Thread Rating:
  • 23 Vote(s) - 4.35 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SuperBot v0.98
#21
Doch bei mir schon aber dann hat der Bot nich gefunkt
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#22
Du musst danach wieder den richtigen Bot neu in der config eingeben. Mach das Update und ändere dann die Config entsprechend!!!
Reply
#23
Habe ich ja! Danach stand Der Bot konnte nicht registriert werden!
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#24
muss gehen, bei mir gehts doch auch ...
Reply
#25
Alo bei mri geht der XD und wie der geht.... ne halbe stunde is da man mal nicht da und schon siehst SO aus:
Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 Nuts 7.454 1 7454 <---- BOT!!!
2 iFai 2.231 1 2231
Noch ein Tipp an alle die gerade spielen... Basht dem Bot NIE seinen Bauernhof runter... damit kommt der net klar XD Des mag der net -> Er hängt sich auf.....

Noch ein Fehler.... wenn ich das Dorfvom Biot adel baut er es, trotz das es mir gehört, weiter aus! XD
[Image: create.php?uid=49]
Reply
#26
(14.12.2008, 16:11)iFai Wrote: Noch ein Fehler.... wenn ich das Dorfvom Biot adel baut er es, trotz das es mir gehört, weiter aus! XD

Praktisch Wink

netter ansatz, aber noch ausbaubedürftig...
Reply
#27
nunja so praktisch find ich des net... weil der will das Dorf dann immer ganz ausbauen.... und ich bau meine dörfer NIE ganz aus...
[Image: create.php?uid=49]
Reply
#28
ich auch nicht!
Ist schon ein neuer Bot in arbeit? Wenn ja, dann hole ich mir lieber die neue Version.
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply
#29
Sou geil. Ich bin seit dem neuen Forum dabei aber das is einfach geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[Image: create.php?uid=14]
Reply
#30
Das ist auf jeden Fall eine super Sache, vor allem, wenn der Bot auch Truppen rekrutiert.Wink
Ein "Fehler" ist mir noch aufgefallen: Der Name des Spielers, der als Bot herhält, muss URL-kodiert eingegeben werden, d.h. dass z.B. ein Leerzeichen durch ein + ersetzt werden muss.
Kannst du das noch ändern?
Reply
#31
-superk-, ist der Bot mit derLinuxversion kompatibel?
Reply
#32
(14.12.2008, 22:59)agrafix Wrote:
(14.12.2008, 16:11)iFai Wrote: Noch ein Fehler.... wenn ich das Dorfvom Biot adel baut er es, trotz das es mir gehört, weiter aus! XD

Praktisch Wink

netter ansatz, aber noch ausbaubedürftig...

les dir mal die todo liste durch. ich werd mal am wochenende danach schauen (oder früher) und dann ein entsprechendes update rausgeben. ja, alles linuxkompatibel. ich schaun auch mal nach dem configeintrag
Reply
#33
mhm....
ich finde auch das noch einiges fehlt vorallendingen das sie truppen noch nicht bauen das ist das was mir am meisten fehlt
denn weder bei fluela spezial noch sonst wo kann man iwo mal woanders truppen reinstellen so amacht das spiel absolut keinen spaß0
Reply
#34
Du kannst sehr wohl Truppen reinstellen, aber diese werden nicht angreifen. Um Truppen in andere Dörfer zu kriegen musst du im phpmyadmin die entsprechenden Einträge der Dörfer ändern.
Reply
#35
Also bei mir baut der bot auch nie weiter aus..wurde ja erklärt das die ressis nicht aktualisiert werden...die werden aber aktualisiert wenn man ihn angreift...bei jedem angriff steigen die punkte von dem^^
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
#36
ha, ist ja lustig! Immer schön farmen, dann verbessert der sich...
Ich versuche gerne euch zu helfen, weiß aber leider selber noch nicht alles. Wenn ihr euch Hilfe wünscht, meldet euch per PN bei mir.
Reply
#37
(15.12.2008, 21:08)benji889 Wrote: Also bei mir baut der bot auch nie weiter aus..wurde ja erklärt das die ressis nicht aktualisiert werden...die werden aber aktualisiert wenn man ihn angreift...bei jedem angriff steigen die punkte von dem^^

Wenn du nicht so schlafen würdest wüsstest du schon das dieser fehler rausgemacht wurde!!! Bei mir läuft der Bot wunderbar... auch OHNE das ich ihn angreife...
[Image: create.php?uid=49]
Reply
#38
Der Bot berücksichtigt BH-Plätze nicht. Wenn keine mehr da sind, baut er einfach weiter!
Reply
#39
wenn ich http://localhost/bot eingebe kommt objekt nicht gefunden
Reply
#40
(16.12.2008, 17:29)Captain of Durach Wrote: wenn ich http://localhost/bot eingebe kommt objekt nicht gefunden



Dann liegt der Ordner "bot" nicht in htdocs.
Reply




Users browsing this thread: 2 Guest(s)