Poll: Wie findet ihrs?
You do not have permission to vote in this poll.
Gut
50.00%
9 50.00%
Schlecht
11.11%
2 11.11%
passt scho
38.89%
7 38.89%
Total 18 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Thread Rating:
  • 4 Vote(s) - 4.5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[v. 1.5.1] Alpha, Inoffizielle Version (DS-Version: 7.0)
#21
Hast du das Passwort auch in beiden oben genannten Dateien geändert nicht nur in einer?
[Image: ds_table_tool_banner.png]
Reply
#22
Führe bitte die Installation durch, dort dürfte alles genannt werden.
Bei der Standartwindows-Version glaub ich ist kein PW gesetzt daher einfach leer lassen... Du must aber natürlich auch die Login Datenbank erstellen (siehe Installation unter http://localhost/install
Bitte stelle sicher das der htdocs-Ordner vor dem Kopieren leer ist.
Tools
Bitte auf aktuellste Version achten!
Reply
#23
Werde es gegen 21:00 uhr ausprobieren , falls ich probleme habe werde ich mich melden.
Aber echt cool wenn das alles geht. 7.0 Grafik + 8.0 funktionen , hammer arbeit !

Liebe Grüße
Reply
#24
Falls etwas nicht geht bitte hier posten dann kann ich versuchen es zu fixen.
lg
Tools
Bitte auf aktuellste Version achten!
Reply
#25
.

Edit: Außerdem würde ich Screenshots einfügen
Edit2: Da hat wohl jemand die als 1.5 geplante Version ^^ @Admins vergleiche w1/libs/knight_items.php mit htdocs/libs/class/knight_items.class.php, das ist 1:1 der selbe Code.

MfG Manuel
Reply
#26
Hallo SlimShady95,
entschuldigung für das Missverständnis ich meinte, dass ich User erst um erlaubnis frage wenn ich keine Genehmigung der Nutzung besitze. Da du deine Tools bereits für andere AIO erlaubt hattest dachte ich dass ich sie benutzen darf

Zitat von Molt:
Jeglicher Code, der nicht vom TWLan-Team verfasst wurde und der nicht unter einer Lizenz veröffentlicht wurde, die seine Weiterverwendung erlaubt, darf trotzdem verwendet werden, sofern er bereits in einer anderen modifizierten Version der TWLan verwendet werden darf.

Schade das du mir nicht erlaubst deine Scripte hier zu veröffentlichen. Ich werde sie natürlich umgehend entfernen. Bitte jedoch um etwas Geduld bis dies Geschehen ist, da ich auch erst nochmal schauen muss welche wirklich von dir stammen...

PS: okay danke, wird folgen...
lg
Tools
Bitte auf aktuellste Version achten!
Reply
#27
Scheiß mal auf meine Scripte, die sind mir völlig egal. Ich hätt's nur gern, wenn man mich davor drum frag. Tut mir leid. Mach damit was du willst.

PS: Lies meinen 2. Edit, hätte gerne deine Stellung dazu. Musst du mir natürlich nicht geben, da ich kein Admin o.ä. bin, nur interessehalber.

MfG Manuel
Reply
#28
Okay dan lass ichs drin (is mir zu viel Arbeit Big Grin)
Tut mir Leid wirklich ich werde die anderen dan wohl besser noch fragen damit das nicht nochmal passiert.

Jep, bekommst Stellung. Ja ich habe die Entschlüsselte Version von der 1.5 welche ich nicht legal besitze. Ich habs Molt bereits gebeichtet und ihn das Forum gennant auf welcher ich es gedownloadet habe (ist bereits offline). Ich finde auch Schade das diese Version wohl nie puplic gehen wird. Ich werde die Version natürlich nicht weitergeben aber auch ned löschen (immer nice wenn man mal was nachschauen kann^^(z.B. Wie das mit der Waffenkammer)).
Tools
Bitte auf aktuellste Version achten!
Reply
#29
naja, dann rüstest du dich hier aber mit falschem ruhm..
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply
#30
Die Version hat mittlerweile fast jeder. Ich find's nur ziemlich amüsant, dass du die originalen Files unkompiliert hochlädst.

Und bitte, BITTE, hört endlich auf von Verschlüsselung zu reden -.-
eAccelerator ist nach wie vor keine Verschlüsselungsmethode -.-

MfG Manuel
Reply
#31
@ON21
is ja nur Teile der Waffenkammer... Ok sorry Big Grin
Habs vorne geaddet...

@SlimShady95
Es sind ja wie gesagt nur 1-2 Files ich werde sie aber ab sofort kompilen. Ja leider haben sie mittlerweile sehr viele, da sie einfach bei vielen seiten hochgeladen wurde.
Tools
Bitte auf aktuellste Version achten!
Reply
#32
Ich hab die mittlerweile bestimmt 20 mal bei Skype geschickt bekommen, oder Facebook, oder sonst wo. ^^
Auch von Leuten, die ich gar nicht kenne. Eddi wollte sie mal für 200$ verkaufen, als ein Rewrite lulz (Klick)

PS: adde mich mal bitte in Skype: manuel.mannhardt

MfG Manuel

Reply
#33
Lol und was ist an einem kostenlosen Spiel so toll das man dafür 200$ bezahlt^^

Und warum soll die Version unkompiliert sein? Die entscheidenden Dateien sind doch alle prekompiliert oder?
[Image: ds_table_tool_banner.png]
Reply
#34
Es geht nicht um das Spiel, sondern darum, dass es opensource ist. Denkst du nicht, dass die Leute, mit illegalen Servern, damit Geld machen? Doch tun sie Wink
Die 1.5, um die es hier geht, ist opensource, weil sie von jemandem (ich nenn hier mal keine Namen^^) durch nen Trojaner geleakt wurde. Seitdem geistert die im Internet rum.

MfG Manuel
Reply
#35
und ich wusste bis jetzt nicht mal das sowas überhaupt existiert^^
[Image: ds_table_tool_banner.png]
Reply
#36
@SlimShady95
jep, also ich gibs zu ich wollte auch mal nen online server machen (habs aber dan ned gemacht). Der erste wollte 600€ dan 200€ der andere 60€^^
aber dan gabs es kostenlos zum download und naja dan habs ich mir halt auch mal runtergezogen (ganz ehrlich wer würde es ned machen?^^)
@Domi95
man kann halt dan viel mehr verändern... z.B. die Waffenkammer geht nur wenn man bestimmte verschlüsselte Dateien entschlüsselt bearbeiten kann. Außerdem ist ja eine Speere drin damits ned online geht und die wollen halt manche rausbauen...
@SlimShady95
naja opensource ist doch wenns man frei benutzen darf und das ist bei 1.5 nicht der Fall.
@Domi95
ich wusste bis vor kurzem auch ned das sie von dem Entwicklern gestohlen wurde...
ich dachte da hat sich jemand die arbeit gemacht und die ganze version 1.4 entschlüsselt (was länger dauert als es neu zu schreiben^^) und dan verbessert

okay falsch nicht ent/verschlüsseln sondern ähm ka^^
Tools
Bitte auf aktuellste Version achten!
Reply
#37
decompilert eigentlich...

Was heißt von den Entwicklern gestohlen?? Das muss ja einer von den ehemaligen Entwicklern gewesen sein...
[Image: ds_table_tool_banner.png]
Reply
#38
Ja also beruf dich ned aufmich und ich weiß auch nur was Molt mir gesagt hat aber anscheinend is jemand auf ne interne Entwicklerseite gestoßen und hat sich registriert (haben sie wohl vergessen zu deaktivieren).

Aber ganz ehrlich ich weiß ned ob des so stimmt... es kann auch ganz anderes gewessen sein...
Tools
Bitte auf aktuellste Version achten!
Reply
#39
kommst du eigentlich aus Deutschland? Deine Rächtschraibung tut nähmlich aua!
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply
#40
jep und des 10 Klasse...
Sorry^^ Ich ähm... wie sag ich des itz am besten...
Deutsch >< ICH
Tools
Bitte auf aktuellste Version achten!
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)