Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
keine richtige PA-version?
#1
hey , sry das ich nochmal störe
aber ich hab schon gelesen und gelesen...
bei ds-lan gibt nur die *halbe pa version*
also man hat nur die schnellleiste und sonst ist alles *PA-los*

wollte jetzt nun mal fragen ob eine datei gibt die die erscheinung von der pa version in dslan konstruiert sodass man praktisch in den lan server mit einem PA spielt, ich hoffe ihr versteht was ich meine

lg
Dennet69
#2
Nabend,

sowas wurde schonmal in irgend einem Thema behandelt, muss ich dich aber enttäuschen, sowas wurde damals fast einstimmig als Schwachsinn für eine Lanversion empfunden. Ich persönlich stehe weiterhin zu dieser Meinung. Letzendlich hat sich niemand damit befaßt soetwas für die DSLAN zu "machen".

gruß
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
#3
Was für Features vermisst du den genau?
[Image: ds_table_tool_banner.png]
#4
achso, ok, ja halt die normalen features von den normalen PA.
da ich ja öfters SDS zocke, und halt mit meinen freunden auch mal ds lan ausprobieren wollte, <<<ähnliches style wie SDS herzustellen nur auf eigener Home version,

die feature class kann man auch nicht irgendwie als datei dran hängen, modifizieren, aktualisieren,... ? ^^

feature class z.b. pupopsoptionen, schnellleiste(jetzt nicht hier die einfache), und und und , ja halt die meisten sachen von einem PA Big Grin
ach und übrigens wie kann man denn auch noch die schrecklichen bilder von den einzelnen einheiten wegmachen, bnzw die alten lassen,die bilder von den axtkämpfer speerträger,..(sind ja mind. 60x60 größe in den berichten)
lg
Dennet69
#5
Jo, das kann man ganz einfach ändern -> lern HTML, PHP und MySQL lulz

MfG Manuel
#6
ja das hat sich jetzt erledigt, danke trotzdem Big GrinD ^^
jetzt aber mal was anderes jetzt bugt mein ds lan xD

bsp. gehe heute drauf ,neue welt, mach dorfübersicht und die dorfübersicht ist in sich verschoben bzw überscchoben, oder verschneidet, ich meine da wo der ah ist auf einmal weiß und der ah ist auf einmal(das bild) über den bh und so^^


#7
thema kann geclosed werden




Users browsing this thread: 1 Guest(s)