Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
staemme privatserver?!?
#1
hi leute,

ich weiß das dslan übers netz verboten ist.
Da aber letztens unser Geschi lehrer uns so zu sagen erwischt hat als wir am dslan zocken warn wollte er wissen ob dslan ein privatserver aufmachen könnte mit ein limit von höchstens 100 playern(wegen schule)!

Hat jemand kontakt zu nen ds admin und kann mal fragen ob das möglich sei.
ds könnte natürlich auch den server überwachen. Nur weil wir alle nicht
so gerne 140 h ausseinander sein wolln. und unsre eigenen runden machen und so ich möcht das nicht einfach so über vpn machen weil ich nicht möchte das ich mit ds stress bekomme!!Ach ja noch was bei WoW ist das ja auch verboten aber das machen voll viele. wenn ds merkt das viele auf die privatserver wechseln kann man das limit ja drosseln wie gesagt dsas wären vllt. 50leute die das AKTIV zocken würden aber auf ner lan is das kacke das würde dann nur mit mehr als 30 players gehn und wann hat man mal ne so fette lan party?

Wer kontakt zu den admins hat bitte fragt mal nach weil ich kein Bock habe immer mit dem pc rumzufahrn!

MFG
Jkay

PS: Man kann ja mit ds etwas verhandeln oder so keine Ahnung (man kann ja auch nen testserver zur vervügung stellen)aber wir hier auf dem land haben keine U-bahn oder so... wir wohnen alle locker 15 manche sogar 20km ausseinander und das lohnt sich nicht immer mit pc rumfahrn.Bitte schreibt mir nicht das das verboten ist ich weiß das wohl!! Es geht nicht speziell um mich und meine freunde auch um 50-80 schüler die mich gefragt haben kannst du ein server machn und ich würde mich ja auch um ihn kümmern nur blöd das staemme was dagegen hat!!

Hoffe ich bekomme antwort

PSS:ds kann ja auch ein premiumpack mit einbauen die kosten genau wie auf normalen server sie bekommen geld und müssen den server fast nicht betreuen! das wäre ein Angebot von mir!
#2
DSLan darf man nicht online stellen! Es ist egal ob über VPN, Hamachi, etc. Und ausserdem wäre es garnicht möglich!
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#3
Es wäre schon cool, wenn sowas gehen würde, denn dann müsste man nicht immer eine Lan-Party veranstallten, um mal mit seinen Freunden zocken zu können, doch ist es verboten und ich denke nicht, dass sich das jemals ändern wird.

PS: Soweit ich weiß gibt es bei DSLan ein Spielerlimit von 15 Leuten, d.h. du könntest es gar nicht mit deinen 30 Leuten Spielen.
#4
Ende der diskussion.

DS-lan wirst du auch mit betteln und flehen nicht online bekommen.
#5
(14.12.2008, 16:48)Ephelian Wrote: Es wäre schon cool, wenn sowas gehen würde, denn dann müsste man nicht immer eine Lan-Party veranstallten, um mal mit seinen Freunden zocken zu können, doch ist es verboten und ich denke nicht, dass sich das jemals ändern wird.

PS: Soweit ich weiß gibt es bei DSLan ein Spielerlimit von 15 Leuten, d.h. du könntest es gar nicht mit deinen 30 Leuten Spielen.



Richtig. Spielerlimit beträgt 15 Spieler. Außerdem ist die DSLan garnicht für 100 Spieler ausgelegt.

MfG
#6
(14.12.2008, 16:56)pL4n3 Wrote:
(14.12.2008, 16:48)Ephelian Wrote: Es wäre schon cool, wenn sowas gehen würde, denn dann müsste man nicht immer eine Lan-Party veranstallten, um mal mit seinen Freunden zocken zu können, doch ist es verboten und ich denke nicht, dass sich das jemals ändern wird.

PS: Soweit ich weiß gibt es bei DSLan ein Spielerlimit von 15 Leuten, d.h. du könntest es gar nicht mit deinen 30 Leuten Spielen.



Richtig. Spielerlimit beträgt 15 Spieler. Außerdem ist die DSLan garnicht für 100 Spieler ausgelegt.

MfG

Das würde doch locker gehen, wieso denn auch nicht? die Belastung kann doch nicht so hoch sein?
#7
sorry wir ham dslan ers paar tage

aber war ja nur ne frage an jemand der ds admin kennt und mal nachfragt
sonst stell ich das halt ins ds forum...
#8
DSLan darf man nicht online stellen! Wenn du unbedingt probleme haben willst bist du selber schuld! DSLan Online zu stellen ist ILLEGAL! Ist das so schwer zu verstehen?!?!
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#9
(14.12.2008, 17:18)jkay Wrote: sorry wir ham dslan ers paar tage

aber war ja nur ne frage an jemand der ds admin kennt und mal nachfragt
sonst stell ich das halt ins ds forum...

lieber nicht,
da stößt du auf geschlossene ohren
#10
(14.12.2008, 17:22)milos Wrote: DSLan darf man nicht online stellen! Wenn du unbedingt probleme haben willst bist du selber schuld! DSLan Online zu stellen ist ILLEGAL! Ist das so schwer zu verstehen?!?!
Er will es auch noch gar nicht online stellen, sondern erst im DSForum nachfragen, auch wenn die ihm wohl das gleiche sagen werden, wie wir es bereits getan haben.
#11
Das ist ja das Problem! Wenn er weiss das man es nicht online stellen darf, warum fragt er noch nach?
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#12
Kann ich dir nicht beantworten, aber fragen schadet nichts, also lass ihn doch. Es wird ihm so oder so nicht erlaubt werden.
#13
Wieso soll er dann noch fragen?
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#14
Könnt ihr euch vielleicht woanderst hauen? Danke!

Mit einigen Worten mache ich jetzt hier dicht:
- Die Spielerbeschränkung wurde von den dsadmins vorgegeben und wir können nichts daran ändern
- Die dsadmins haben uns vorgegeben, dass die DSLan nicht online betrieben werden darf
Gibt also nichts zu diskutieren.

~ closed




Users browsing this thread: 1 Guest(s)