Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue verbesserungen??
#1
hi leute,

Ich hab ne frage:

Kann man in der nächsten Version von dslan vlt. Bonusdörfer und und barbarendörfer miteinbauen...und das die flüchtlingslager wachsen???
wer sich damit beschäftigt der schon dabei ist meldet sich bitte hier!

MFG

jkay
#2
(19.12.2008, 16:24)jkay Wrote: hi leute,

Ich hab ne frage:

Kann man in der nächsten Version von dslan vlt. Bonusdörfer und und barbarendörfer miteinbauen...und das die flüchtlingslager wachsen???
wer sich damit beschäftigt der schon dabei ist meldet sich bitte hier!

MFG

jkay

wäre sehr cool
#3
(19.12.2008, 16:24)jkay Wrote: hi leute,

Ich hab ne frage:

Kann man in der nächsten Version von dslan vlt. Bonusdörfer und und barbarendörfer miteinbauen...und das die flüchtlingslager wachsen???
wer sich damit beschäftigt der schon dabei ist meldet sich bitte hier!

MFG

jkay

Das gibt es schon lange ertsellen --> localhost/admin dann PW eingeben Flüchtlingslager dann ne Zahl eingeben wei viele gebaut werden sollen und sie sind da und es gibt ein Tool i.wo hier im Forum das die Dörfer wachsen lässt!
#4
ja ich hätte gerne nen link oder so und gibt es wirklich bonusdörfer???
#5
nein, keine bonusdörfer
#6
ES gab mal so ein Tool wo man Dörfer erstellen konnte die weiter augebaut waren aber da hat glaub ich nur der BH was gebracht wenn man den höher gemacht hat, ausserdem konnte man eine beliebige Zahl Truppen reinstellen.
WEnn du z.b. Dörfer mit mehr Bevölkerung willst oder welche die man Weiter ausbauen kann dann geh einfach auf htdocs ->include -> configs, dann bei buildings die Maximalstufe ändern und dann noch schauen, wenn du z.b. speicher 32 machst musst du das einfach bei max_storage speicher 31 und 32 hinzufügen und die gewünschte zahl an ressis eingeben die reinpassen soll. genauso gehts mit den andern gebäuden halt in den entsprechenden andern ordern bei configs
#7
Wird es nächste V geben gibt es auch Bonusdörfer. So hat es mir pl4n3 mal gesagt.
[Image: create.php?uid=14]
#8
@superking: könnte man da doch deinen bot reinbauen oder?
also dass die dörfer dann wachsen




Users browsing this thread: 1 Guest(s)