Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei der Installation
#1
Hallo zusammen!

Ich habe nun schon ein paar mal versucht alles zu installieren aber ich habe ein kleines Problem...

Als erstes muss man ja setup_xampp aufmachen, soweit bin ich. Und dann muss man ja irgendeine Taste drücken. Aber wenn ich irgendeine taste drücke dann schliesst sich das Fenster wieder, wie soll ich denn so weiterkommen?

MfG

tira
#2
Hast du schon Refresh now bei Xammp ausgeführt?
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#3
(14.12.2008, 13:15)milos Wrote: Hast du schon Refresh now bei Xammp ausgeführt?

Nein. Wo muss ich das ausführen? Sorry, bin nicht so der PC Experte Big Grin
Nun geht es... Hab grad gemerkt dass irgendwas gehängt hat und der Anti Virus auch^^Nun gehts wieder Smile Danke. Kann geschlossen werden.
#4
Wenn du die setup_xampp.bat ausführst musst du am Anfang die 1 drücken und sonst nichts. Wenn du etwas anderes drückst schließt sich das Fenster, wie bei dir. Bin mir aber nicht ganz sicher, da ich es gerade nicht testen kann.
#5
(14.12.2008, 17:19)Ephelian Wrote: Wenn du die setup_xampp.bat ausführst musst du am Anfang die 1 drücken und sonst nichts. Wenn du etwas anderes drückst schließt sich das Fenster, wie bei dir. Bin mir aber nicht ganz sicher, da ich es gerade nicht testen kann.

1 dann bestätigen
#6
Ja, klar, 1 drücken, Enter drücken, warten bis es fertig ist und dann nochmals Enter drücken. Wink
#7
schließen net nochmal enter drücken :-)
#8
~c




Users browsing this thread: 1 Guest(s)