#7
Danke Molt Wink
Das Spielerlimit und die Speeren für ein online Betrieb bleiben erhalten da ich die Dateien welche das Limit enthalten nicht ausgetauscht habe ich habe sie lediglich erweitert.
Alle Scripts welche von anderen Usern produziert wurden sind auch in der "~*All-In-One~Version1.9*~" von snake 9 enthalten. Ich werde die Autoren natürlich nennen. Sollte jemand nicht möchten das ich das Script einbaue so möge er sich bitte bei mir melden und ich werde es natürlich schnellstmöglich wieder entfernen. Ich werde eine überarbeitete Version wsl. morgen veröffentlichen (sofern ich dann gesundheitlich in der Lage bin^^). Dan werde ich auch mein Mulit-Welten-Script veröffentlichen (1-Account für alle Welten).

mfg
Tools
Bitte auf aktuellste Version achten!
Reply
#8
Und was gibt es so für Neurungen? Hatte noch keine Zeit sie mir anzuschauen, aber werde das heut Nachmittag bestimmt mal machen...
[Image: ds_table_tool_banner.png]
Reply
#9
Bisher noch nicht viel abgesehen vl von den 7.0 Grafiken...
Tools
Bitte auf aktuellste Version achten!
Reply
#10
waren die aber nicht schon auch in der Aio 1.9 enthalten??
[Image: ds_table_tool_banner.png]
Reply
#11
Wirklich? :O
Tools
Bitte auf aktuellste Version achten!
Reply
#12
Steht da und ist soweit ich das noch in Erinnerung hab auch so (Link)
[Image: ds_table_tool_banner.png]
Reply
#13
Wo ist da was von 7.0?
UPDATE!
neue Version:
- Mulit-Welten mit nur einer Registrierung, einfaches erstellen einer neuen Welt.
- Installationsscript (localhost/install)
- Statue mit Waffenkammer [Beta] (Beta, da die Waffen noch keine Vorteile bringen, da ich im mom keine Ahnung hab wie ich ein neues Kampfscript einbauen kann :O
Downloadlink:
http://www.multiupload.nl/SUF5TS8UUV
@Domi95:
Falls du noch n paar Tools für deine Seite (http://dtvmedia.pf-control.de/index.php) suchst, kannst meine Auschlachten Quellcode ist offen:
http://dstool-party.tk/
Tools
Bitte auf aktuellste Version achten!
Reply
#14
Wenn du bei "Inhalt" runtercrollst kommst du irgendwann zu DS 7.0 Grafikpaket... Was hat es den mit deinem Angebot auf sich? (vllt per PN pls Smile )
[Image: ds_table_tool_banner.png]
Reply
#15
Oh ok... mir WURSCHT! Big Grin
Hast ne PN Wink
Tools
Bitte auf aktuellste Version achten!
Reply
#16
Was zum Henker mache ich falsch ? o.o
Ich habe alles 100% richitg entpackt und zwar in den Htdocs Ordner und nun kommt folgender error: Could not select database.
Habe cache+Templates_c geleert aber es gibt keine neue 7.0 Grafik -.-

Bitte um hilfe ;/
Reply
#17
du musst mal die SQL Datenbank verbindung anpassen. In der Version von oromis verwendet er ein Passwort was aber standartmäßig bei der DS LAN nicht gesetzt ist. Sprich du musst in den Dateien config.php und dann in w1/include/config.php jeweils immer das Datenbankpasswort auf "" setzen (also leer). Dann dürfte er sich auch wieder mit der Datenbank verbinden können.
[Image: ds_table_tool_banner.png]
Reply
#18
Nope , funktioniert trdz. nicht :/
Reply
#19
Und was sollen wir da jetzt? Du müsstest wie ON21 schon in dem anderen Beitrag anmerkte uns mal die Fehlermeldung die jetzt auftritt beschreiben, anstatt nur zu sagen "funzt nich"...
[Image: ds_table_tool_banner.png]
Reply
#20
Okey , nachdem ich das passwort leer gemacht habe und den Server startete funktioniere die Startseite.
Allerdings war es die ganz normale , ale starteseite ''dslan'' von v1.4.
Nun ging ich auf Anmelden und dann kam sofort folgender error: Could not select database
Ich kann auch gerne noch ein Video machen wenn euch das weiterhilft.

Liebe Grüße
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)