Poll: Wie findet ihrs?
You do not have permission to vote in this poll.
Gut
50.00%
9 50.00%
Schlecht
11.11%
2 11.11%
passt scho
38.89%
7 38.89%
Total 18 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Thread Rating:
  • 4 Vote(s) - 4.5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[v. 1.5.1] Alpha, Inoffizielle Version (DS-Version: 7.0)
Wenn ich mich einloggen möchte, kommt immer folgende Fehlermeldung::
"Fehler! Bitte versuche es erneut oder registriere dich erneut!"

Weiß jemand, was ich falsch gemacht habe?
Reply
hast du dich registriert?
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply
(29.05.2014, 20:44)ON21 Wrote: hast du dich registriert?
ja Big Grin


------------------------------------------------------------------------------------------

Also bei der Anleitung war mir nicht alles 100%ig klar, darum denke ich, dass dort iwo mein Fehler liegt. Hier mal ein paar mögliche Fehlerquellen:
1.) Wenn die Anleitung beim letzten Punkt ist, kommt ja eine neue Anleitung mit "Wie erstelle ich eine neue Welt". Es ist ja theoretisch schon eine Welt vorhanden zu Beginn. Muss trotzdem eine neue erstellt werden?
2.) in dem Mysql-Dumper sollte man als Datenbankpasswort "YES" setzen. Da ich nicht herausgefunden habe, an welcher Stelle man das Datenbankpasswort ändert, habe ich mich da mit dem Passwort "" (also das Feld leer gelassen) eingeloggt. Somit konnte ich weiter die Datenbanken bearbeiten, wie in der Anleitung. Hätte eigentlich gedacht, das nimmt sich nichts. Wenn da der Fehler ist, dann die Frage: Wo kann man das Datenbankpasswort ändern?
3.) man sollte die Datenbank "login" erstellen. Es war allerdings schon eine vorhanden. Da auch dabei stand, dass die Datenbank leer sein muss, habe ich eine neue Datenbank mit Name "login" erstellt, die leer war und damit die alte überschrieben. Hätte ich das lieber nicht tun sollen?
4.) man sollte eine Datenbank mit z.B. dem Namen "lan" erstellen. Auch dieser Name war schon vorhanden. Auch hier habe ich dann überschrieben und eine neue mit dem angegebenen SQL-Befehl erstellt. Hätte ich die neue lieber anders nennen sollen? Wenn ja, muss ich dann noch an einer anderen Stelle etwas ändern, damit auch die richtige Datenbank gelesen wird?
Reply
Hallo!
Bitte verzeihen Sie mir, wie Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

Immer, wenn ich versuche, registrieren es sie sagt: "Loge dich Erneut ein!".
Ich habe versucht, sich erneut anzumelden, aber das funktioniert nicht. Ich habe auch versucht, neue Konten zu machen, aber das funktioniert auch nicht.
Wie kann ich dieses Problem beheben?

Danke im voraus
Reply
Gibt es irgendwo noch eine Version dieser AIO?`
Ein ReUp wäre wirklich toll! Smile
[Image: 69l8etxk.png]
Reply
Scheint doch alles zu funktionieren?

https://www.dropbox.com/sh/79otlyczid4ulqm/ncdxGJtuNx
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
(01.01.2017, 08:42)Milu2K Wrote: Scheint doch alles zu funktionieren?

Funktioniert, danke!
Komisch... Vor einigen Tagen konnte ich auf den Dropbox Link nicht zugreifen.
[Image: 69l8etxk.png]
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)